preload
basicPlayer

Erweiterung der Aufstellung->5Abwehrspieler/bitte um antw

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:08   Titel: Erweiterung der Aufstellung->5Abwehrspieler/bitte um antw Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

Ich würde mich sehr über eine Erweiterung der bisherigen 5 Aufstellungs-Systeme.
Wie ich oben schon gesagt habe fände ich ein System mit 5 Abwehrspielern sehr gut.
2 Vorschläge 5-3-2 und 5-4-1.

MfG Malte[/b]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

In einer ProPlayer-Community stehen dir die zusätzlichen Spielsysteme 3-6-1, 4-2-4, 5-3-2, 5-4-1 und 3-3-4 zur Verfügung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin absolut dafür, dass diese beiden Spielsysteme auch für Free-Player eingeführt werden. Meiner Meinung nach werden die gerade von den schwächeren Mannschaften der Buli gerne gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Welches Team spielt denn mit ner 5er-Abwehrkette? Mir fällt auf Anhieb keins ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Echt? Welches Team spielt denn mit ner 5er-Abwehrkette? Mir fällt auf Anhieb keins ein.



Bayern hat letztes Jahr mal mit 3er IV und 2 AV`s gespielt. Die AV`s waren dann aber so offensiv, das man sie fast hätte wieder ins MF einordnen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

bei 5 Abwehrspielern spielt man natürlich nich Kette...
Dass man da auch den ein oder anderen als Mittelfeldspieler ansehen könnte will ich gar nicht abstreiten, aber das liegt an der Spielweise des Spielers auf der jeweiligen Position und nicht an der taktischen Grundausrichtung. Genausogut könne man den ein oder anderen offensiven Mittelfeldspieler als Stürmer zählen.

bei 5 ABW wird i.d.R. noch ein Spieler vor der 4-er Kette spielen, so ne Art DM allerdings weiter hinten. Wird dann häufig auf den Spielmacher des Gegners angesetzt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 07:48   Titel: Antworten mit Zitat


JDRitz hat folgendes geschrieben:
Ich bin absolut dafür, dass diese beiden Spielsysteme auch für Free-Player eingeführt werden. Meiner Meinung nach werden die gerade von den schwächeren Mannschaften der Buli gerne gespielt.


Wird nicht passieren, wenn man zusätzliche Featueres nutzen will, kann man das gerne als ProPlayer tun. Aber eine Systemerweiterung für Freeplayer wird es nicht geben. Es muss ja auch einen Anreiz dafür geben, ihn zu nutzen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann deinen Standpunkt nachvollziehen, auch wenn ich sagen muss, dass die Anzahl der Aufstellungsvarianten wohl kaum das entscheidende Kriterium ist, wenn es darum geht über ein Plus- oder Proplayer Mitgliedschaft nachzudenken... Da spielt die Aufstellung fast die unwichtigste Rolle.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group