preload
basicPlayer

Was ist wenn einer meiner Spieler ins Ausland verkauft wird

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Blitz!!!!!
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 20:43   Titel: Was ist wenn einer meiner Spieler ins Ausland verkauft wird Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner Manschaft Spieler die in der Winterpause ins Ausland verkauft werden, Der Marktwert durch die Winterpause ist aber weit unter den Kaufpreis.
Welche Regeln gelten hier und welchen Wet in €uro bekomme ich für den Spieler ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Man bekommt immer ein Angebot zum jetzigen Marktwert.
Wenn du also im sommer 10 mio für toni hingelegt hast. Wirst du im Winter, wenn schon lange wechselgerüchte um ihn herbeistehen, keine 10 mio mehr bekommen.

Das gleiche bei anderen Spieler. Um welche Spieler geht es denn bei dir ?
Sollte ein Spieler jetz wechseln. Wird sein Marktwert sofort eingefroren. Das heißt, du bekommst dann immer Angebote zu seinem letzten Marktwert.
Nach oben
Blitz!!!!!
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.10.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 21:12   Titel: Es handelt sich um Demel vom HSV Antworten mit Zitat

Bei dem geplanten Wechsel handelt es sich um Demel vom HSV diesen habe ich am 15.12.2009 für 2.050.000 Euro gekauft. Dieser ist heute 1.240.000 Euro wert also habe ich dann für 2 Spieltage 810.000 Euro durch die Winterpause in den Sand gesetzt ????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 21:15   Titel: Re: Es handelt sich um Demel vom HSV Antworten mit Zitat


Blitz!!!!! hat folgendes geschrieben:
Bei dem geplanten Wechsel handelt es sich um Demel vom HSV diesen habe ich am 15.12.2009 für 2.050.000 Euro gekauft. Dieser ist heute 1.240.000 Euro wert also habe ich dann für 2 Spieltage 810.000 Euro durch die Winterpause in den Sand gesetzt ????


Du bist auf dem richtigen Weg dieses Spiel zu verstehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group