preload
basicPlayer

Tippspiel Gutschriften? Spieler direkt vom Mitspieler kaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 09:55   Titel: Tippspiel Gutschriften? Spieler direkt vom Mitspieler kaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und oute mich gleich mal... als Basic-billig-Spieler-Null-Checker )
Kann ich beim Bundesliga-Tippspiel mitmachen? Hab gesehen, dass die besten Tipper in meiner Community Geldgutschriften bekommen. Die hätte ich natürlich auch gerne, um bessere Spieler kaufen zu können, und...

Kann ich direkt bei einem Mitspieler einen Spieler abkaufen?

Eine Antwort von Euch wäre echt nett - danke!

Gruß

Maasai
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28678
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tipspiel steht nur Plus- und Pro Playern zur Verfügung, dazu hat man jede Menge Sonderfeatures

Am besten schaust du dir das hier am besten mal an:

http://www.comunio.de/plusDemo.phtml

Wenn du Fragen zum Spielablauf hast wer hier viele Fragen beantwortet:

http://www.comunio.de/faq.phtml

Wünsche dir eine erfolgreiche Saison und viel Spass

P.S. kleiner Tip von mir, YaKonan hat einen Bänderriss im Knie und fällt mindestens noch 6 Wochen aus
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst


Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 21 Jan 2010 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 10:13   Titel: Re: Tippspiel Gutschriften? Spieler direkt vom Mitspieler ka Antworten mit Zitat

hallo,
und willkommen bei comunio.

Maasai hat folgendes geschrieben:
Kann ich beim Bundesliga-Tippspiel mitmachen?

in den ersten zwei wochen hast du als willkommensgeschenk die plus-player-features und kannst auch tippen. um danach weiterhin tippen zu können, müsstest du dich für den plus-player entscheiden, basic-player können nicht am tippspiel teilnehmen.
wenn ihr gerne alle tippen möchtet, könntet ihr als alternative bei kicktipp ein kostenloses tippspiel einrichten.

Maasai hat folgendes geschrieben:
Kann ich direkt bei einem Mitspieler einen Spieler abkaufen?

dies können nur pro-player. du kannst aber bspw in den news posten, dass du interesse an dem und dem spieler hast und wenn dein(e) mitspieler diese dann auf den transfermarkt setzen, kannst du auf die spieler bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 09:39   Titel: Ganz lieben Dank Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group