Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 21:59 Titel: Suche Lidl-Bahntickets aus 66 Euro-Aktion von letzter Woche |
|
|
Hallo,
normalerweise versorge ich euch ja immer mit Schnäppchenangeboten.
Dieses Mal habe ich beim Lidl-Ticketverkauf in der letzten Woche nicht zugeschlagen, da ich keinen Anlass hatte. Heute erfahre ich das ich Anfang kommendes Jahr 2 x nach Süddeutschland runter muss. Dafür bräuchte ich jetzt natürlich idealerweise 2 Tickets.
Hat jemand zufällig bei dieser Aktion Tickets gekauft die er nicht benötigt und zum Originalpreis abgibt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2009 23:46 Titel: |
|
|
Ich hab da jemanden der dir vielleicht noch so nen Ticket auftreiben kann. Ich hör mich mal um und sag dir bescheid was noch machbar ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 03:06 Titel: |
|
|
@Michi
weiß zwar ned, ob des jetzt n Insider is, aber wie zur Hölle kommst du aufn Barthelmarkt?
Der hat am Anfang des Jahres mal überhaupt nichts verloren
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 03:27 Titel: |
|
|
Alf_Ampel hat folgendes geschrieben: |
@Michi
weiß zwar ned, ob des jetzt n Insider is, aber wie zur Hölle kommst du aufn Barthelmarkt?
Der hat am Anfang des Jahres mal überhaupt nichts verloren |
Bestimmt mal wieder nen Hefe zuviel
Habe mich aber auch gewundert... Wird wahrschl. nen Insider gewesen sein...
Ergo, an Michi: bitte hör auf zu spammen, sonst gibts gelb _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 03:46 Titel: |
|
|
Alf_Ampel hat folgendes geschrieben: |
@Michi
Der hat am Anfang des Jahres mal überhaupt nichts verloren |
Ja, er war letztes Jahr schon da und ich habs nich geschafft ihn aufn Bier in unser Zelt einzuladen.
Und wofür sollte man denn sonst nach Süddeutschland kommen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 10:07 Titel: Re: Suche Lidl-Bahntickets aus 66 Euro-Aktion von letzter Wo |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
normalerweise versorge ich euch ja immer mit Schnäppchenangeboten.
Dieses Mal habe ich beim Lidl-Ticketverkauf in der letzten Woche nicht zugeschlagen, da ich keinen Anlass hatte. Heute erfahre ich das ich Anfang kommendes Jahr 2 x nach Süddeutschland runter muss. Dafür bräuchte ich jetzt natürlich idealerweise 2 Tickets.
Hat jemand zufällig bei dieser Aktion Tickets gekauft die er nicht benötigt und zum Originalpreis abgibt? |
Das ist jetzt wie die Frage nach der Tankfüllung bei einem liegen gebliebenen Auto :Hast Du schon geguckt, ob es für die Strecke noch irgendwelche Sparpreise der Bahn gibt?
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 10:14 Titel: |
|
|
Bei den Sparpreisen könnte das Problem sein, dass man neben der Strecke noch den genauen Termin braucht. Oder haben sie dies geändert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 10:41 Titel: |
|
|
Oeyni hat folgendes geschrieben: |
Bei den Sparpreisen könnte das Problem sein, dass man neben der Strecke noch den genauen Termin braucht. Oder haben sie dies geändert? |
Nee, das ist schon noch so.
Geht aber aus dem Eröffnungspost nicht eindeutig hervor, ob der Termin schon bekannt ist. Wenn nicht, hat sich das natürlich erstmal erledigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 10:58 Titel: |
|
|
Wenn es gegen Ende des Zeitraums ist bekommst du die Tickets vielerorts zum orig. Preis, da die einige die noch für "Notfälle", "Arbeit" oder "Fußball horten.
Bei Ebay ist der Preis zur Zeit auch noch recht überschaubar, so dass das ggf. sogar 'ne Alternative ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 12:03 Titel: |
|
|
Kann sein, dass ich eins überhabe, was ich dann auch zum OP abgeben würde.
Hab zwei bestellt (die im Übrigen seit 6 Tagen durch den Hermes-Apparat laufen - was ein langsamer Lieferdienst) und brauche vllt nur eins.
Der Haken an der Geschichte ist jedoch, dass ich das erst Anfang März weiß...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 12:47 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Ich hab da jemanden der dir vielleicht noch so nen Ticket auftreiben kann. Ich hör mich mal um und sag dir bescheid was noch machbar ist. |
Meine Quelle ist versiegt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 18:41 Titel: |
|
|
Also genauen Termin habe ich noch nicht, daher kommen Sparpreise nicht in Frage. Habe von woanders erstmal 2 Tickets zugesagt bekommen. Aber so lange die noch nicht da sind, suche ich erstmal weiter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 22:20 Titel: |
|
|
Hätte ich diesen thread früher gesehen, könnt ich dir helfen
haben unsere heut leider alle zurückverschickt...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde