preload
basicPlayer

wo ist dert hraed positionsumstellung

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 16:49   Titel: wo ist dert hraed positionsumstellung Antworten mit Zitat

dort wird immer über die dpositionsumstellung vereinzelter spieler diskutiert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe kein Wort. Vielleicht solltest du dir erstmal ein wenig mehr Mühe beim Schreiben geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

glaube er wollte so etwas wissen:

Änderungen sind jeweils in der Sommer- und Winterpause möglich. Während einer laufenden Halbserie werden keine Positionen geändert!

Jeweils kurz vor Beginn der Pausen wird dieser Thread geöffnet, um Vorschläge für Positionsänderungen anzunehmen.

Positionsänderungen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ALSO ich finde es eine Frechheit die Position von Elia zu ändern, ich habe ihn als Stürmer gekauft damit er die Position im Sturm besetzt, wenn seine Position geändert wird, habe ich einen Stürmer zu wenig!!!! Und ich möchte ihn nicht verkaufen da er eine Spitzenkraft ist!!!! Es ist eine sauerei das die Verantwortlichen nicht von vorherrein klar stellen wo wer spielt...stattdessen versauen sie mir liebe mein Team in den Sie mir mein besten "Stürmer" klauen...habt ihr mal überlegt weiviel Com-Spielern ihr schadet weil die Position verändert wird und man sich umstellen muss...weil einige Deppen meinen das muss unbedingt geändert werden?!?! Ist ein Frechheit, ne Sauerrei...um nicht zu sagen riesen Scheiße!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

mach mal halblang.
hast du dir den thread im talk durchgelesen und steht dort im startpost irgendetwas von elia?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag dich jetzt mal ganz provokativ....HERR MODERATOR...hast du dich schon mal im Forum umgesehen...und die ganzen Threads zu Positionsumstellungen gelesen?!? Hast DU?!? Ich denke nicht...und in 75% der Fälle fällt der Name Elia immer im Zusammenhang mit Positionsumstellung von Sturm auf Mittelfeld! Also halt den Ball flach...mit gefährlichen Halbwissen sollte man Vorsichtig sein! Was spielt das für eine Rolle ob in diesen Thread der Name Elia noch nicht gefallen ist,völlig irrelevant, im Hauptthread, der geschlossen wurde, handelt jeder dritte Beitrag von ELIA...HERR MODERATOR!!!! Was ist so schwer alles so zu lassen wie es ist, schließlich haben alle Leute die Elia gekauft haben, ihn als Stürmer gekauft...da seine Position als Stürmer angegeben wurde. Es geht einfach nicht das im Nachhinein alles geändert wird, weils einigen besser passt.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

So, auch hier noch einmal:

Tief durchatmen, den Thread lesen und besonders das lesen, was die Mods (und damit Entscheidungsträger) schreiben und nicht irgendwelche User

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut...
ALSO...HERR ENTSCHEIDUNGSTRÄGER...haben sie ENTSCHIEDEN?!?HABT IHR ENTSCHIEDEN?!?! WIRD die POSITION umgestellt oder nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nun gut...
ALSO...HERR ENTSCHEIDUNGSTRÄGER...haben sie ENTSCHIEDEN?!?HABT IHR ENTSCHIEDEN?!?! WIRD die POSITIONvon ELIA umgestellt oder nicht...

MfG Monaldinio
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Lesekompetenz nimmt auch immer weiter ab.
Im Startpost ist die Liste mit den Umstellungen.
Elia ist da nicht aufgelistet. Dem kannst du entnehmen, dass Elia NICHT umgestellt wird.
Nicht lesen können, aber Hauptsache erstmal den Lauten machen und mit einem unmöglichen Ton die Mods anzählen, unglaublich...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oh la la...Kompetenz!? Mach du erstmal Abitur...schließe eine Lehre...und ein Studium ab, leg im Jahr 45000km zurück...sei durchschnittlich 6 Monate im Jahr auf See...leite 45 Menschen an...sorge für ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen...dann können wir uns über Niveau, Kompetenz und alles weitere was bei dir nicht vorhanden ist, gern unterhalten...PADAVAN! Ich geb dir auch ein Bier aus.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Nun gut...
ALSO...HERR ENTSCHEIDUNGSTRÄGER...haben sie ENTSCHIEDEN?!?HABT IHR ENTSCHIEDEN?!?! WIRD die POSITION umgestellt oder nicht...

Du bist neu hier, deswegen waren wir bisher recht nachsichtig mit dir. Bitte halte dich an die Forenregeln und mäßige deinen Ton. Andernfalls wirst du verwarnt!

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat. Einen Thread beginnt man vorne zu lesen. Was du aus diesen Informationen machst ist dir selber überlassen, aber eigentlich sind sie recht deutlich!

/Edit: Jetzt hast du dir vier Wochen Gelb verdient!

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich nur im Forum gesperrt?!?!

Wie dem auch sei, meine Frage ist ja beantwortet...danke die HERRN ENTSCHEIDUNGSTRÄGER.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Dez 2009 21:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Monaldinio hat folgendes geschrieben:
...ich hab schon Comunio gespielt, da hast du dich noch nicht mal im Forum angemeldet! Danke für ihre Nachsicht, eure Herrlichkeit!

Gelb hast du ja jetzt schon. Entweder du hälst dich wie jeder andere hier auch an die Regeln oder du wirst gesperrt.

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Werd ich nur im Forum gesperrt?!?!

bei soviel lebenserfahrung solltest du doch wissen, dass gelb lediglich eine verwarnung ist und keine sperre. sollte neben deinem avatar aber eine rote karte erscheinen, bist du fürs forum für vier wochen gesperrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt Lebenserfahrung...bin auch erst 27...aber hab einen anderen Weg eingeschlagen als "Otto-normalo"!

...Forum ja relativ...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:23   Titel: Positionsänderung Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagn wo die Liste der möglichen Spieler mit Positionsverschiebung ist oder einen Link dazu schicken.

Mfg Tuit
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ALSO ich finde es eine Frechheit die Position von Elia zu ändern, ich habe ihn als Stürmer gekauft damit er die Position im Sturm besetzt, wenn seine Position geändert wird, habe ich einen Stürmer zu wenig!!!! Und ich möchte ihn nicht verkaufen da er eine Spitzenkraft ist!!!! Es ist eine sauerei das die Verantwortlichen nicht von vorherrein klar stellen wo wer spielt...stattdessen versauen sie mir liebe mein Team in den Sie mir mein besten "Stürmer" klauen...habt ihr mal überlegt weiviel Com-Spielern ihr schadet weil die Position verändert wird und man sich umstellen muss...weil einige Deppen meinen das muss unbedingt geändert werden?!?! Ist ein Frechheit, ne Sauerrei...um nicht zu sagen riesen Scheiße!!!!

also das thema elia hat mittlerweile ein niveau erreicht... da kann man nur kopfschütteln.
ich sag dazu, wenn man sich nicht sicher ist bzw es als nicht eindeutig ansieht, dann frag ich doch jemanden der sich damit auskennt:
also den HSV und der sagt ganz klar auf seiner Homepage, dass Elia ein Mittelfeldspieler dort ist.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

shagyou hat folgendes geschrieben:

also das thema elia hat mittlerweile ein niveau erreicht... da kann man nur kopfschütteln.
ich sag dazu, wenn man sich nicht sicher ist bzw es als nicht eindeutig ansieht, dann frag ich doch jemanden der sich damit auskennt:
also den HSV und der sagt ganz klar auf seiner Homepage, dass Elia ein Mittelfeldspieler dort ist.

Und der nächste Krawallbruder...
1. Die Würfel in der Causa Elia sind gefallen
2. es wurde bis zum Erbrechen im besagten Thread darüber diskutiert, kann man es nicht dann einfach mal dabei belassen, anstatt sich permanent seine Eier auf den Tisch zu legen und sich über solche Nichtigkeiten aufzuregen? Wo ist denn das Problem?
Wer ihn seit längerer Zeit hat, der kann doch auch für die RR ohne große Probleme damit planen, dass er Stürmer bleibt. Wer nicht, der kauft ihn einfach nicht oder ist nen bisschen flexibel.
Und was den fehlenden Punkt bei Toren anbelangt, sorry, soviele Buden wird der Kerl in Zukunft auch nicht machen, als dass dies groß ins Gewicht fällt.

Dazu sollte man auch nicht vergessen, dass Elia eben nicht der typische Stürmer ist, der nur davon abhängig ist, sondern über das spielerische Elrment kommt. Ergo ist die Wahrscheinlichkeit, dass er ne gute Note abstaubt auch im Endeffekt wesentlich höher, als dies bei "richtigen" Stürmern, die von Toren anbhängig sind, der Fall ist. Also hört auf zu motzen.

3. Auch dies wurde zurecht im Thread schon erwähnt, die HP der Vereine ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss

4. Macht das Ding hier doch endlich mal zu, wobei auf der anderen Seite so lange nur der Thread hier zugemüllt wird und als Therapiemaßnahme fungiert, könnte man...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

nix krawallbruder

dann wär mein post anders ausgefallen...das war jetzt mein schluss satz dazu der halt kritisch ausfällt

mir ist das eh egal, auch wenn ich elia selber im kader habe, habe auch in dem geschlossenen thread immer mitgelesen, daher werd ich jetzt dein aufsatz nicht auch noch durchlesen :p
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das eh egal

Aber Hauptsache nochmal n Fass aufgemacht, gell?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

mir ist das eh egal

ich mein jetzt nur die position, nicht die diskussionsweise
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

mir ist das eh egal

ich mein jetzt nur die position, nicht die diskussionsweise

Ich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

gut das wir uns einig sind

und jetzt ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.