preload
basicPlayer

Anzahl der Spieler auf dem Transfermarkt pro Tag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
magic007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Diedorf-Anhausen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 10:02   Titel: Anzahl der Spieler auf dem Transfermarkt pro Tag Antworten mit Zitat

Habe eben die Regeln, F&Q sowie die Foren-Themen durchforstet und bin nicht wirklich weitergekommen. Gibt es eine Regel, wieviele Spieler der Computer täglich auf den Transfermarkt stellt? Und wird diese Zahl beeinflusst von den sonstigen Spielern auf dem TM der anderen Mitglieder der Gruppe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

hast du dir mal euer ligaprofil angeschaut?
dort steht: Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 12
in normalen ligen können zw. 0 und 13, in pro-ligen bis zu 25 spieler vom com auf den tm gesetzt werden.
die spieler der anderen mitspieler haben keinen einfluss auf den com, ob keine oder jeder alle teams auf den tm setzt, ist egal.

wieviele neue spieler jeden tag auf den tm kommen, geschieht in abhängigkeit von der einstellung Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2 und eurem kaufverhalten.
Nach oben
magic007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Diedorf-Anhausen
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 10:56   Titel: THX! Antworten mit Zitat

Danke Dönis, genau das habe ich gesucht! Kann ich so den Klugscheißern meiner Gruppe weitergeben, die ständig dumme Kommentare ablassen, dass ich zu viele Spieler auf den TM setzte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group