preload
basicPlayer

Transfer-Unübersichtlichkeit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 08:47   Titel: Transfer-Unübersichtlichkeit Antworten mit Zitat

Hey,

mir ist heute aufgefallen, wie unübersichtlich die Transferposts des computers eigtl. geworden sind seit diese zusammen gefasst worden sind und nicht mehr in einzelnen Posts erfasst werden.
Wenn 10-15 Transfers am Tag statt finden, was ja durchaus vorkommen kann, dann verliert man leider schnell den Überblick und verrutscht in den Zeilen.
Helfen könnte da doch farbliche Markierungen, z.B. vom alten Verein in rot und zum neuen Verein in grün.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es manchmal auch unübersichtlich, aber damit das hier mal ganz deutlich wird: Es ist deutlich besser als vorher! Da war dann eine Seite nur mit Transfers des Tages voll.

Um es noch übersichtlicher zu machen, könnten vielleicht kleine Überschriften helfen (sortiert sind die Transfers ja schon):

Computer ---> Mitspieler:

Mitspieler ---> Computer:

Mitspieler ---> Mitspieler:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auf jeden Fall war es natürlich noch schlechter aber wenn wenigstens ein paar Absätze gemacht würden, dann wäre es doch noch besser
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

es wird doch ein Absatz gemacht. Erst kommen die Transfers Computer zu Mitspieler, Absatz, Trasfers Mitspieler Com, Absatz, Transfers Mitspieler Mitspieler.
Finde es persönlich übersichtlich genug.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, die neue Variante ist absolut sinnvoll..... grad mal nachgezählt: heute & gestern insgesamt 88 Transfers bei uns..... ..... da möchte ich nicht mehr 9 Seiten für umblättern müssen.....^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich werde hier nicht richtig verstanden.

Es geht mir NICHT darum, die alte Weise (also jeder Transfer als einzelner Post des PCs dargestellt) zurückzufordern, nur darum, dass die neue etwas übersichtlicher gestaltet werden sollte. Natürlich sind da Absätze drin zwischen Computer-Spieler / Spieler-Spieler / Spieler-Computer aber wenn drei Spieler sich einen neuen Mann vom computer besorgen, vier untereinander tauschen und wiederum dieselben Sieben, Spieler an den Computer abgeben, entsteht auch in den einzelnen Abschnitten eine große Unübersichtlichkeit.

Deshalb wäre wenigstens eine farbliche Untermalung schön.

Ich hoffe jetzt ist einigermaßen klar geworden, was ich meine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Transfers eigentlich auch mehr als deutlich. Vorallem mit den Absätzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds so in Ordnung. Nur ich mags halt lieber, wenn oben drüber stände von wem zu wem das geht. Kann aber auch mit der aktuellen gut leben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group