preload
basicPlayer

>>CLOSED<<

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 18:56   Titel: >>CLOSED<< Antworten mit Zitat

Moin!

Folgendes: In meiner Com ist es einem prekären Fall gekommen. Ich habe Baumjohann (Wert ca 1,5 Mio) auf den TM gesetzt und von einem Mitspieler ein Gebot von 20 Mio bekommen und das natürlich angenommen. Allerdings stellt sich heraus, war auch nicht schwer das zu vermuten, dass er 2 Mio bieten wollte. Es ist zusätzlich eine schwierige Situation, da wir beide noch stark in den Meisterschaftskampf eingebunden sind. Er ist 2., ich 3.

Meine Frage nun an euch: Wie würdet ihr reagieren. Ich bin selbst Communityleiter und könnte dieses Geschäft rückgängig machen. Sollte ich das tun? Oder würdet ihr sagen, selbst Schuld?

Danke im Vorraus für etwaige Einschätzungen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2010 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einem so, in meinen Augen offensichtlichen, Vertipper würde ich den Deal sofort rückgängig machen.

Er hat im Eifer des Gefechts wahrscheinlich einfach eine 0 zuviel gemacht. Das kann jedem mal passieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird wohl kaum aus Spaß die 20 Mio. geboten haben. Es war wohl eher ein Tippfehler. Man könnte auch sagen, dass du fairerweise hättest nachfragen können, ob das Angebot ernst gemeint ist, anstatt es sofort anzunehmen. Also, wenn ihr fair weiterspielen wollt machst du den Transfer selbstverständlich rückgängig und verkaufst ihn für 2 Mio. Oder du gleichst das durch Gutschriften bzw. Abzüge wieder aus. Alles andere wäre mMn grob unsportlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnellen Antworten! Hat sich auch gerade geklärt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group