preload
basicPlayer

Spieler versehentlich gekauft -> Minus -> keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 12:08   Titel: Spieler versehentlich gekauft -> Minus -> keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten, hallo Moderator

Folgendes Problem ( chen )

Der Mitspieler Kone11 hat versehentlich am Donnerstag auf Barnetta geboten, dadurch ist er am Freitag ins Minus gerutscht. Da wir mit Gehalt und Punkteprämie spielen werd ich ihm die Prämie manuell auszahlen,
nur leider ist es ja bekanntermaßen nicht möglich die Punkte nachträglich zu vergeben.

Könnt Ihr da bitte was machen? Bin Leiter dieser und einer anderen Comunity und wir hatten noch nie so einen Fall, leider ist es dem Kollegen nun passiert und wir würden alle wollen das "Kone11" die Punkte bekommt um den Spaßfaktor weiterhin zu erhalten.

P.S.: Barnetta ist nicht mal in seiner Aufstellung, falls Einer an seiner Glaubwürdigkeit zweifeln sollte.

Danke schon mal im Vorraus für die Bemühungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab doch schon im Kontaktthread geschrieben.
Bei Eigenverschulden erfolgt keine Gutschrift.
Wie gesagt, im ersten Thread steht beschrieben, für was es eine Gutschrift im ausnahmefall gibt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ja dachte hier wär ein anderer Moderator zuständig, so hat es sich zumindest angehört.

Nur nochmal zur Übersicht, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt:

Der werte Kollege weiß nicht wie er zu dem Spieler gekommen ist bzw. wollte ihn nicht / nie haben, da er ihn sich u.a. auch garnicht leisten konnte. Daraus jetzt ein Eigenverschul
den machen zu wollen ist förmlich gesehen höchstwahrscheinlich richtig, aber, aber, aber...wie schon erwähnt, dieses Mißgeschick würde uns den Spielspaß ziemlich verderben...und nein es ist keine Erpressung ( dieses böse Wort fiel in einem anderen Thread seitens eines Moderators )...ich könnt mir aber durchaus vorstellen das mehrere Spieler ihren Pro-Account nicht weiter verlängern oder sogar überhaupt nicht mehr hier spielen wenn in diesem Fall so "förmlich" gesehen richtig gehandelt wird.

Ich bitte nochmals um ein Einsehen, da es sich um Spielanfänger ( erste Saison ) handelt. Ich für meinen Teil kann mit jeder Entscheidung leben, denn ich bin noch bei einer 2.Com als Leiter unterwegs und spiel dort recht erfolgreich meine zweite Saison hier bei Euch. Gebt der Ehrlichkeit eine Chance, wenn ich mir manch andere Geschichte aus "1000 und Einer Nacht" hier durchlese, dann wird mir schlecht, mit was für Tricks versucht wird an Punkte ranzukommen.

feuchtfröhliche Grüße aus Bayern---> führt 2:1 gegen Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auch hier nicht gutgeschrieben. Wenn man ein Spieler nicht will, dann bietet man nicht auf ihn. Ich weiß jetz schon dass wir uns lange im Kreise drehen werden. Letzendlich werden aber nur Punkte gutgeschrieben, wenn der Leiter keine Prämien auszahlt.

Danke für das spoilern von Bayern. Wollte es mir zwar dann spannungsvoll in der sportschau anschaun, aber warum, man bekommt ja nun schon in der Userverwaltung ein liveticker aufs auge gedrückt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

War keine Absicht, ausserdem ist es ja nicht bei dem Ergebnis geblieben.
Gibt es noch eine höhere Instanz als Dich, an die ich mich wenden kann?
Ich sehe ein das Du deinen Job korrekt ausführen willst, daher will ich dich hier auch nicht weiter damit belästigen, werden dann mit dem Admin Kontakt aufnehmen.

sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mehr oder weniger auch derjenige der Punkte in ausnahmefällen gutschreibt. Nimm es bitte so hin, denn es wird sich daran nix ändern. Wir machen keine ausnahme. Wäre auch völlig willkürlich für die, die keine Punkte gutgeschrieben bekommen haben. Oder in ein paar Wochen auch noch anfragen.

Die Gründe habe ich ja bereits geschrieben. Ich schließe hier, bei evtl Rückfragen kannst du mich im Konktakthread ansprechen.

Gruß


P.S. War auch nicht so böse gemeint, allerdings bin ich davon ausgegangen dass man hier in der userverwaltung von ergebnissen verschont bleibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group