preload
basicPlayer

exakter Zeitpunkt der Angebotsannahme

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 10:02   Titel: exakter Zeitpunkt der Angebotsannahme Antworten mit Zitat

Moin zusammen!


Ich hab mal eine ziemlich detaillierte Frage zum Transferzeitpunkt:

Es heißt im Kalender, dass alle vor 4:31 Uhr akzeptierten Transfers durchgeführt werden und alle Angebote um 4:30 ablaufen. Demnach müssten um kurz nach halb fünf alle Transfers des Tages gegessen sein.
Gilt das denn für alle Transfers? Ich hab nämlich schon die Erfahrung gemacht, dass frühmorgens Angebote an den Computer bereits akzeptiert waren, ich selbst aber noch irgendwelche Angebote annehmen konnte.

Ist es also z.B. vorstellbar, dass ich ein Angebot für einen Spieler des Computers abgebe, der am Freitag unter den Hammer kommt, und dann am Freitag morgen gegen 4:30, sobald sich der Status meines Gebotes ändert, gegebenenfalls ein Angebot des Computers für einen meiner Spieler akzeptiere?
Hintergrund ist, dass ich mir besagten Spieler (Höwedes) nur durch den Verkauf eines anderen leisten kann. Das will ich aber nur tun, wenn ich Höwedes auch wirklich bekommen habe - und Freitag möchte ich auf jeden Fall im Plus sein.

Schon klar, dass das in den Regeln so eigentlich nicht vorgesehen ist... aber kann das denn theoretisch sein, dass innerhalb einer Community nicht alle Gebote/Angebote gleichzeitig verfallen/akzeptiert/abgelehnt werden? Zum Beispiel aufgrund von Rechenzeiten des Servers oder einer Abwicklungsreihenfolge der Transfers, die nicht den nach Communities sortiert ist, sondern z.B. zuerst Angebote des Computers abarbeitet und dann Angebote der Manager...?


Wäre super, wenn sich ein Mod kurz dazu äußern könnte!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Denke so detaillierte Fragen solltest du Fabian selbst stellen...kurze mail an loschek@comunio.de

Da wird dir wohl am ehesten weiter geholfen, ausser ein anderer Mod kann dazu was im Detail sagen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage es mal so:

Selbst wenn es möglich wäre und es vllt zu den vereinzelten Zeite kommt. Gibt dir niemand die Garantie dafür. Kannst es ja mit einem 6 er im Lotto gleich setzen.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich meine, dazu hätte schon mal jemand im forum einen kniff (trick) geschrieben. den finde ich aber leider nicht mehr. vll habe ich das auch falsch in erinnnerung.


also diese variante ist nun die richtig, oder?:

1. erst werden angeboten an mich angenommen. (ich verkaufe einen spieler)

2. erst danach nimmt der computer ein angebot von mir an. (ich bekomme einen spieler)

--> damit kann ich freitagmorgens (nachts!!) nicht erst einen spieler bekommen und direkt danach einen verkaufen, um wieder im plus zu sein.


stimmt das so?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
--> damit kann ich freitagmorgens (nachts!!) nicht erst einen spieler bekommen und direkt danach einen verkaufen, um wieder im plus zu sein.


also das kann ich ausschließen das funktioniert nicht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal ne Frage zum Transfermarkt, wann bekommt man ein CPU Agebot und ist es möglich das man am Donnestag einen Spieler auf den Transfemarkt stellt, ein Angebot bekommt und vor Freitag anehmen kann.
Und bist zur welcher Uhrzeit muss man imPlus sein.

Hintegrund ist ich habe ausversehen ein Angbot abgelehnt das ich dringend gebraucht hätte.

Vielen Dank schon ma im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Vom PC bekommst du erst Morgen wieder ein Angebot, wäre also zu spät um diesen Spieltag noch Punkte zu bekomen. Da musst du schon hoffen, dass ein Mitspieler auf deinen Spieler bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es irgend einen trick, das man aus dem minus kommt ohne das es die anderen mitspieler das merken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sweetflake hat folgendes geschrieben:
Nein


Klar gibt es den. Du verkaufst einfach Spieler bis du aus dem Minus heraus bist und behauptest dann jammernd, dass es leider nicht gereicht hat. Und welche Überraschung, wenn du dann am Sonntag Punkte bekommst...

Falls du damit einen "Cheat" meintest: Nein.

Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo jesasseggl,

du hast zwar Recht, dass die Angebotsannahme mehrere Minuten dauert, sie beginnt jedoch erst nach 4:30 Uhr, d.h. ein "abwarten" wie von dir geschildert funktioniert nicht.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group