preload
basicPlayer

Vorsicht Trademinen - eine Satire auf sinkende Marktwerte

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:22   Titel: Vorsicht Trademinen - eine Satire auf sinkende Marktwerte Antworten mit Zitat

Hier der Trademinen Thread Teil 2, die Vorgeschichte ist der Stammleserschaft bekannt.

Es soll hier gerne kontrovers und witzig diskutiert werden, über Spieler die aufgrund Ihrer schlechten Leistungen, aufgrund von Verletzungen oder auch aufgrund von langen Sperren innerhalb von wenigen Tagen / Wochen im Marktwert erdrutschartig im Keller landen. Der Thread ist als Spiegel des "Finanzielles Potenzial von Spielern"-Thread gedacht, also postet hier nicht wer tierisch abgeht ,sondern bei wem der Preis in den Sinkflug übergeht.



Definition:
Bezeichnet einen Spieler von dem man in einer definierten Zeit(1-2 Wochen) einen großen Marktwertverlust erwartet.

Zeitraum: innerhalb kürzester Zeit schnell fallender Marktwert, halt ne Trademine.


Regeln:

- jegliche Namen sind zu begründen
- jegliche Provokationen sind zu unterlassen
- Beleidigungen von Bundesligaspielern und Ihren Frauen ebenfalls

Dieser Thread wird wohl alle 2 Monate gelöscht werden und die darin enthaltenen Posts gehen verloren und werden nicht als Post gewertet um sinnlosen Spam zu verhindern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kießling 14.610.000 - Denke nicht, dass er und Leverkusen den Tore/Punkteschnitt halten können, auch wenn ich keinen Einbruch bei Leverkusen erwarte. Also werden überteuerte Spieler stark fallen, besonders solche die früher schon wenig gekostet haben und mit einem Image wie Kießling als Holzfuß behaftet sind/waren.
2. Jarolim 6.730.000 - Kann ich einfach nicht einschätzen, warum er für mich den Punkteschnitt nicht halten wird, somit auch im MW fallen wird. Dieser Fall wird aber wohl noch länger als 2-3 Wochen dauern.
3. Rolfes 6.520.000 - Schwer verletzt, laut Definition ne Trademine
4. Helmes 6.440.000 - Schon ordentlich gefallen, Kießling ist gesetzt, Derdiyok trifft, weiteres Fallen scheint mir eigentlich sicher
5. M. Friedrich 6.170.000 - Ebenfalls schon sehr stark gefallen, hat nur am Anfang gut gepunktet und wird seiner Leistung nach auch MW-technisch in durchschnittliche Dimensionen tauchen.


Tjaa, 3 Leverkusener bei 5 Minen. Ich weise darauf hin, dass ich dennoch keinen Einbruch von Leverkusen erwarte. Mal sehen wie die Spieler in 3-4 Wochen dastehen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

1. Kießling 14.610.000 - Bei ihm denke ich auch einen Einbruch er trifft einfach im Moment nicht mehr auch die Leverkusener schwächephase wird warscheinlich irgendwann kommen ihn sehe ich bis Ende Februar bei 9-10 Mio

2. Jarolim 6.730.000 sehe ich eher als Spieler mit finanziellen Potenzial wie kommst du denn auf diesen Namen, seit Jahren super konstant dieses Jahr Führungspersönlichkeit, ohne Fouls, ohne Provokationen, ohne Schwalben, ihn sehe ich bis Ende Februar bei 9-10 Mio

3. Rolfes 6.520.000 - keine Diskussion Ende Februar bei 3 Mio

4. Helmes 6.440.000 glaube nicht das er sinken wird, Derdiyok für mich keine Verstärkung, Helmes bekommt seine Chance, dazu hohes ansehen bei den Comuniousern, stagniert

5. M. Friedrich 6.170.000 - denke er wird weiter seine 3-4 Punkte haben und Ende Februar seine 5-6 Mio kosten

Ich denke VanBuyten wird deutlich sinken, wenn Ribery zurück ist, wird noch eine Absicherung nach hinten fehlen, so das VanBuyten nicht immer seinen Zug nach vorne so ausleben kann, dadurch trifft er nicht so häufig und wird zum durchschnittlichen 3-4 Punkte Mann Ende Februar sehe ich ihn bei 6-7 Mio
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelle Trademinen, ein kleiner Überblick:

Bayer Leverkusen:
Simon Rolfes, 6.520.000 - erneut am Knie verletzt und wieder mindestens 4 Wochen Pause, gefolgt vom Platz auf der Bank, da Heynckes die Spieler langsam aufbaut (wenn möglich)
Renato Augusto, 7.190.000 - ist zwar wieder fit, aber an Kroos und Barnetta führt aktuell kein Weg vorbei. Könnte in den nächsten Wochen einbrechen
Patrick Helmes, 6.440.000 - siehe Renato Augusto, allerdings ist hier eine Einwechslung bzw. Punkte durch eine späte Einwechslung (wegen Toren) etwas besser. Dennoch ist sein MW noch zu hoch

Bayern München:
Olic, Ribery, Müller - einer von den dreien könnte auf demnächst dauerhaft auf der Bank landen bzw. muss auf der Bank sitzen. Der MW wird zwar nicht sofort einbrechen, aber wenn dieser Spieler von der Bank nicht punktet, dann könnte er eine Trademine werden

Schalke 04:
Baumjohann, 2.110.000 - er kommt mit großen Erwartungen aus München, aber diese Erwartungen gibt es auch bei Rakitic, Holtby und Kenia. Ob er sich bei Magath durchsetzt wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Nutzt er seine Chance nicht, dann ist sein MW bald wieder da, wo er vor der WP bei den Bayern war

Borussia Dortmund:
hier gibt es zumindest keine große Tradmine, aber ähnlich wie bei den Bayern gibt es demnächst zu wenig Plätze im Mittelfeld: Hajnal, Großkreutz, Valdez und Zidan streiten sich um zwei Plätze - zwei werden also in die Röhre schauen

Hamburger SV:
Trochowski, 3.570.000 - ist schwach in die Rückrunde gestartet und konnte den Ausfall von Elia nicht für sich nutzen. Sollte van Nistelrooy noch etwas brauchen, dann könnte er vllt noch eine Chance bekommen, aber ob er die nutzt?
van Nistelrooy ,10.340.000 - ohne Frage einer der weltbesten Stürmer vergangener Tage. Ob er nochmal zurück in die Spur kommt steht noch in den Sternen - zudem ist er noch angeschlagen/verletzt

Werder Bremen:
in meinen Augen gibt es hier aktuell keinen Spieler, der sich zu einer Trademine entwickeln könnte (Verletzungen mal ausgenommen)

Eintracht Frankfurt:
Franz, 3.780.000 - eher ein Bauchgefühl, sportlich gibt es eigentlich aktuell keinen Grund dazu

Mainz 05:
Hoogland, 4.390.000 - Wegen Simak ist er wieder zurück in die Viererkette gerutscht und jetzt fällt dort auch Heller längere Zeit aus, so dass er die nächsten Woche wieder in der Abwehr eingesetzt wird. Dort kann er aber nicht seine offensiven Stärken so sehr ins Spiel einbringen und den Torabschluß suchen: 49 seiner 65 Punkte hat er bei Spielen mit Torerfolg eingespielt!!!

TSG Hoffenheim:
Maicosuel, 2.340.000 - eine Verletzung am Sprunggelenk zwingt ihn zur Pause. Wenn er fit ist, ist Ba auch wieder fit und Obasi vom Afrikacup zurück, so dass er wieder Stürmer Nr. 4 ist!

VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart:
Die MWs sind bereits im Keller und es kann nur noch nach oben egehen, in der Tabelle und beim MW - in Stuttgart kann man den Trend ja schon erkennen. Mögliche Trademinnen liegen alle im 1.xxx.xxx Bereich und sind daher minimal

Mönchengladbach:
Brouwers, 3.530.000 - wie Hoogland punktet er meistens nur, wenn er vorne trifft: 51 von 61 Punkten bei Spielen mit Tor. Diese Torquote wird er in der Rückrunde aber nur schwer halten können

1. FC Köln:
Lukas Podolski, 2.771.500 - wann er wieder spielen kann steht noch nciht genau fest. Für einen Nationalspieler ist sein MW zwar schon weit unten, aber da er auch erst 15 Punkte geholt hat könnte er noch weiter fallen (andererseits kann man bei ihm auch gut spekulieren, Potential hat er ja )

Bochum, Freiburg, Hannover, Nürnberg und Berlin:
die Spieler sind so wenig wert, dass sie eine Bezeichnung potentielle Trademine nicht verdienen. Lediglich Gekas (2.300.000) könnte sich zu einer entwickeln, wenn er sich seinem Vorgänger Wichniarek anpasst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
2. Jarolim
...
ohne Fouls, ohne Provokationen, ohne Schwalben
...

Ist das dein Ernst oder versteh ich da irgendeinen Gag nicht?
Jarolim ist ja wohl einer der "dreckigsten" Spieler der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollten doch die meisten Coms leergefegt sein, warum sollte man da einen Kießling verkaufen, vor allem da er die letzten Spiele auch ohne Tor gepunktet hat. 9-10 Mio. finde ich da schon stark übertrieben für einen Spieler mit seiner Punkteausbeute.

Troche ist auf jeden Fall eine Trademine, sobald Elia wieder richtig fit ist, muss er wohl sicher auf die Bank. Könnte dann gut auf 2 Mio. fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
2. Jarolim
...
ohne Fouls, ohne Provokationen, ohne Schwalben
...

Ist das dein Ernst oder versteh ich da irgendeinen Gag nicht?
Jarolim ist ja wohl einer der "dreckigsten" Spieler der Liga.


Du musst schon richtig zitieren und lesen...:


heikop1 hat folgendes geschrieben:

2. Jarolim 6.730.000 sehe ich eher als Spieler mit finanziellen Potenzial wie kommst du denn auf diesen Namen, seit Jahren super konstant dieses Jahr Führungspersönlichkeit, ohne Fouls, ohne Provokationen, ohne Schwalben, ihn sehe ich bis Ende Februar bei 9-10 Mio

Für Jarolims Verhältnisse ist er dieses Jahr ein echter Engel!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, mein Fehler. Muss zugeben, dass mir seine hier beschriebene "Wandlung" verborgen geblieben ist. Bei mir ist der immer noch unter "Drecksau" abgespeichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


-Essien- hat folgendes geschrieben:
Eigentlich sollten doch die meisten Coms leergefegt sein, warum sollte man da einen Kießling verkaufen, vor allem da er die letzten Spiele auch ohne Tor gepunktet hat. 9-10 Mio. finde ich da schon stark übertrieben für einen Spieler mit seiner Punkteausbeute.

Troche ist auf jeden Fall eine Trademine, sobald Elia wieder richtig fit ist, muss er wohl sicher auf die Bank. Könnte dann gut auf 2 Mio. fallen.


Der Marktwert richtet sich nach dem Kaufverhalten der Spieler, wenn ein Fußballer auf den Transfermarkt kommt. Sobald also die mMn richtigen Gründe sehen lassen, wird er auch verkauft werden ->und wenn er dann auf den Transfermarkt kommt, ist er sehr teuer. Spielt aber noch mehr mit rein, zum Beispiel wie sich Helmes/Derdiyok usw. verhalten.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde: VAN NISTELROOY

Keine Ahnung..... finde den Deal nach wie vor "suspekt", bin ich ehrlich..... und sicherlich würde ich dafür keine 10 Mios ausgeben, wenn ich sie nicht gerade auf dem Festgeldkonto hätte.

Vielleicht täusche ich mich auch, und "Van the man" bombt alles in Grund & Boden, sobald er wieder unfallfrei gerade aus laufen kann..... aber wie gesagt: Skepsis & Unbehagen sind bei mir derzeit deutlich größer.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das meinte ich ja mit meinem Post. Wenn die meisten Coms leergefegt sind, macht es ja keinen Sinn einen Kießling zu verkaufen In der Winterpause kamen bis auf Ruud jetzt auch keine Kracher. Da Kieß zudem auch noch punktet, glaube ich eigentlich nicht, dass ihn viele verkaufen. Aber ist nur mein Gedanke, kann natürlich auch anders sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde: VAN NISTELROOY

Keine Ahnung..... finde den Deal nach wie vor "suspekt", bin ich ehrlich..... und sicherlich würde ich dafür keine 10 Mios ausgeben....


hoffentlich liest das jeder und ich bekomme ihn dann günstig

denke aber es wird wie in den comuniogesetzen üblich laufen. er steigt schnell auf 14 mio und ende februar erscheint er hier als trademine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gefühl sagt mir, dass van Nistelrooy keine Trademine sein wird. Potenzieller sportal-Liebling² zumal er auch noch für den HSV spielt (sportal sitzt in Hamburg und das merkt man ab und zu ).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wish! Mir läufts schon wieder kalt den Rücken runter, wenn du im Stundentakt postest, dass Pizarro wieder fit ist...
=> Das ging letztens schon nicht gut!

Und um zum Thema noch was beizutragen, Pizza muss definitiv demnächst punkten, sonst gehen langsam die Argumente aus, um ihn noch zu kaufen.
Seine Verletzungsanfälligkeit hat er die Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt und die Punkte der letzten Spiele (wenn er mal dabei war) sprechen auch nicht gerade dafür.
Gut, hängt zu nem nicht unerheblichen Teil auch an der Bremer Gesamtleistung. Da sehe ich im Moment nicht viel, was hoffen lassen könnte, vor allem solange Özil sein Formtief nicht überwindet, den man eigentlich noch fast vor Pizarro nennen muss....
Ausserdem kann die fehlende Wettkampfpraxis auch bei einem Spieler mit seiner Klasse und Erfahrung dazu führen, dass eben die Spritzigkeit für die letzten Zentimeter fehlt. Ebenfalls ein Grund für die mageren Punkte der letzten Zeit.
Meiner Meinung nach nicht ungefährlich das Ganze. Vor allem hat er deutlich erkennbare Auf- und Abzyklen, gerade wenn man da bei ~15 Mios zuschlägt, kann das übel enden... und dann auch ne Zeit so bleiben...

Aber keine klassische Trademine, weil der MW bei solchen Topspielern schnell überproportional im Verhältnis zu ihren einbringenden Punkten wieder anzieht!
Das muss man auch bei CE bedenken, wenn man ihn als Trademine tituliert. Und der hats mehr oder weniger schon hinter sich
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


s-Allstars hat folgendes geschrieben:
Wish! Mir läufts schon wieder kalt den Rücken runter, wenn du im Stundentakt postest, dass Pizarro wieder fit ist...
=> Das ging letztens schon nicht gut!

Und um zum Thema noch was beizutragen, Pizza muss definitiv demnächst punkten, sonst gehen langsam die Argumente aus, um ihn noch zu kaufen.


Pizarro im Trademinen-Thread? Blasphemie! Steinigt den Ketzer.....



Hast natürlich Recht, gemessen an Punktzahl & Ausfallzeiten isser schon ein bissi teuer..... .... andererseits: "Es gibt nur ein Claudio Pizarro" *sha la la la*
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

torun könnte ne millionen an wert verlieren, wenn nistelroy demnächst einsatzbereit ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Pizarro als Trademine zu titelieren ist schon etwas gewagt.

Gut, gemessen daran, dass man schon bei 1-2 Mio. Verlust den Titel vergibt, dann kann das schon möglich sein.

Aber Pizarro ist der einzig richtige Stürmer bei Werder und zudem einer der besten der Bundesliga. Der lebt von seinem Namen. Unter 9 Mio. wird er nicht sinken, ob er nun 10 Punkte in 10 Spielen macht oder 0...

Grad an Beispielen wie Ze Roberto, Ribery oder auch Grafite sieht man ja, dass der Name schon reicht, damit der MW oben bleibt

Außerdem ich ich mir sicher, dass Pizarro - wenn er mal fit bleibt - gute 100 Punkte in der RR machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

@s-Allstars
Hast dich im Thread verlaufen
Du kannst Pizza doch nicht hier reinschreiben
Wenn der bei uns auf dem TM kommt ist mir scheißegal, ob er in den letzten Spielen schlecht gepunktet hat oder verletzt war, solange der keinen Kreuzbandriss oder sowas hat würd ich den jedem anderen Stürmer vorziehen. Ist halt Pizza, da sind Punkte und Tore vorprogramiert
Glaube, dass cOMMi_ schon richtig erkannt hat, dass Spieler, mit großen Namen auch mehr Kredit bei der Comuniogemeinde geniessen (auch wenn die Beispiele jetzt vllt. nicht ideal gewählt worden sind )
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34262
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


c0MMi_ hat folgendes geschrieben:
Grad an Beispielen wie Ze Roberto, Ribery oder auch Grafite sieht man ja, dass der Name schon reicht, damit der MW oben bleibt


Am Beispiel Grafite sieht man aber auch, dass die Geduld früher oder später "endlich" ist.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Ruud(Ich hab ihn beeinflussung nich ausgeschlossen also ) : Alles in allem sind die Umstände unter denen er gekommen ist schon merkwürdig: Langzeitverletzt, mit einigen Spielern bei Real überworfen, etc.
ABER: Wen hat er denn zu schlagen, ok Petric is gesetzt das ist klar. Dann kommt Berg? Torun? Arslan? Da lach ich mich ja schlapp. Die haben die komplette Saison bis jetzt nix gerissen. Selbst wenn er nur mäßig gut spiel ist er schon besser als alle drei zusammen . Was ihn für diesen Thread disqualifiziert.

Zu Piza: Das is einfach nur Majestätsbeleidigung, die bestraft gehört, ihn hier reinzuschreiben unerhört!

RIB/Müller/Olic: Also ich denke Olic wird auf die Bank gehen deshalb hab ich ihn auch vorsichtshalber schonmal verkauft. Hat man beim 20min Einsatz von Rib, der mMn bald wieder gesetzt ist, gesehen. Bayern hat da 4-3-3 gespielt mit Müller als 10er und Robbery auf den Außenbahnen. Rib kam für Olic. Obwohl Olic natürlich kein Schlechter is, vielleicht kämpft er sich ja an Gomez ran. Aber vorerst Trademine: Olic

Gut Rolfes sollte wegen Verletztung klar sein, er ist auch eine.

Gekas könnte eine werden nach diesem Spieltag, an dem ich erwarte das Hertha nochmal gewinnt, danach kommen aber harte Gegner und Gekas ist unaufällig wenn er keine Traumpässe bekommt, was Sportal gern mit ner 5-5.5 bestraft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gerad eben beim Heimspiel gegen Wolfsburg: DAVID JAROLIM ist zurück! astrein abgehoben, mit Ansage und dann am Boden sitzend aufgeregt Als wenn er es hier gelesen hätte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt würde ich torun nennen vom hsv. der junge ist grad 1,4 mille wert und wird nun fallen, wenn nicht sogar auf 160.000!
er hat einfach zuviele nun vor sich, vorallem nach dem der hsv van the man gekauft hat. was meint ihr dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

bin ich grade am verkaufen...
torun ist kein schlechter. nur wurde er nie richtig aufgebaut, er war vor berg und musste einfach spielen beim auseinanderfallenden hsv.
aber jetzt wo im sturm aufgestockt wurde und die verletzenflut zurück geht hat er keine chance, selbst wenn er sich wieder gegen berg durchsetzt ist er nur nr3. in absehbrarer zeit sogar nr 4---
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas ist für mich nun auch ne absolute Trademine. Aus den Spielen gegen 3 schwache Gegner -1 Pkt geholt. Hab ihn jetzt direkt verkauft, denn die Gegner werden nun nicht schlechter.

Bei den Hoffenheimern hab ich auch langsam die Befürchtung, dass sie allesamt zu Trademinen werden, wenn die nicht die nächsten 2 Spieltage endlich die Kurve kriegen. Bin auf jeden Fall schon am überlegen einen Salihovic abzugeben und würde mir grad auch keinen Hoffenheimer kaufen. Aber gut, vielleicht klappts die nächsten 2 Spiele dann ja doch endlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, bei Gekas bin ich unschlüssig. Entweder Trademine oder er schafft es gegen stärkere Gegner seine Stärken auszuspielen. Und zwar das Konterspiel. Gegen die letzten 3 Gegner konnte man sich nicht einfach hinten rein stellen. Tendenziell gebe ich ihn aber auch ab ^^

Bei 1899 bin ich aber genau gegensätzlicher Meinung. Bis nächste Woche werden die sicher nicht mehr steigen. Aber die Verletzten kehren langsam wieder und man hat vorallem gegen den wiedererstarken VfB und die aktuelle Top3 der BL mit nem dezimierten Kader verloren. Schwer zu sagen ob da wirklich nichts mehr kommen kann bei Gegnern wie 96, Bochum, Berlin, Gladbach und Mainz.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 1 von 35



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group