preload
basicPlayer

Login nur als ProPlayer möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 13:29   Titel: Login nur als ProPlayer möglich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Es ist als Comunio-User immer wieder ärgerlich, dass man sich oft nur einloggen kann, wenn man zahlender ProPlayer ist. Geradezu heuchlerisch klingt es dann, wenn in der Begründung steht "wegen Überlastung" können sich derzeit nur ProPlayer anmelden. Dann schreibt wenigstens ehrlich, wie es ist. Würd mich ja auch als ProPlayer anmelden, dass geht allerdings nur saisonweise und lohnt dementsprechend jetzt nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe einem User heute folgendes geschrieben, du schreibst, heuchlerich er abzocke, daher nicht wundern das es nicht 100% passt.


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wenn du dir ein Fußballspiel anschauen möchtest, können nunmal zuerst die Dauerkartenbesitzer zusätzliche Karten kaufen, also ist für dich der FC Bayern München z.b. reinste Abzocke?

Bei Fragen steht dir mein Kontaktthread natürlich gerne zur Verfügung.


Am Montag ist es wirklich etwas schwierig beim ersten mal reinzu kommen, aber dann wechsel ich einfach den server gibt ja inzwischen www. - www11.

oder ich drücke 1-2x F5 und schon bin ich drin. Also auch mit meinem Freeaccount komme ich normal rein.

Zu Weihnachten wird es wohl wieder einen Sonderpreis für die neue Saison geben, mit allen dazu gehörigen Features
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also normalerweise find ichs ja ok das wenn "Stoßzeiten" herrschen Plus- und Proplayer bevorzugt werden, bin ja selber 1x Pro und 2xPlus aber wenn ich mich Nachts um 1:51Uhr mit dem Graupenfresser-Acc einloggen möchte und es steht da, das es wegen Überlastung nicht möglich ist dann find ich das schon ein wenig komisch.

Im Forum is den ganzen Tag heut schon tote Hose und jetzt auf einmal sind die Server überlastet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 02:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ offspringe

es wurde schon mehr als einmal gepostet, dass in der nacht die backups etc. laufen und das in dieser zeit ein einloggen (zT auch für plus- und pro-accounts) nicht möglich ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, mit meinen Plus und Pro-Accounts hatte ich keine Probleme. Aber ok, wenn da an den Servern gearbeitet wird ist das natürlich nachvollziehbar das es zu Problemen kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zumal ja auch die Transfers und andere Berechnungen in der nacht durchgeführt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group