Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 20:13 Titel: |
|
|
so jungs ich hab mal wieder einen!!!
ein vampir fährt mit seinem auto. auf seinem dach hat er 2 fahrräder geschnallt. nach einer weile wird er von einem polizisten gestoppt. der frägt ihn dann: Was haben sie getrunken? daraufhin der vampir: 2 Radler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 20:14 Titel: |
|
|
nikihinho hat folgendes geschrieben: |
ein vampir fährt mit seinem auto. auf seinem dach hat er 2 fahrräder geschnallt. nach einer weile wird er von einem polizisten gestoppt. der frägt ihn dann: Was haben sie getrunken? daraufhin der vampir: 2 Radler |
mfg nikihinho
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 20:41 Titel: |
|
|
shishAFI hat folgendes geschrieben: |
ein vampir fährt mit seinem auto. auf seinem dach hat er 2 fahrräder geschnallt. nach einer weile wird er von einem polizisten gestoppt. der frägt ihn dann: Was haben sie getrunken? daraufhin der vampir: 2 Radler |
mfg nikihinho |
jaja wie du meinst du hirni! naja ich glaub echt so langsam das es hier im forum einige leute ohne hirn gibt(bsp: shishafi oder wie der kerl eben heißt)
finds echt nicht schön!!! wenn ja dann ihr administratoren wenn mich hier eh nimand leiden kann (außer Hoppla_ der einzige der mich mal in schutz nimmt) dann sperrt mich doch einfach!!! oder eben diese die meinen sie sind die allergrößten( bsp: shishAFI)
MFG NIKIHINHO
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 20:50 Titel: |
|
|
Ja wie du meinst. ich weiß das meien ausdrucksweise sicherlich nicht imme rkorekt ist. finde es aber trotzdem nicht schön. denn dann sollte z.b. sishafi einfach diesen beitrag nicht editiern und seinen hirnlosen beitrag unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 20:51 Titel: |
|
|
ich fand den post lusitg, das hier ist doch der Witze Thread, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 20:55 Titel: |
|
|
Ja das finde ich auch. würde mal vorschlagen das wir das jetzt mal lassen.
aber noch ne frage an andba008. welchen post
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 21:01 Titel: |
|
|
aber noch ne frage an andba008. welchen post |
Afis Post (der unter deinem Witz, den ich gar nicht schlecht fand ) _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 21:11 Titel: |
|
|
aber noch ne frage an andba008. welchen post |
Hallo Nikihihno,
nur um einige Dinge klarzustellen und zu erklären: Dass es offensichtlich User gibt, die sich in diesem Forum auf Dich eingeschossen haben ist offensichtlich. Das wird hier niemandem entgehen, der dafür nen offenes Auge hat. Und nein, das ist sicherlich nicht unbedingt immer fair.
Auf der anderen Seite kommt es - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - aber auch nicht von ungefähr, dass es ausgerechnet Dich erwischt. Wenn ich sehe, wie Du die Tage User etwa im Transferforum angepflaumt hast musst Du dich nicht wundern, wenn von einigen Leuten hier Gegenwind und Belustigung rüberkommt. Hinzu kommt, dass Deine Reaktionen darauf eben auch selten souverän wirken. Ich will ich damit nicht angreifen, sondern Dir das nur zu verstehen geben weil man es selbst manchmal vllt. nicht ganz so wahrnimmt - ist ja auch irgendwo ne menschliche Geschichte.
In eigener Sache: Falls Du dich heute morgen von mir angemacht gefühlt hast als ich den Thread geschlossen habe, war das nicht meine Absicht. Genau deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass Du in dem Fall nichts dafür konntest wenn Dir die Suchfunktion den richtigen Thread nicht ausspuckt. Trotzdem ist es mein Job hier, Diskussionen in geordnete Bahnen zu lenken. Und das geschieht nun mal nicht selten dadurch, dass wir doppelte Threads schließen.
Zum Schluss denn nen Tipp von mir:
Lass Dich nicht auf Provokationen anderer ein sondern steh einfach drüber. Sich da auf irgendwelche Wortgefechte einzulassen wird Dir niemals weiterhelfen. Im Gegenteil - es wird die Sache nur verschlimmern weils jedes mal mehr Leute mitkriegen.
Klar, Dein Forenauftritt war bislang nicht immer der glücklichste, aber so was kann man lernen. Bist schließlich noch jung und woher sollste auch schon die große Erfahrung beim Auftreten in Internetforen haben?
Glaub mir - wir haben hier schon ganz andere Leute "hingekriegt", die mittlerweile akzeptiert sind und ernstgenommen werden. Jeder hat mal klein angefangen.
Wie gesagt - ist alles nicht bös gemeint. Wills Dir nur mal gesagt haben, damit Du die Sache ein klein wenig besser einschätzen kannst. Wäre schade wenn Du wegen dieser läppischen Schwierigkeiten dich aus dem Forum zurückziehst. Brauchst mir auf den Post jetzt auch nicht antworten. Denk einfach bischen drüber nach, beherzige das ein oder andere und dann wirds schon.
Gruß
Heier84
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2009 00:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2009 21:16 Titel: |
|
|
Ich machs kurz. "danke"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2009 09:29 Titel: |
|
|
Ich wollte dir auch nicht zu nahe treten;)
Die Hinweise in Max Kontaktthread waren keinesfalls böse gemeint, aber den Rest sagte Heier ja schon.
Von daher, wieder Witze
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
Zwei Sportler treffen sich.
Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"
Was macht Boris Becker, wenn er aus dem Fenster fällt?
Seinen härtesten Aufschlag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 11 Nov 2009 21:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 09:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 14 Nov 2009 13:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 00:05 Titel: von Lachschon.de |
|
|
Do you speak english?
-Yes
-Name?
- Abdul al-Rhasib
-Sex?
-Three to five times a week.
-No, no...I mean male or female?
-Yes, male, female, sometimes camel.
- Holy cow!
- Yes, cow, sheep, animals in general.
- But isn't it hostile?
- Horse style, doggy style, any style!
- Oh dear!
- No, no! Deer runs too fast..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 02:01 Titel: Re: von Lachschon.de |
|
|
Brianus hat folgendes geschrieben: |
Do you speak english?
-Yes
-Name?
- Abdul al-Rhasib
-Sex?
-Three to five times a week.
-No, no...I mean male or female?
-Yes, male, female, sometimes camel.
- Holy cow!
- Yes, cow, sheep, animals in general.
- But isn't it hostile?
- Horse style, doggy style, any style!
- Oh dear!
- No, no! Deer runs too fast.. |
Wie geil bitte ist denn das?
It's gonna be legen...wait for it and I hope you're not lactose intolerant because the second half of that word is.... dairy. (barney Stinson)
Dairy = Molkerei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2009 02:54 Titel: |
|
|
Wie hat pinoccioo rausgefunden das er aus Holz ist?
Beim masturbieren fing er an zu brennen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2009 13:51 Titel: |
|
|
für damen
Ehefrau: "Was würdest Du machen wenn ich im Lotto gewinne?"
Ehemann: "Ich würde die Hälfte nehmen und abhauen!!!"
Ehefrau: "OK! Ich habe 12 EURO gewonnen, hier hast du 6 -- VERPISS DICH!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 00:16 Titel: |
|
|
Hat ein Mann einen Termin beim Urologen.Sagt der Arzt: "Sie müssen aufhören zu onanieren!!" Fragt der Mann entgeistert:"Warum?"
"Weil ich sie sonst nicht untersuchen kann!"
#########################################################
Eine Blondine geht zum Arzt. Nachdem sie aufgerufen wurde betritt sie das Sprechzimmer, sieht den Arzt in seinem weissen Kittel und sagt: "Herr Doktor,ich habe fürchterliche Unterleibsschmerzen." Der Doktor bittet sie sich freizumachen und macht sich über die nackte Blonde her. Als er die Hose wieder hochzieht fragt er :"Und...? Is besser??"-" Neeee" sagt die Frau und wird an den Kollegen eine Tür weiter verwiesen. Blondie tritt ein, sieht den Arzt in seinem weissen Kittel und sagt: "Herr Doktor, ich hab soooo Unterleibsschmerzen." Wieder soll sie sich freimachen und wird auch diesmal vom Doc rangenommen. "Und...?Is besser?" fragt er. "Neeee" meint die Blondine. Der Arzt rät ihr zum Spezialisten zu gehen, letzte Tür aufn Flur links. Sie sammelt sich, klopft an,tritt ein und sagt:" Herr Doktor,ihre beiden Kollegen schicken mich, ich habe sooooolche Unterleibsschmerzen". Der Arzt schaut sie fragend an..."Kollegen? KOLLEGEN???....Die Maler sollen sehen das se die Tapeten anne Wand kriegen!"
#########################################################
Folgendes spielt sich im Altersheim ab:
Frau Meier: "Herr Müller , darf ich heute beim Fernsehen ihren Penis halten?"
Herr Müller : "Nein, das macht schon die Frau Schulz."
Frau Meier: "Was hat die Frau Schulz, was ich nicht habe?"
Herr Müller : "Parkinson!"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2009 11:40 Titel: |
|
|
Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle? - Abtreiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 18:55 Titel: |
|
|
Deine Mutter ist so fett…
…sie benutzt eine Matratze als Tampon.
…sie hat Blutgruppe Nutella.
…sie trägt 20″-Felgen als Ohringe.
Deine Mutter ist so hässlich…
…sie wollte an einem Hässlichkeitskontest mitmachen und die Organisatoren sagten: “Sorry, keine Profis!”
…sie guckte aus dem Fenster und wurde verhaftet.
Deine Mutter ist so dumm…
…sie lässt sich von einem parkenden Auto überfahren.
...sie schüttet Actimel auf ihren PC damit die Viren verschwinden.
Hier mal ein paar die mir gefallen.
Gibt aber noch viiiiel geilere.
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 19:02 Titel: |
|
|
Sorry, aber die sind einfach nur schlecht. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|