preload
basicPlayer

Wieviele Spieler sind im Spielerpool?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 11:57   Titel: Wieviele Spieler sind im Spielerpool? Antworten mit Zitat

Hier mal eine technische Frage. Ich denke, man kann das ja schnell in der Datenbank nachschauen, wieviele Spieler zur Zeit für den Transfermarkt in Frage kommen. Oder anders gefragt, wieviele Spieler gibt es zur Zeit(ohne verliehene Spieler in eine andere Liga wie z.B. Toni oder Sosa).
Möchte das gerne wissen, weil ich scheinbar in meiner Liga alles aufkaufen muss, bis der Robben endlich mal auf den Transfermarkt kommt:-D
Komischerweise war das nämlich seit seinem Wechsel bis heute nicht ein einziges Mal der Fall.
Vielen Dank im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal bei Comstats auf der Startseite....


Zitat:
Spieleranzahl 532 (+2 -0)






edit: Wenn ich bei der Spielersuche nix eingebe (also alle Spieler anzeigen lasse), ist der letzte Spieler die Nummer #597. Würde mich also eher auf diese Zahl verlassen.
edit2: Wobei unser Graupenfresser auch z.b. Chermiti, Frei oder andere (gewechselte) Spieler hat.... dann stimmt wahrhscheinlich doch die Zahl bei Comstats
edit3: Hab grad mal nachgezählt... 35 Spieler haben wir in der Liga, die nicht mehr in der Liga spielen....also haben wir 597-35=562 "echte" Spieler....^^


Wird also irgendwas zwischen 562 und 532 sein....

Hoffe ich konnte helfen...^^


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, ich war noch nie auf comstats und wusste auch nicht richtig, dass es die Seite gibt, man lernt doch immer dazu:-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group