preload
basicPlayer

Gemischte Comunity zur Winterpause zur Pro Comunity wandeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 13:18   Titel: Gemischte Comunity zur Winterpause zur Pro Comunity wandeln Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin der Spielleiter von "de schwallers". Nach langem Hin-und-Her konnten wir nun alle Mitspieler von einer Pro-Comunity zur Rückrunde überzeugen, doch jetzt stellt sich uns folgendes kleines Problem:

Von unseren 8 Mitspielern sind 5 bereits Plus-Spieler. Die haben die 12 € bereits bezahlt. Normalerweise wäre es ja nun so, dass die Plus-Spieler beim Wandel in eine Pro-Comunity nur den Differenzbetrag iHv 2,50 € zahlen müssten. Nun kostet der Beitrag aber nur noch 8 €.

Dazu folgende Frage:
Müssen die bisherigen Plus-Player nun noch 2,50 € überweisen oder hat sich das mit der Verrechnung erledigt, so dass nur die noch zahlen müssen, die bisher als Basic-Spieler gespielt haben?

Und wenn ich gerade dabei bin :
Ist es nach der Saison möglich, die Pro - Comunity zu einer normalen Comunity umzuwandeln, bzw. geschieht das gar automatisch?

Leider habe ich zumindest zur ersten Frage noch keinen Thread gefunden, daher hab ich mal den neuen hier eröffnet. Für Antworten Danke ich vielmals

Beste Grüße

iuralex
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir ebenfalls interessieren... Wir sind etwa 4 Plus und 5 Basic in der Com (weitere Mitspieler sollen noch kommen). Wenn wir jetzt Pro werden wollten (zur RR), brauchen die 4 Plus nochmal zu zahlen, obwohl wir gerade die Com gegründet und vor 3 Wochen den Plus-Kto. bezahlt haben?

Bin neugierig auf die Antwort von Comunio Admins. Danke.

Gruß, Ed

PS: Wie sieht es generell aus, wenn man mehrere Users zahlt? Gibt es Rabatt-Systeme, um Users dazu zu animieren, in mehreren Coms als Plus- oder Pro-Player unterwegs zu sein? Irgendwannmal wird Comunio net mehr von "Frischfleisch" leben können, sondern von der eingefleischten Gemeinde, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin's nochmal.

Weiß denn niemand heir ne Antwort auf die Frage? Ich möchte ungern die Gruppe in eine Pro-Gruppe umwandeln und kann letztlich keinem der Mitspieler sagen, was sie nun überweisen sollen oder nicht.

Falls keiner dazu eine Antwort weiß, weiß denn jemand, wo ich die Antwort herbekommen kann?

Gruß

iurAlex
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 11:35   Titel: Com mit PlusPlayern hat auf Pro umgestellt Antworten mit Zitat

Gleiches Problem in dieser Liga:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=982068

Wurde heute auf Pro umgestellt und es ergibt sich die Frage, ob und wie viel bisherige PlusPlayer zahlen müssen.

Grüsse
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wer schon für den Plus Player bis Saisonende überwiesen hat, muss nur die aktuelle Differenz zum Pro Player überweisen, sprich 1,20 EUR.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Meisel2022
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 06:34   Titel: @Fabian Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Wer schon für den Plus Player bis Saisonende überwiesen hat, muss nur die aktuelle Differenz zum Pro Player überweisen, sprich 1,20 EUR.

Viele Grüsse
Fabian

Welche Differenz denn? Der Pro Player kostet derzeit 8 EUR, habe ja 12,50 für PlusPlayer bezahlt, wo ist da eine Differenz von1,20 EUR?

Gruß Trash
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst es einfach runterrechnen.

Dein Plusplayer ist quasi jetz noch 6,80 wert.

Der Proplayer ist 8 Euro wert

Siehe auch den news.

Da du Plusplayer schon bist und proplayer werden willst, brauchst du also nur die differenz von 6,80 -> 8 Euro bezahlen. Ergo 1,20

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.