preload
basicPlayer

Was könnte man machen,bitte um Ratschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 20:58   Titel: Was könnte man machen,bitte um Ratschläge Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde mich demnächst mit einer neuen Freundin treffen, halt sowas in der Art wie ein Date.Nur habe ich folgendes Problem: Ich weiß noch nicht genau was wir machen könnten,werft doch bitte einfach mal ein paar sachen in,die Runde was man machen könnte.

Vielen Dank schon einmal
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Knick-Knack.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Den Link hab ich gefunden,allerdings kommt der thread ziemlich schnell (ab der 2. Seite) sehr stark vom Thema ab....ich möchte ganz einfahc nur möglichst viele vorschläge haben,wovon ich mir dann eines aussuche,oder halt mehrer für darauffolgende Dates
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

hir könnt über den Wihnachtsmarkt schländern, schwimmen gehen, Eislaufen, Klettern (in einer indoor halle, wenn du es drau hast kommt das verdammt gut). Oder oder oder. Ich kenne deine Ische ja nicht. Ich empfehle dir nur was zu machen, wo du ein bischen glänzen kannst, wenn du gut gebaust bist ist schwimmen immer gut. Ich geh immer ganz gerne in ein Bar und dann in einen Club erst was reden und dann kann man sich auf der Tanzfläsche was näher kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Knick-Knack.

der gute alte klassiker
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich relativ egal wo du mit ihr hingehst - an der Angel hast du sie ja schließlich schon. Hört sich jetzt zwar ziemlich plump an ist aber wirklich so. Hätte sie an die kein Interesse hätte sie das "Date" nie angenommen.
Macht etwas, wie schon erwähnt, wo du glänzen kannst. Musst aber auch aufpassen, dass die ganze Sache dann nich zu arrogant wirkt.
Oder andere Alternative einfach gemütlich Cocktails trinken o.ä. - macht man eigentlich auch nie was falsch, jedoch sollte man m.M.n. dort nich stundenlang rumsitzten d.h. Maximum 2Std.
Solch ein Date kann doch schon recht schnell langweilig werden und wenn du merkst, dass dir bald die Gesprächsthemen ausgehen, verabschiede dich davor von ihr und geh, statt dann plötzlich neben ihr zu sitzen und keine Gesprächsthemen mehr zu haben, was ziemlich peinlich sein kann, bzw. daran erinnert sie sich sofort am nächsten Tag oder sonst wann
Oder belegt nen Tanzkurs, am Besten ist natürlich wenn sie blutiger Anfänger ist & du auch, dann wird das mit Sicherheit ne ganz lustige Sache und danach wie oben geschrieben Cocktails trinken oder sonst was.
ziemliches wirr-warr gerade geschrieben, muss nun aber auch los
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du Epilleptiker? Ihr könntet Mikado spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Klassiker ... Kino
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

auh ja im Kino kann man sich prim abesser kennen lernen und auch Tuchfühlung gehen Lass das mit dem Kino mal schön bleiben, taugt eher was für ein drittes oder viertes Date und auch nur wenn sie den Film aussuchen darf und ihr später noch was Essen oder trinken geht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich kann man sich auch in kino super unterhalten und auch kennenlernen, wieso denn nicht?

ich glaube kino ist sogar die beliebteste variante für das erste date. wüsste echt nicht was dagegen spricht.

aber du hast recht das sollte man aufjedenfall noch kombinieren mit einem spaziergang nach dem kino oder halt was trinken oder essen gehen etc. etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 02:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich im Kino super unterhalten??
Aber nur, wenn man alleine im Kino oder die 5 Reihen vor oder hinter einem nicht besetzt sind. Aber im Normalfall geh ich ins Kino um nen Film zu sehen und nicht, um mich mit jemandem zu unterhalten. Dafür gehe ich in ne Bar.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 03:04   Titel: Antworten mit Zitat

leb ich aufm mond oder was?

weiß echt nicht was ihr gegen kino habt, und wieso das nichts fürs erste date sein sollte.

also da wo ich herkomme ist kino variante nummer 1! und auch kurz gegoogelt und siehe da fast jede dritte idee ist kino fürs erste date.

zumal da gesprächspausen nicht so peinlich ausfallen wie beim essen gehen oder etc.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

mag ja sein, dass Kino das beliebteste erste Date, ist Fakt ist besonders orginell ist es nicht und ich halte es nicht für besonders geeignet, wie oben beschrieben. Meine Ideen halte ich da für wesentlich Kreativer und auch fürs erste Date viel Geeigneter.
Aber hey wenn du willst geh weiter hin ins Kino...

@JustThief
Kannst ja mal berichten, für was du dich entschieden hast und wie es gelaufen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Wetter würd ich dir nicht zu einem Weihnachtsmarkt raten.
Würde eigentlich perfekt passen, war aber gestern auch dort und es war arschkalt. Wenn du dann auch noch deine Jacke los bist hast du echt die Arschkarte gezogen.

Also was nettes essen und trinken gehen schadet nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...

also ich war im Mai gegen 15h was trinken, dann um 16:45 Tretboot fahren und gegen 19:30 im Kino. Sind ca. 3 Wochen später beim Status "Paar" gelandet.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

gawelczyk3 hat folgendes geschrieben:
Hmm...

also ich war im Mai gegen 15h was trinken, dann um 16:45 Tretboot fahren und gegen 19:30 im Kino. Sind ca. 3 Wochen später beim Status "Paar" gelandet.

Das klappt aber auch nur in der Kombi.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kino is immer gut

Alternativ: Lad sie zum gemeinsamen Kochen zu dir nach hause ein, danach gibt's ein Gläschen Wein und ne gute DVD.

Wobei das eher was fürs 2. oder 3. Date ist
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schlicht zum McDonalds spazieren. Klappte bei mir gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bigdom123 hat folgendes geschrieben:
Kino is immer gut

Alternativ: Lad sie zum gemeinsamen Kochen zu dir nach hause ein, danach gibt's ein Gläschen Wein und ne gute DVD.

Wobei das eher was fürs 2. oder 3. Date ist

quatsch... kommen immer direkt zu mir nach hause...besonders wenn ichs so rüberbringe..."hey wir können ja zu mir, was essen und dann ne dvd gucken"

warum in der Jahreszeit nicht einfach mit ihr aufn weihnachtsmarkt fahren/gehen? bissl glühwein schlürfen..über den Markt gehen..irgentwo was leckeres essen gehen und schwups sind mehrere Stunden rum wo schon allerlei passieren konnte dann kann man immernoch zu wem nach hause...

Und wenn im Kino einer in meiner näheren Umgebung jemanden kennelernen möchte (und damit verbinde ich ständiges reden, lachen u.v.m.) dann passiert was...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:

gawelczyk3 hat folgendes geschrieben:
Hmm...

Das klappt aber auch nur in der Kombi.

ist aber ne gute idee. gerade treetbot fahren stelle ich mir im moment sehr lustig vor
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Masler hat folgendes geschrieben:
Schlicht zum McDonalds spazieren. Klappte bei mir gut.

Das klappt wirklich.
Auch wenn es sich blöd anhört. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

sowas klappt aber nur bei Frauen mit richtig Klasse

dvd gucken (und jeder wirklich jeder weiss was damit gemeint ist, auch das andere Geschlecht) ist dann doch eher was für Date zwei oder drei, je nach dem wie gut es vorher läuft. aber hey jeder so wie er meint
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Was bei mir gut geklappt hat, war ein Abend an der Elbe. Bisschen rumspazieren, was trinken und viel reden. Danach vielleicht noch was essen gehen oder so. Und auf jeden Fall nach Hause bringen. Auch wenn man nicht mit reingeht, kommt das immer sehr gut an.
Ich habe das ganze zwar im Sommer gemacht, aber auch im Winter kann so ein netter abendlicher Schneespaziergang echt gut sein.

Aber am Ende kommt es eh darauf an, wie man es selbst anstellt. Wenn man selbst nicht in der Lage ist mit ihr auf einen Nenner zu kommen, dann bringt der beste Plan rein gar nichts. Und das ob man das hinkriegt muss man eben herausfinden
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 02:10   Titel: Antworten mit Zitat

also dvd schauen ist wirklich ne einladung zum sex .. wenn ich zu meiner freundin sage das ich am WE eigentlich nur lust auf dvd abend habe krieg ich als antwort "bringst du die kondome mit?" ^^

nen all heil rezept gibts da glaub ich nicht, kino ist zwar der klassiker, allerdings sitzt man die ersten 2 stunden nur rum und tut nix ... nicht sonderlich spannend, allerdings hat man danach zumindest einen anfang für gesprächsthemen (ist ja auch nicht immer gewährleistet das man die person gut kennt und immer was zum reden hat)

ansonsten find ich bei dem wetter schlittschuh fahren ne super idee ... macht spass und wenn beide das nicht so sonderlich super können kommt man sich auch körperlich ein wenig näher weil man sich gegenseitig festhält .. und einen lacher gibts auch immer ewnn man sich selber auf die nase legt danach noch was warmes trinken zum wieder aufwärmen ... vllt nen glühwein, so kommt auch bisschen stimmung in die bude
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.