preload
basicPlayer

Leider Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 13:55   Titel: Leider Minus Antworten mit Zitat

Man so ein Dreck!Das kann es nicht sein! Am 8.12 hab ich 3.7 für Kuzmanovic geboten,damit ich deswegen nicht ins Minus komme wollte ich Rudy für 660.000€ an den Computer verkaufen.Ich hab das Angebot für Rudy auch angenommen aber jetz steht da: Rudy Computer VfB Stuttgart 660.000 08.12. 09.12. Abgelaufen
Ich hätt den Fehler ja füher korrigiert hab aber heute erst wieder in die Community geschaut da ich die restliche Woche Ausflug war und keine Möglichkeit hatte den Fehler zu sehen oder korrigieren.Deswegen wollt ich fragen ob man da irgendwas machen könnte das ich meine Punkte trotzdem bekomme denn schließlich ist es ja nicht meine Schuld.

Seite hat zu Ende geladen! 100%

Mein Communityleiter wäre damit einverstanden damit ich die Punkte bekomme, und würde sich auch wenn es sein muss hier melden!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber da der fehler bei dir liegt, können wir die punkte nicht gutschreiben.
bitte lass die seite in zukunft fertigladen und überprüfe auf der angebotsseite, ob das angebot akzeptiert wurde.[/code]
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man ich hab die Seite zu Ende laden lassen!Also wo soll der Fehler bei mir liegen ?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre der Status aber auf akzeptiert und nicht auf abgelaufen...

Aber die Saison ist ja noch lange

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dann wäre der Status aber auf akzeptiert und nicht auf abgelaufen...

Aber die Saison ist ja noch lange

Man willst du etwa behaupten das ich lüge? Vlt. hat euer Server gerade ausgesetzt!Schon mal daran gedacht?

Ausserdem was spricht dagegen mir die Punkte zu geben mein Communityleiter wäre doch auch damit einverstanden!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

FC Domsen hat folgendes geschrieben:

Man willst du etwa behaupten das ich lüge? Vlt. hat euer Server gerade ausgesetzt!Schon mal daran gedacht?

Der Server setzt aus und bei nur einem einzigen von 500.000 (?) Comunio-Usern tritt dieser Fehler auf? Sehr unwahrscheinlich, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:

FC Domsen hat folgendes geschrieben:

Der Server setzt aus und bei nur einem einzigen von 500.000 (?) Comunio-Usern tritt dieser Fehler auf? Sehr unwahrscheinlich, oder?

Nehmen etwa 500.000 auf einmal ein Angebot an? Ich denke eher nicht das dies möglich ist!Aber ich seh schon man will mir hier nicht glauben!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat ja nichts damit zu tun, dass man dir nicht glaubt. Aber ein Angebot springt ja nicht von alleine von "akzeptiert" auf "abgelaufen".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.