preload
basicPlayer

Zu wenig punkte oder zu dumm zum rechnen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 08:40   Titel: Zu wenig punkte oder zu dumm zum rechnen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Ich komme bei meiner punkteberechnung immer auf 46 punkte habe aber nur 42 erhalten wo liegt der fehler ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich mich in einem anderen Thread verrechnet habe, versuche ich diesmal konzentriert dabei zu sein:
Stolz 0

Lahm 8
Aogo 4
Westermann 4
Abwehr: 16
Frings 2
Schweinsteiger 8
Özil 0
Carlos E. -4
Mittelfeld: 6

Kießling 0
Dzeko 9
Farfan 11
Sturm: 20

Summe: 42 Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 09:01   Titel: Re: Zu wenig punkte oder zu dumm zum rechnen? Antworten mit Zitat

Kane09 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich komme bei meiner punkteberechnung immer auf 46 punkte habe aber nur 42 erhalten wo liegt der fehler ?

ich tippe mal, dass dein fehler darauf beruht, dass du davon ausgehst ulreich (4pkt) aufgestellt zu haben. du hast aber stolz genommen und dieser hat nicht gespielt!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 15:26   Titel: Re: Zu wenig punkte oder zu dumm zum rechnen? Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:

Kane09 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich tippe mal, dass dein fehler darauf beruht, dass du davon ausgehst ulreich (4pkt) aufgestellt zu haben. du hast aber stolz genommen und dieser hat nicht gespielt!

Vielen Dank. Daran lags... Mein lieber kleiner I-pod-touch ist dafür verantwortlich das ist mir schonmal passiert mit dem... egal sind ja zum glück nur 4pkt.
Wenigstens habe ich jetzt daraus die Lehre gezogen nie mehr meine Aufstellung mit dem zu machen.

kann geclosed werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.