preload
basicPlayer

Vor Saisonende alle Spieler verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 23:44   Titel: Vor Saisonende alle Spieler verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi,
wäre das sinnvoll?
Sprich,
ich verkaufe alle,
bis auf die 5 die ich behalten will,
bevor sie mir weggenommen werden
D.h. Ich habe massig Geld + meine 5 Mega Spieler


Natürlich nur,
wenn ich schon sicher Meister bin

ja,
nein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bringt dir nix. Du hast trotzdem nur die 9 Mio. nach dem Saisonübergang auf dem Konto

4. * Kontostand: Der Kontostand wird hier ausführlich behandelt: Ist ein Spieler im Plus (unabhängig wieviel), dann hat der Spieler nach dem Saisonübergang exakt 9 Mio auf dem Konto (ebenso bei einem Kontostand von exakt Null Euro vor dem Übergang). Ist ein Spieler im Minus, dann werden die Schulden berücksichtigt und die 9 Mio. hinzugezählt.
Beispiel: Kontostand vor Saisonübergang beträgt -3 Mio. Damit beträgt der Kontostand nach dem Saisonwechsel nur 6 Mio (Rechnung: -3 Mio. + 9 Mio. = 6 Mio.) und nicht 9 Mio!
Beispiel 2: Kontostand vor dem Übergang 12 Mio., dann hat der Spieler nach dem Übergang exakt 9 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegenteil, du hast sogar den Nachteil, dass du die Spieler nach dem Übergang nicht mehr verkaufen kannst und somit nur die 9 Mio. übrig hast. Also 5 Spieler und 9 Mio., damit kriegst du kaum ein zweites Mal ein Team zusammengestellt, mit dem du wieder deine Com gewinnst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group