preload
basicPlayer

Kringel um die Logos - Kontostand rot bei Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 17:36   Titel: Kringel um die Logos - Kontostand rot bei Minus Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir sind auf dem Transfermarkt um die Logos der Manschaften weiße Kringel drum rum. Ist das etwa ein Future, auf welches wir immer gewartet haben?

Ich schlage vor, den KONTOSTAND in ROTER Farbe darzustelle, wenn man im Minus ist. Das sollte spielend für jeden Programierer möglich sein. Das ist auf jedenfall besser, als so ein $ Symbol vor dem Kontobetrag! Zudem wir auch auf deutschen Boden mit € bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt eigentlich. Aus welchem Grund ist das Symbol für das Geld ein Dollarzeichen und kein Eurozeichen? Ein € wäre um einiges schöner und sinnvoller!
Übrigens ist bei mir die Anzeige mit dem Kontostand/Mannschaftswert immer total schief. Erst kommt das $-Zeichen, dann nach mehreren Leerzeichen der Kontostand, in der neuen Zeile ist in der Mitte das Mannschaftssymbol und dann wieder eine Zeile tiefer der Mannschaftswert. Gehts anderen auch so?

Edit: Könnte evtl. an meinem kleinen Bildschirm liegen (?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Am kleinen Bildschirm sollte es nicht liegen. Mein Monitor ist relativ breit und bei mir siehts genau so aus (22 Zoll hab ich wenn ich mich nicht irre)

Eurozeichen fänd ich ebenfalls schön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar nicht verstanden wozu die Kringel um die Logos nötig sind, aber noch viel weniger verstehe ich das verunglückte Schalke-Logo.

War da ein Borusse am Werk? Grins

Bitte sucht ein besseres Logo mit blau geränderten, weißen Buchstaben und Zahlen.

Besten Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 23:35   Titel: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Antworten mit Zitat

Die Schalke-Logos sind wirklich eine Beleidigung! Warum werden sie invers dargestellt? Die Vermutung, daß hierbei ein Borusse am Werk war, liegt da mehr als nahe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 01:39   Titel: Re: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Antworten mit Zitat


Toluca hat folgendes geschrieben:
Die Schalke-Logos sind wirklich eine Beleidigung!


Da habe ich mich gerade allerdings auch ziemlich gewundert.... Was habt Ihr denn mit den Schalke-Logos gemacht? Als Schalke-Fan wäre ich aber ziemlich sauer.

Und warum hat das HSV-Logo neuerdings so einen weißen Rand drumherum? Ist es, um das Blau besser von dem Comunio-Grün abzuheben. Könnte ich ja verstehen, aber dann sollte man diese weiße Umrandung beim Werder Bremen-Logo doch erst recht vornehmen - die heben sich mit ihrem grünen Emblem nämlich gar nicht so gut vom grünen Hintergrund ab. Und die Hertha bräuchte dann auch einen weißen Rand ums Logo, die sind schließlich auch blau.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehts weiter, wenn ihr über die Logos diskutieren wollt:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=382830
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group