preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 21:24   Titel: Verbesserungsvorschlag Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob das hier schonmal diskutiert wurde, deswegen schreib ich einfach mal.

Es wäre gut, wenn man bei der Aufstellung, den Marktwert und den Einkaufspreis der Spieler sehen würde. Als Pro bzw. Plus Player sollte man etwas mehr Komfort haben find ich.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit aber ich fänds gut.

Gruß
Jet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Sinn siehst du darin?

Ich stelle doch nicht nach Einkaufswert und Marktwert auf...

Wenn man Spieler auf den Transfermarkt setzt, sieht man ja den Einkaufswert, da macht das Sinn(aber das gibt es ja schon)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt. Das Problem ist aber, wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt ist, dann sehe ich diesen Spieler in der Liste nicht mehr. Um das dann zu sehen, muss man den Spieler vom Transfermarkt nehmen und Ihn dann wieder reinsetzen.

Außerdem finde ich es schon sinnvoll wenn man alle Infos auf einen Blick hat und nicht hier etwas da etwas.

Ich stelle natürlich nicht nach Marktwert auf. Es geht mir halt nur darum mehr Infos über die Spieler zu haben.

Gruß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer schwierig den genauen Weg zwischen "genug Statistiken" und "Übersichtlichkeit" zu behalten....
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst doch den Marktwert immer und überall sehen, wenn du auf das Spielerprofil klickst. Völlig egal auf welcher Seite du dich in diesem Moment befindest.

Auf der Aufstellungsseite finde ich es daher schon für überflüssig.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Aufstellung das reinzunehmen war nur eine Idee. Mann kann auch eine eigene Seite machen für diese Statistik.

Ich fänds halt gut wenn ich auf einen Blick den Aktuellen Marktwert, Einkaufspreis, Zustand der Spieler usw. sehen würde.

Ist ja auch nur ein Vorschlag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn, wenn man in der Aufstellung auch die Verlinkungen auf die jeweiligen Comunio-Profile der Spieler einfügt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn, wenn man in der Aufstellung auch die Verlinkungen auf die jeweiligen Comunio-Profile der Spieler einfügt?


Sind sie doch.


Ich würde aber die Namen der Mitspieler gerne bei den Transfers in den News verlinkt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte bei der Aufstellung den Marktwert und Einkaufspreis anzeigen lassen. Wäre doch locker machbar denk ich.

Oder...

Zumindestes beim Spieler-Profil (wenn man auf den Spieler (Link) klickt) noch den Einkaufspreis mit reinnehmen. Das wäre ja schonmal etwas. Dann hat man die Info da.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

"Zumindestes beim Spieler-Profil (wenn man auf den Spieler (Link) klickt) noch den Einkaufspreis mit reinnehmen. Das wäre ja schonmal etwas. Dann hat man die Info da. "

dem kann ich nur zustimmen, das wäre kein thema dies umzustellen und wärea auch sehr sinnvoll.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group