preload
basicPlayer

Sortierung der Spieler im Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 12:08   Titel: Sortierung der Spieler im Kader Antworten mit Zitat

Mich nervt es manchmal, das ich wenn ich beim Spielstand auf mein Profil gehe, die Spieler innerhalb ihrer Position vollkommen (?) ungeordnet sind. Würde da gerne eine Differenzierung sehen, zum Beispiel nach Punkten, wie es schon unter der "Aufstellung" gemacht wird. Dann kann man zum Beispiel auf einen Blick erkennen, wer die Topspieler sind, oder wie sich die Talente/Spekulationsobjekte entwickeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Spieler sind nach Vereinszugehörigkeit geordnet, beginnend mit dem 1.FC Köln, 1.FC Nürnberg, 1.FSV Mainz, 1899 Hoffenheim, Bayer Leverkusen, ..., Werder Bremen.
Ob das nun "sinnvoll" ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber wirklich störend find ichs jetzt nicht unbedingt. Ich hab aber auch nichts gegen eine Sortierung nach Punkten oder MW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst unter "transfermarkt -> spielersuche" dein team auswählen und dort nach position, punkten, mw, etc. sortieren.
im profil geht dies nur positionsübergreifend, aber ich denke, dass es nicht so aufwendig ist, wenn man dies über die "spielersuche" erledigt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group