preload
basicPlayer

Die Flop-Elf der Hinrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 15:04   Titel: Die Flop-Elf der Hinrunde Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte keine Ahnung, wo ich dieses Thema eröffnen sollte. Eigentlich handelt es sich um eine Statistik, aber da können Normal-User ja keine Threads erstellen. Also mach ichs hier. WIird ja ohnehin verschoben, wenns falsch ist.


Die Elf der Hinrunde
Burchert (-8 ) - Pejcinovic (-36), Janker (-21), Maltritz (-16), Nordveit (-12) - Ono (-18 ), Nicu (-18 ), Maniche (-12) - Jäger (-22), Freis (-21), Wichniarek (-32)

Insgesamt -216

Knapp gescheitert sind u.a. Boakye (-16) Klose & Dedic (je -14), Eigler (-13), Dardai (-12).

Besonders froh dürfte Andreas Wolf über die Winterpause sein, denn seine Punktzahl von -12 ergab sich aus 18 Minuspunkten in den letzten drei Spielen und damit einen Pejcinovic-ähnlichen Durchschnitt von -6 pro Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut, dann ergänze bitte in der Überschrift, dass es sich um die Flop-Elf handelt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

*done*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Spannend ist auch die Hertha-Flop-Elf der Hinrunde


Burchert (- 8 ) - Pejcinovic (- 36 ), Janker (- 21 ), Kaka (- 10 ), Stein (- 8 ) - Dardai (- 12 ), Nicu (- 18 ), Cesar (- 6 ) - Wichniarek (- 32 ), Domovchiyski (- 10 ), Gekas (- 6 )

Da sind insgesamt -167 Punkte... Kommt nah an die Flop-Elf von allen zusammen ran - nehmt`s mir nicht übel, liebe Hertha-Fans
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group