preload
basicPlayer

Wo bleibt das 5-2-3?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2009 18:44   Titel: Wo bleibt das 5-2-3? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es würde mir wirklich sehr helfen, wenn über die Winterpause noch zusätzlich das Spielsystem 5-2-3, für Plus- und Proplayer selbstverständlich, installiert werden könnte.

Ich weiß dass das im Fußballalltag nicht gespielt wird, aber selbiges gilt für das 4-2-4. Für ein System mit 5 Abwehrspielern gibt es bislang nur das 5-3-2 und das 5-4-1, weshalb ich euch danken würde wenn ihr das Angebot erweitern könntet.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 03:16   Titel: Re: Wo bleibt das 5-2-3? Antworten mit Zitat

S.H. hat folgendes geschrieben:
es würde mir wirklich sehr helfen

wenn ich mir so dein kader anschaue, bezweifle ich das
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 11:19   Titel: Re: Wo bleibt das 5-2-3? Antworten mit Zitat

shagyou hat folgendes geschrieben:

S.H. hat folgendes geschrieben:
es würde mir wirklich sehr helfen

wenn ich mir so dein kader anschaue, bezweifle ich das

Wollte mir ja noch den Owomoeyla kaufen und mit 5 Verteidigern spielen, wobei Arango dann erstmal nur Ersatz wäre...

Hab zur Zeit eh die Qual der Wahl. Mir geht es aber auch darum, dass ich bei einem 5er-Abwehrsystem auch mit 3 Stürmern spielen möchte, was ja bisher unmöglich ist.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

in der Winterpause wird definitiv kein neues System eingeführt, auch wird glaube ich ein 5-2-3 nicht eingeführt werden, glaube dazu gab es schonmal einen Thread, der allerdings nicht soviel Resonanz zeigte...

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
glaube dazu gab es schonmal einen Thread

Nicht nur einen

Meine Meinung kurz dazu: Ein Übel rechtfertigt nicht ein weiteres. Das heißt, dass auch das 4-2-4 und das 3-6-1(?) völlig unrealistisch sind und deshalb meiner Meinung nach nicht hier her gehören. Damit wird deine Variante aber nicht realistischer und es sollten weitere unrealistische Aufstellungsvarianten vermieden werden.

Wie gesagt, meine Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
glaube dazu gab es schonmal einen Thread

Nicht nur einen

Meine Meinung kurz dazu: Ein Übel rechtfertigt nicht ein weiteres. Das heißt, dass auch das 4-2-4 und das 3-6-1(?) völlig unrealistisch sind und deshalb meiner Meinung nach nicht hier her gehören. Damit wird deine Variante aber nicht realistischer und es sollten weitere unrealistische Aufstellungsvarianten vermieden werden.

Wie gesagt, meine Meinung

Hat sich jetzt sowieso erledigt: Hab Petric gegen Owomoeyla und Gentner getauscht und muss noch evtl. ne Mio. nachzahlen, was sich aber erst nach den ersten fünf Spieltagen klärt.

Wäre aber trotzdem dafür dass 5-2-3 einzufügen, da man dann sowohl 5 defensiv ausgerichtete als auch 5 offensiver ausgerichtete Spieler aufstellen muss und somit noch eine gewisse Balance zwischen den Mannschaftsteilen gegeben ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weylin hat folgendes geschrieben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=54841

Den habe ich geschlossen, da dieser aktueller ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.