preload
basicPlayer

Comunity Leiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 21:54   Titel: Comunity Leiter Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem halben Jahr eine Comunity aufgemacht. War jetzt über die Winterpause länger nicht online. Komm wieder, und was stell ich fest, ich bin nicht mehr Leiter meiner Comunity...wie kann das sein? Und das ohne vorherige Nachricht....!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist völlig normal und eingerichtet, damit eine Liga nicht inaktiv wird nur weil ein Leiter keine Lust mehr hat. Es wird nach einer bestimten Frist (wie lagne diese ist weiß ich gerade nicht genau) automatisch der Mitspieler zum Lieter ernannt der sich als erstes wieder einloggt.

Gruß Chris

PS: Bitte doch deinen Leiter einfach dir auc wieder LEiterrechte einzuräumen,d ann ist das ja kein Problem mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz allem wäre in dem Fall eine benachrichtigung nicht verkehrt....sollte auch ohne Probleme zu automatisieren sein.... kann ja verstehen das man Ligen nicht einschlafen lassen will, aber dass einfach so zu machen, sry, dass kann ich nicht verstehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sofern eine gültige Emailadresse angegeben wurde, wird automatisch zuvor eine Email verschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich immer den Newsletter bekomme, wird meine Mailadresse richtig sein....aber laut den News bin ich erst seid heute nicht mehr Leiter der Community... hab grade extra nochmal meine Mails gescheckt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group