preload
basicPlayer

Frage: Plus Player Mitgliedschaft nicht verlängern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 09:58   Titel: Frage: Plus Player Mitgliedschaft nicht verlängern Antworten mit Zitat

Hallo,

ich überlege, zur Rückrunde meinen Basic Player Accout in einen Plus Player zu ändern. Meine Frage ist nun:

Wenn ich am Ende dieser Saison meine Plus Player Mitgliedschaft nicht verlängere, wird mein Account dann komplett gelöscht oder kann ich dann in der nächsten Saison als Basic Player weiterspielen und mein Team beim Saisonübergang behalten?

In meiner Community haben wir uns beim Saisonübergang für die Option "Team behalten + 5 Mio. €" entschieden. Deswegen meine Frage.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird nur gelöscht wenn du ihn vorher nicht kündigst. Schreib einfach eine mail an info@comunio.de dass du kündigen willst zum 30.06.2010. Du kannst aber auch noch abwarten in paar Monaten gibts wieder rechtzeitig ein Button unter Verwaltung. Da braucht man nur drauf klicken und kündigt somit automatisch.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 14:56   Titel: Plus PLayer Antworten mit Zitat

Hey,
ich hätte auch mal ne Frage;)...
Also ich hab mir vor der Saison einen Plus Player gekauft und wüsste gerne wie ich den etz am Ende der Sasison wieder abbestellen kann, weil ich den nimma weiter verlöngern will!!

Dank im Vorraus Divinus
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mein Beitrag oben lesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.