preload
basicPlayer

"LIGA Total! Community" sucht Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 03:13   Titel: "LIGA Total! Community" sucht Mitglieder Antworten mit Zitat

Liebe Comunio-Mitglieder,

in meiner neuen Liga soll es so professionell wie möglich zugehen. Auch wenn wir alle alt genug sind, schadet ein bisschen Spaß der ganzen Sache sicherlich nicht. Professionelle Transfernachrichten und Vereinsnews könnten unsere Community interessant für weitere Mitglieder machen und verspricht eine lockende Aktivität. Deshalb würde ich mich freuen, wenn niveauvolle, echtheitsgetreue Beiträge unsere Nachrichten füllen und jeder fleißig schreibt. Trotzdem sollte kein Spam entstehen. Verhandlungen untereinander dürfen sehr gerne geführt werden, nach Wunsch kann gerne eine ICQ/MSN/E-Mail-Liste die Runde machen.

Kurz noch die 10 Gebote dieser Liga:

1. Keine 0-Euro-Transfers
2. Keine Doppelaccounts
3. Keine überzogenen Richtpreise
4. Die Spieleranzahl deines Kaders darf nicht höher als 30 sein
5. Beleidigungen und Provokationen, in welcher Form auch immer, sind strikt verboten
6. Spamming/Flooding in den Communitynews ist zu unterlassen
7. Leihgeschäfte oder Verträge, die erst im Winter/Sommer Wirkung haben, werden mit der Communityleitung abgesprochen (per News oder E-Mail)
8. Als löschbar zu betrachten sind Accounts, die länger als zwei Wochen nicht benutzt wurden, auch bei ständiger Inaktivität bzw. ersichtlichem Desinteresse an der Liga könnte es zu einer Löschung kommen. Sollte man wegen Urlaub/Internet whatever mal länger weg sein, bitte per E-Mail informieren.
9. Kein Account, der angelegt wurde, wird hier gelöscht! Ich bitte euch, wenn ihr wieder gehen wollt, gebt mir Accountname und -passwort, ich gebe das Team in diesem Zustand weiter.
10. Spaß haben!

------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitmachen möchte, meldet sich doch bitte per E-Mail an nicolaykevin@googlemail.com. Ich werde eure Anfragen schnellstmöglich mit dem Ligapasswort beantworten.

Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher nur eine Meldung! Steigt ein, die Chancen sind noch gleich!

E-Mail an: nicolaykevin@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

villeicht intresse an einer pro com??? soll auch neu aufgemacht werden und sie wird dann auch sehr. prof. geführt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


öhmchen6 hat folgendes geschrieben:
villeicht intresse an einer pro com??? soll auch neu aufgemacht werden und sie wird dann auch sehr. prof. geführt.


sie geht in die richtung
http://www8.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1016456
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch noch gerne einsteigen! Mailt mir doch einfach mal die Zugangsdaten: yaso_kuul at gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte per e-Mail melden! nicolaykevin@googlemail.com Nichts für Ungut

Jungs, Mädels, wir sind schon zu 4.! Tretet alle noch bei, fast alle BuLi-Sternchen sind noch zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch gern dabei

7one_09@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute! Momentan sind wir 5 in der Liga und haben bereits das ein oder andere Schmuckstück vom Transferteller ergriffen. Einige sind aber noch da! Meldet euch schnell unter: nicolaykevin@googlemail.com

Ich werde so schnell wie möglich Antwort stehen.

MfG, Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind wir schon 8! Ein Zuwachs-Wahnsinn. Vor allem nur nette Leute da, die einen enormen Spaß am Spiel mitbringen. Meldet euch an und rüstet euch für die Rückrunde! Passwort gibt es wie immer unter nicolaykevin@googlemail.com. Hoffe auf reges Interesse!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group