preload
basicPlayer

[SUCHE] Pro Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 14:02   Titel: [SUCHE] Pro Player Community Antworten mit Zitat

steht eigentlich schon alles im threattitel,
such aufjedenfall ne community, die mindestens 8 spieler hat , mit Leuten die aktiv sind, am besten auch hier im Forum, da ich dann davon ausgehen kann, dass die Community auch ne Weile bestehen bleibt.
"Langfristigkeit" ist mir am wichtigsten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du eine liga suchst auf längere sicht dann schau mal hier rein.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377753

wird bestimmt ne gute liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:31   Titel: Verband bieten/können wir auch ;-) Antworten mit Zitat

Also,

wir haben die Pro Com zwar erst im Oktober gegründet, aber wir sind uns alle einig: "Hier entsteht etwas grossen"

wir kommen aus ganz Deutschland, einen Luxemburger haben wir dabei und auch Mitspieler mit richtig internationale Wurzeln... (Südafrika und Argentinien)

Wir sind alle über 30 und ein richtig lustiger Haufen mit ´ner Menge Potential.

Sie ISCF Lizenz für 2010/2011 ist uns so gut wie sicher, und daher bieten wir eine ganze Menge mehr Spielspass als in "normalen" Coms

Also: Sollte ich Dich überzeugt haben, schreib´ Deine E-Mail Adresse in

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=374156 <- Diesen Thread,
und die Einladung ist Dir gewiss.

(hoffentlich) bis bald
Jens

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir wollen uns ab der kommenden Saison in eine Pro Com umwandeln, da wir "international" bereits im ISCF-Verband spielen, der aufgrund seines Regelwerks bestmögliche Chancen auf langfristigen Spielspass verspricht . Die Regeln usw. findet man unter www.iscf.de/96html

Dafür suchen wir als verbleibender Stamm von 8 Mitspielern dann 2 weitere neue Mitstreiter.

Wir sind bis zum Saisonende noch eine Basic/ Plus Com , der erste Pro Player Beitrag ist also erst ab Saisonende 2009/2010 zu entrichten.
Für neue Mitglieder sollte die Rückrunde einerseits genutzt werden, uns näher kennenzulernen; andererseits bereits als Vorbereitung und zum Teamaufbau für die kommende Saison. (Übergang 5 mitnehmen, 10 zulosen + 9 Mio)
Neueinsteiger beginnen mit 15er Team und 20 Mio plus 2,5 Mio Winterprämie.

Wir sind eine lockere Runde von "gepflegt Fußballsüchtigen" im Alter gemischt von 20 bis etwa 50 aus ganz Deutschland und im Umgang sehr freundlich.
Daher suchen wir nette Mitspieler, die auch regelmäßig on sein sollten und die Sache bitte neben dem vorhandenen Spaß auch langfristig sehen und ernst nehmen.
Es ist als Voraussetzung wichtig, dass man sich einen eigenen Vereinsnamen ausdenkt und dafür ein entsprechendes Vereins-Logo anfertigt / anfertigen lässt.

Falls du Interesse hast, schau hier im Profil:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=785217


Schreib mir bitte bei Interesse etwas ausführlicher und ich schicke dir die Zugangsdaten.

Mit freundlichen Grüßen
Kalterschwede@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 22:39   Titel: @ Ronnie Antworten mit Zitat

Hmmm,

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie kommen mir einzelne Passagen "Deiner" Einladung doch arg bekannt vor...

Wie wäre es denn wenn Du einen eigenen Thread aufmachst?

So long, und vielleicht läuft man sich in der ISCF ja mal übern Weg

Jens
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group