preload
basicPlayer

ich würde da was ändern wenn es geht.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 01:49   Titel: ich würde da was ändern wenn es geht. Antworten mit Zitat

bei aufstellung kann man ja die spieler festlegen usw. wieso macht man nicht über diese hässliche kästschen wo die namen drin stehn ein trikot mit dem namen des spielers und der nummer der jeweiligen spieler?macht die trikot entweder weis aber ich denk des sieht nix aus mir wäre lieber das die so aussehn,wie die wirklichen oder wenigstens die farben der manschaft wo der jenige spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

oder vielleicht auch da bilder hinzufügen der wäre auch was..obwohl trikots wäre mal was anderes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

ist die idee schlecht oder geht des nit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 02:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch schon verwarnt. Les dir besser mal die Forenregeln durch.

1.) Es gibt eine Edit-Funktion, die dafür da ist, das solche 3-fach-Posts verhindert werden.

2.) Erwarte bitte nicht, dass nachts um 2 innerhalb von 10 Minuten eine Antwort kommt.

3.) Die Idee mit den Trikots finde ich eigtl. ganz schick, ist aber ne unnötige Spielerei, da wird es weitaus wichtigere Dinge auf der To-Do-Liste geben.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 08:07   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Du bist doch schon verwarnt. Les dir besser mal die Forenregeln durch.

1.) Es gibt eine Edit-Funktion, die dafür da ist, das solche 3-fach-Posts verhindert werden.

2.) Erwarte bitte nicht, dass nachts um 2 innerhalb von 10 Minuten eine Antwort kommt.

3.) Die Idee mit den Trikots finde ich eigtl. ganz schick, ist aber ne unnötige Spielerei, da wird es weitaus wichtigere Dinge auf der To-Do-Liste geben.


Wenn der Vorschlag nochmal in einem leserlichen Deutsch verfasst wird, könnte man nochmal drüber nachdenken.

Bis dahin...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group