preload
basicPlayer

Punkteeinsicht eines einzelnen Spielers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 08:01   Titel: Punkteeinsicht eines einzelnen Spielers Antworten mit Zitat

Guten Tach,


ich bin hier noch net allzu lange dabei und habe daher recht wenig Ahnung... Deswegen entschuldigt bitte meine Frage, wenn sie unangebracht scheint... Mir persönlich würde aber eine Antwort sehr weiterhelfen...

Und zwar geht es um die Punktvergabe eines jeden einzelnen Spielers... Als ich mich vor rund 1 Monat hier angemeldet habe, konnte ich noch jeden einzelnen Spieler (z.B. bei der Aufstellungsübersicht) anklicken und so Daten von ihm einsehen... Seit geraumer Zeit geht dies aber nicht mehr... Warum..???.. Auch sehe ich grundsätzlich keine Pkt.-vergabe in der Aufstellung... Ich sehe nur noch den Gesamtpkt.-stand...
Wenn ich jetzt aber wissen möchte, wieviel Pkt. Hugo Almeida am 19. Spieltag bekommen hat, kann ich nur raten, sehen und wissen tue ich es aber nicht...

Danke im Voraus !!!


Greetz
Fabian
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und knapp die ersten 2 Wochen hast du die vorteile des PlusPlayer um zu testen wie er ist, diese verfallen nach 14 Tagen wenn du dich nicht zum PlusPlayer umstellst

Näheres erfährst du hier http://www.comunio.de/plusDemo.phtml

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Aha,
na dann ist ja gut... Weiss ich bescheid...


Vielen Dank für deine Antwort !!!


Greetz
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group