Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 13:18 Titel: Gemischte Comunity zur Winterpause zur Pro Comunity wandeln |
|
|
Hallo,
ich bin der Spielleiter von "de schwallers". Nach langem Hin-und-Her konnten wir nun alle Mitspieler von einer Pro-Comunity zur Rückrunde überzeugen, doch jetzt stellt sich uns folgendes kleines Problem:
Von unseren 8 Mitspielern sind 5 bereits Plus-Spieler. Die haben die 12 € bereits bezahlt. Normalerweise wäre es ja nun so, dass die Plus-Spieler beim Wandel in eine Pro-Comunity nur den Differenzbetrag iHv 2,50 € zahlen müssten. Nun kostet der Beitrag aber nur noch 8 €.
Dazu folgende Frage:
Müssen die bisherigen Plus-Player nun noch 2,50 € überweisen oder hat sich das mit der Verrechnung erledigt, so dass nur die noch zahlen müssen, die bisher als Basic-Spieler gespielt haben?
Und wenn ich gerade dabei bin :
Ist es nach der Saison möglich, die Pro - Comunity zu einer normalen Comunity umzuwandeln, bzw. geschieht das gar automatisch?
Leider habe ich zumindest zur ersten Frage noch keinen Thread gefunden, daher hab ich mal den neuen hier eröffnet. Für Antworten Danke ich vielmals
Beste Grüße
iuralex
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2009 20:36 Titel: |
|
|
Würde mir ebenfalls interessieren... Wir sind etwa 4 Plus und 5 Basic in der Com (weitere Mitspieler sollen noch kommen). Wenn wir jetzt Pro werden wollten (zur RR), brauchen die 4 Plus nochmal zu zahlen, obwohl wir gerade die Com gegründet und vor 3 Wochen den Plus-Kto. bezahlt haben?
Bin neugierig auf die Antwort von Comunio Admins. Danke.
Gruß, Ed
PS: Wie sieht es generell aus, wenn man mehrere Users zahlt? Gibt es Rabatt-Systeme, um Users dazu zu animieren, in mehreren Coms als Plus- oder Pro-Player unterwegs zu sein? Irgendwannmal wird Comunio net mehr von "Frischfleisch" leben können, sondern von der eingefleischten Gemeinde, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 17:59 Titel: |
|
|
Ich bin's nochmal.
Weiß denn niemand heir ne Antwort auf die Frage? Ich möchte ungern die Gruppe in eine Pro-Gruppe umwandeln und kann letztlich keinem der Mitspieler sagen, was sie nun überweisen sollen oder nicht.
Falls keiner dazu eine Antwort weiß, weiß denn jemand, wo ich die Antwort herbekommen kann?
Gruß
iurAlex
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 11:35 Titel: Com mit PlusPlayern hat auf Pro umgestellt |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 17:57 Titel: |
|
|
Wer schon für den Plus Player bis Saisonende überwiesen hat, muss nur die aktuelle Differenz zum Pro Player überweisen, sprich 1,20 EUR.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Meisel2022
Verbandsliga
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 06:34 Titel: @Fabian |
|
|
Loschek hat folgendes geschrieben: |
Wer schon für den Plus Player bis Saisonende überwiesen hat, muss nur die aktuelle Differenz zum Pro Player überweisen, sprich 1,20 EUR.
Viele Grüsse
Fabian |
Welche Differenz denn? Der Pro Player kostet derzeit 8 EUR, habe ja 12,50 für PlusPlayer bezahlt, wo ist da eine Differenz von1,20 EUR?
Gruß Trash
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 09:37 Titel: |
|
|
Du musst es einfach runterrechnen.
Dein Plusplayer ist quasi jetz noch 6,80 wert.
Der Proplayer ist 8 Euro wert
Siehe auch den news.
Da du Plusplayer schon bist und proplayer werden willst, brauchst du also nur die differenz von 6,80 -> 8 Euro bezahlen. Ergo 1,20
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde