preload
basicPlayer

Aleksandar Vasoski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 12:38   Titel: Vasoski wieder fit! Antworten mit Zitat

Den schützenden Karbonpanzer, mit dem Fenin zwischenzeitlich in der Bundesliga einige Spiele bestritt, konnte der tschechische Nationalspieler an Maik Franz weitergeben, Franz an Vasoski und Vasoski nun an Ochs. Verteidiger Ochs wird am Freitagabend beim Auswärtsspiel in Leverkusen fehlen. Es passt, dass für ihn der genesene Vasoski ins Aufgebot zurückkehren wird.

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/nach-knorpelschaeden-folgen-rippenbrueche-511116.html
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange wird es dauern, bis Nikola Petkovic und Aleksandar Vasoski wieder dabei sein können?

Nikola Petkovic hat einen dicken Faserriss in der Wade. Er absolviert zurzeit gemeinsam Reha mit Aleksandar Vasoski. Beide werden wohl vor der Winterpause nicht mehr zum Einsatz kommen können.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vasoski wieder am Knie operiert

Der Mazedonier wurde am Montag in Augsburg vom Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch operiert. Dabei wurde nach Angaben des 30 Jahre alten Innenverteidigers der Knorpel im rechten Knie geglättet. "Die Operation ist gut verlaufen. Wie lange ich ausfalle, kann ich noch nicht sagen", sagte Vasoski am Dienstag zu hr-online.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Für Vasoski die Saison gelaufen

Vor allem in diesen Tagen, in denen sich der Kader wieder einmal von alleine reduziert. So fällt Innenverteidiger Aleksandar Vasoski nach seiner Operation, bei der ein Knorpelschaden am Knie geglättet wurde, für den Rest der Saison aus.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aleksandar Vasoski
Der Unbeugsame

Doch der wackere Kämpfer lässt sich nicht ins Bockshorn jagen, er absolviert die Reha in der Frankfurter Maingau-Klinik, Aquajogging, Radfahren, Krafttraining. "Es klappt gut", sagt er. "Ich bin sehr zufrieden." Nur bei erheblicher Belastung zeige das Knie "eine kleine Reaktion, aber das ist ganz normal." Vor gut einem Monat sind in Augsburg Kernspintomographiebilder angefertigt worden, 80 Prozent des Knorpels seien wieder hergestellt, erzählt der Mazedonier. Ende März wird er bei Boenisch zu einer abschließenden Untersuchung vorstellig. Danach will er durchstarten. Vasoski, der kürzlich erstmals Vater wurde, muss seine Ungeduld zügeln, "das ist nicht leicht".

Angst um seine Karriere hat er nicht, auch das abschreckende Beispiel von Christoph Preuß, der wegen mehrerer Knorpelschäden seine Laufbahn beenden musste, blendet er aus. "Mein Knorpelschaden war nicht so schlimm", sagt der Vasoski, der Unbeugsame, und schiebt nach: "Ich beiße mich durch. Ich werde wieder zurückkommen."
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Skibbes schwierige Planung

Davon sind Vasoski und Bajramovic weit entfernt. Verteidiger Vasoski begann mit dem Lauftraining, bei Bajramovic ist selbst daran nicht zu denken. "Er ist bei Dr. Segesser in Basel in Behandlung, wo er unterhalb der Achillessehne an einem Knochenvorsprung operiert wurde", erläutert Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld (40). Der Heilungsverlauf bereitet Probleme.

Ob Vasoski und Bajramovic jemals wieder ins Bundesligageschehen eingreifen können, steht nach mehreren Operationen in den Sternen. "Beide haben noch Verträge und wir gehen davon aus, dass sie zurückkommen", sagt Trainer Michael Skibbe. Ersatz auf Verdacht zu holen, "gibt unser Etat nicht her".
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2010 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vasoski vor Comeback
"Ich hoffe auf einen Stammplatz"

Trainer Michael Skibbe kann ein starker Vasoski nur recht sein. Mit Chris, Marco Russ und Maik Franz stehen dem Coach derzeit nur drei einsatzfähige Innenverteidiger zur Verfügung.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Vorstopper im Kraftraum
Hier quält sich Vasoski für sein Comeback

Vasoski: „Ich will unbedingt beim Trainingsstart am 5. Juli dabei sein. Dafür tue ich alles.“

In der Vorbereitung zur letzten Saison war Vasoski der große Gewinner.

Viele dachten, er würde nur als Bankdrücker enden. Doch mit Top-Leistungen im Training überzeugte er Chef-Coach Michael Skibbe. Ein Stammplatz war der Lohn.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsauftakt bei der Eintracht

Ebenfalls dabei, unser Rückkehrer Markus Steinhöfer (war an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen) und der wieder genesene Aleksandar Vasoski.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 22:06   Titel: Skibbe lobt Vasoski Antworten mit Zitat

Trainer Michael Skibbe meinte hinterher: „Es war ein sehr engagiertes Spiel beider Mannschaften. Der Schiedsrichter hat unsere Spieler dazu gebracht, auf 180 zu kommen und sich weniger auf Fußball zu konzentrieren. Der Sieg von Udinese war dennoch nicht ganz unverdient, weil sie einen Tick engagierter waren. Ich hätte mir fußballerisch ein besseres Spiel gewünscht. Besonders loben muss ich Aleksandar Vasoski, der nach langer Verletzungspause richtig gut gespielt hat.“
http://www.eintracht.de/aktuell/31631/
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Gewinner gab es noch aufseiten der Eintracht: Aleksandar Vasoski, der nach „wochenlangem Blasenlaufen“ (Skibbe) eine ganz starke Leistung zeigte. Skibbe. „Vasi kann zu einer echten Alternative werden.“

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ausnahmezustand/-/1473446/4540824/-/index.html
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Stehaufmännchen

...Denn neben Amanatidis, der nach einer schweren Knieoperation wieder Ansprüche auf einen Stammplatz anmelden kann, hat auch Aleksandar Vasoski den Anschluss wieder geschafft. «Vasi kann zu einer echten Alternative werden», hat Trainer Michael Skibbe nach der 1:2-Niederlage im letzten Vorbereitungsspiel des Fußball-Bundesligisten gegen Udinese Calcio gesagt.

www.fnp.de 12.08.2010
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aleksandar Vasoki
Ohne Glacéhandschuhe

Aleksandar Vasoki gibt nicht auf: Der rustikale Frankfurter Verteidiger hat sich wieder ans Team rangekämpft - wie immer in seiner Karriere.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr des Stehaufmännchens

Verletzungen haben Aleksandar Vasoski bei der Eintracht oft gebremst – aber nie gestoppt. Voller Tatendrang fühlt er sich jetzt wieder fit für neue Abwehraufgaben.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause für Vasoski

Eintrachts Aleksandar Vasoski muss einige Tage mit dem Training aussetzen. Grund ist eine Reizung im rechten Kniegelenk. Die Verletzung soll zunächst konservativ behandelt werden.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut es bei Aleksandar Vasoski aus?

Gut. Er arbeitet schon mit dem Ball und es ist geplant, dass er zu Wochenbeginn wieder ins Mannschafstraining mit einsteigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.