preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 13:49   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Ich habe folgende Option gewählt:


Zitat:
Jeder muss fünf seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost.


1) Mein Kontostand zeigt ein Defizit (Minus) von 20 Mio an, starte ich dann mit 9 Mio?

2) Mein Kontostand zeigt ein Plus von 3 Mio an, starte ich dann mit 12 Mio, oder mit 9 Mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

1) Du startest mit -11 Millionen (-20+9)

2) Du startest mit 9 Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den hilfreichen Beitrag, also macht es taktisch Sinn, mit meinem Kontostand zum Saisonübergang nahe bei "0" zu liegen?

Welches Datum ist für den Saisonübergang datiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


KingCK hat folgendes geschrieben:
Danke für den hilfreichen Beitrag, also macht es taktisch Sinn, mit meinem Kontostand zum Saisonübergang nahe bei "0" zu liegen?

Welches Datum ist für den Saisonübergang datiert?


Es macht vom finanziellen her keinen Unterschied, ob du nun fast 0 oder knapp unter 9 Mio. auf dem Konto hast. Wenn du allerdings noch soviel Geld übrig hast und du damit einen Spieler kaufen kannst/willst, den du dann behalten willst als einen der 5, dann macht es Sinn, das Geld noch rauszuschmeißen. Aber das musst du im Endeffekt selber wissen, ich glaube da ist keine Taktit so wirklich die falsche.

Ein Datum für den Saisonübergang gibt es noch nicht. Aber im Normalfall ist der ziemlich kurz nach Ende der Saison. Ich weiß nicht mehr genau, wie es dieses Jahr war, aber ich glaube, zwischen dem Relegations-Rückspiel und dem Saisonübergang lagen nur wenige Tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte noch ein Frage zu dem 17. Spieltag! Matmour, Misimimvic und Rafinha standen nicht im Kader, gibt es bei Aufstellung dieser Minuspunkte?
Wenn nein , warum?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst Minuspunkte für unbesetzte Positionen, nicht für Spieler, die nicht gespielt haben.
Warum? Keine Ahnung, ist halt so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, auch wenn sie nicht im Kader stehen?
Aber wenn ich einen gesperrten Spieler aufstelle, dann bekomme ich schon Minuspunkte?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du bekommst nur Minuspunkte für unbesetzte Positionen. Ausschließlich. (Es sei denn, jemand bekommt ne 4,5 oder schlechter oder ne Rote bzw. Gelb/Rote Karte). Aber sonst kannst du 11 Verletzte oder 11 Gesperrte aufstellen, du bekommst keine Minuspunkte, solange jede Position besetzt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group