preload
basicPlayer

Marktwert 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:30   Titel: Marktwert 2 Antworten mit Zitat

Hallo Jungs.
Wir hatten am 5.1.10 über den Marktwert von Hunt diskutiert.
Da ging es um Verletzungsanfälligkeit und rotieren auf dem TM.Teilweise kann ich die Argumente verstehen.Aber Fakt bleibt das er eine super Hinrunde gespielt hat ohne große Verletzungen.
Wenn ich da jetzt einen Robben dagegenhalte kommt bei mir nur Verwunderung auf.So oft wie der verletzt ist,zur Zeit schon wieder,kann man davon ausgehen das er die hälfte der Saison gar nicht spielt.Und dann muß man lesen das er noch höher steht als ein Kiesling.Das ist doch eine Ohrfeige für einen jungen Spieler der eine erstklassige Hinrunde gespielt hat und einen Robben weit in den Schatten gestellt hat.Namen zählen mehr wie Leistung?
Ich würde nur nach Einsätzen,Punkten Verletzungen und Leistung bewerten.Das wäre gerechter
Wenn ich einen Hunt für 11,9 Mil auf den Markt setze weiß ich zu dem Zeitpunkt doch das er ´´ viel verletzt ist und nicht oft auf dem TM ´´ ist.
Kann man da nicht was ändern ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

vom grundsatz kann man dir nichts anderes antworten als bei deinem letzten thema zu hunt.

heikop hatte dir bereits das hier gepostet. die mw-berechnung basiert eben viel auf nachfrage. und es sollte eben klar sein das ein robben mehr gefragt wird als ein hunt, der eben seine 5 guten spiele hatte und dann kam plötzlich nicht mehr viel. robben hingegen ist der effektivste joker derzeit. und die erwartungen an ihn sind hoch. das fördert nun einmal die nachfrage und beeinflusst in gewisser weise den mw.

ob das nun für dich realistisch genug ist oder nicht steht nicht zur diskussion. sorry. damit wurde hier schon immer gut gefahren und so funktioniert das spiel. und das wird mit sicherheit so bleiben

wenn hunt in der rr wieder an seine leistungen zu beginn der hr anknüpft und robben hingegen verletzt ist bzw keine leistung bringt, wirst du schnell merken das sich die mw rasant umkehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
vom grundsatz kann man dir nichts anderes antworten als bei deinem letzten thema zu hunt.

heikop hatte dir bereits das hier gepostet. die mw-berechnung basiert eben viel auf nachfrage. und es sollte eben klar sein das ein robben mehr gefragt wird als ein hunt, der eben seine 5 guten spiele hatte und dann kam plötzlich nicht mehr viel. robben hingegen ist der effektivste joker derzeit. und die erwartungen an ihn sind hoch. das fördert nun einmal die nachfrage und beeinflusst in gewisser weise den mw.

ob das nun für dich realistisch genug ist oder nicht steht nicht zur diskussion. sorry. damit wurde hier schon immer gut gefahren und so funktioniert das spiel. und das wird mit sicherheit so bleiben

wenn hunt in der rr wieder an seine leistungen zu beginn der hr anknüpft und robben hingegen verletzt ist bzw keine leistung bringt, wirst du schnell merken das sich die mw rasant umkehren.


Wobei wir wieder bei der lange diskutierten Idee sind, das der MW nach unten auch begrenzt werden könnte? Ist da noch was angedacht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group