preload
basicPlayer

Seltsame Regel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 18:42   Titel: Seltsame Regel Antworten mit Zitat

Dass man keine Punkte machen kann, wenn man am Spieltag im Minus ist, leuchtet mir ein. So geschehen bei mir, als ich am Freitag (Hertha Berlin-Leverkusen) in den roten Zahlen war. Im Bewusstsein, am nächsten Tag (Samstag) wieder im Plus zu sein, hatte ich weder Berlin- noch Leverkusen-Spieler aufgestellt. Und tatsächlich war ich am Samstag wieder im positiven Bereich, Punkte habe ich trotzdem nicht bekommen.

Klar, die Regeln sind eindeutig. Das bedeutet für mich aber nicht, dass sie auch einen Sinn ergeben. Warum werde ich für einen Spieltag bestraft, an dem ich nicht im Minus bin. Sehe es sein, dass das so ist, wenn ich zu dem Zeitpunkt Schulden habe, aber so nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im forum

dein Ärger ist verständlich. Die regeln von comunio sind allerdings in diesem Punkt eindeutig und für alle gleich. Punkte gibt es wenn man zum transferzeitpunkt des ersten Spiels des Spieltages ( bei dir Freitag morgen) im plus ist.

Es gibt immer ein für und wider. Zb darfst du dafür aufgestellte Spieler vor Ende des Spieltages wieder verkaufen und bekommst sie trotzdem benotet oder darfst am Samstag wieder im minus sein.

Ich denke die regeln sind so wie sie sind sehr ok und bringen für alle den meisten spielspass.

Viel Spaß noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Regel ist vor allem einfach, so wie sie ist. Wenn man immer schauen müsste, ob evtl. Spieler von Freitags-, Samstags- oder Sonntagsspielen betroffen sind, würde das ganze (vermutlich auch programmier-technisch) recht kompliziert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group