preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 20:55   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo,

Könntet ihr bitte unserem Mistpieler mercy~lost noch die Punkte und die dazu gehörige Prämie vom Wochenende nachtragen ?

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Punktgutschriften sind nur bei Fremdverschulden (nicht gezahlte Prämien durch den Community-Leiter u. ä.) möglich.

Schildere daher bitte kurz den Fall und teile uns ggf. die Höhe der fehlenden/verspäteten Prämie mit.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also folgendes ist passiert:

Wir haben in unserer Community die Regel, dass jeder Spieler nur 21 Spieler im Kader haben darf (Ersatztorhüter ausgenommen). Falls gegen diese Regel verstoßen wird, wird der Transfer des überschüssigen Spielers rückgängig gemacht. Wenn sich jedoch Spieler die auch darauf geboten hatten melden muss in dem Fall mercy~lost den Spieler an den zweit höchst bietenden für dessen Preis weiter geben und bekommt die differenz von dem was er gezahlt hat und was der neue Besitzer zahlt gutgeschrieben . (zudem gibt es noch eine Strafe von 100.000 wegen des Regelverstoßes)

Und da lag das Problem, besagter Spieler wurde von mercy~lost ordnungsgemäß an K.C weiterverkauft, nur habe ich den Fehler gemacht und mercy~lost zwar die 100.000 Strafe abgezogen, aber den Wertausgleich vergessen. Diesen (65.000) habe ich dann am Freitag Morgen nachgeholt, was ja leider zu spät war, mercy~lost somit im Minus lag und keine Punkte bekommen hat.

Dies ist der Grund wieso ich euch bitten möchte ihm die fehlenden 26 Punkte nachzutragen, Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ich nun mit der Strafe eines Restbetrags wieder knapp im Minus bin und ich den Betrag vom letzten Spieltag nicht erhalten habe, bin ich diesen Spieltag wieder ungerechtfertigterweise im Minus. Wäre toll, wenn das endlich mal gefixed werden könnte.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte für den letzten Spieltag gutgeschrieben

@mercy
Wenn ihr mit gewissen regeln spielt, solltet ihr euch auch dran halten. Da ihr mit strafen spielt , musst du dich an den leiter wenden, um eine kurzweilige auszahlung zu bekommen. Denn er hat ja ein fehler gemacht hat.
Punkte sind von unserer seite aus gutgeschrieben.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

@RAMB3R: Jap, schon klar. Das war ein kleines Kommunikationsproblem zwischen dem Leiter und mir.

Danke für's nachtragen und nun bin ich ja wieder im Plus. Wird dann der Spieltag heute für mich gewertet oder ist der Minus-Kontostand von heute morgen nun "eingeloggt" für diesen Spieltag?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group