preload
basicPlayer

unklare Punkteverteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Hat jemand ebenfalls das Gefühl, zu wenig Punkte bekommen zu haben?
Ja
66%
 66%  [ 2 ]
Nein
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 00:06   Titel: unklare Punkteverteilung Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich schaute grade meine Punkteabrechnung für den 16. Spieltag an und konnte meinen Augen nicht trauen.
Wieso habe ich minus 6 Punkte bekommen.
Olic z.B. hat 2 Tore geschossen,
Wo sind die Punkte abgeblieben?
Könnte es sein, dass bei der Berechnung etwas schiefgelaufen ist???
Für Aufklärung wäre ich sehr dankbar.

Gruß OK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

außer olic war das aber nicht doll bei dir, deine aufstellung:
Schlaudraff (-2 P.) Olic (16 P.) Petric (2 P.)
Köhler (0 P.) Misimovic (0 P.) Azaouagh (-6 P.) Rama
Simunic (0 P.) van Buyten (4 P.) Pinola (-6 P.)
Lehmann (-14 P.)

rechnung stimmt also!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die Benotung einfach nicht...
Wieso bekommt Lehman ganze 14 Punkte abgezogen?
Soooo schlecht haben die anderen doch nun auch nicht gespielt.

Warum habe ich nur so ein Pech.
Ist echt frustrierend, wodurch man langsam leider die Lust am Spiel verliert.
Echt schade...

Dennoch danke für Deine schnelle Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann: Note 6 bedeutet schonmal -8 Punkte, dazu die rote Karte, das sind nochmal -6 Punkte. Alles in allem hattest du einfach Pech. Das war sowieso ein ganz ganz komischer Spieltag.
Stimmt alles bei dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

bei einer 0-4 (pinola) und 1-5 (aza) heimniederlage kann man leider nicht viel anderes erwarten, da muss man schon mit minuspunkten rechnen. von lehmann wil ich jetzt gar nicht reden...
wird schon wieder werden und in der winterpause hast du auch bisschen zeit, dein team zu verbessern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also von einigen Spielern habe ich das gefühlt wird bei den Sportal-Leuten einfach zuviel erwartet. Ein Russ ist kein sooo schlechter Mann, trotzdem kommt er auf keinen grünen Zweig. Hat ein grund solides Spiel gegen Hoffe OHNE FRANZ in der Elf gemacht. UND? Ne 4 !

Hab ihn jetzt verkauft.

Und weil Bremen und Wolfsburg verloren haben, bekommen die Jungs scheinbar ALLE schlechte Noten? Hat sich Josue was zuschulden kommen lassen? NEIN, wieso dann ne fünf?

Ein Reus macht ein super geiles Spiel ist überall zu sehen und bekomt nur ne 3,5? Eine Frechheit. Wenn das so läuft war das mein erstes und letztes Jahr hier. Danke

An die schwuchtxxxgen Kommentare auf Sportal hab ich mich ja schon gewöhnt, aber die Noten sind zum Teil echt ein Witz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Muss das mit Josue wohl zurück nehmen, wobei die fünf wohl trotzdem recht happig ist, da er doch auch gut gerackert hat und auch den entscheidenden Pass auf Hasebe gespielt hat.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

also lt. deiner Aussage hast du am Wochenende alle Spiele komplett 90 Minuten live gesehen oder?

Mal im Ernst, wie kann man sich über Noten beschweren, wenn man das Spiel nicht gesehen hat?

Wenn Russ spielt, spielt er richtig schlecht und ich bin ebenfalls Eintracht Fan, gegen Hoffenheim hab ich das Spiel einen Tag später gesehen, habe mir ca. 70 minuten angetan und hätte ihm aufgrund vieler Abspielfehler und kleinere Unsicherheiten sogar eine 4,5 gegeben...

Ich möchte das Thema auch direkt schließen, da genug andere Threads vorhanden sind in denen man Diskutieren kann...

Dazu wird es auch nächstes Jahr eine Zusammenarbeit mit Sportal geben.

Die Diskussionen beim früheren Notengeber waren genauso...(wenn ich mich letzte Woche erinne hat der Kicker Barrios eine 3,5 gegeben),denn wenn jemand zufrieden ist warum sollte er sich beschweren? Es melden sich ja nur die unzufriedenen, diese können Ihre Kritik gerne Direkt an Sportal äußern.
Einfach eine Email an die oder in die Kommentarbox zu den Noten...

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne in meinem Kontaktthread zur Verfügung
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group