preload
basicPlayer

suche interessante liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 12:48   Titel: suche interessante liga Antworten mit Zitat

hallo,
ich suche zur neuen saison (oder früher) eine neue liga.

spiele zzt in mehreren ligen und führe alle im schnitt mit >100 punkten an. die motivation lässt daher etwas nach und nun bin ich auf der suche nach einer neuen bzw weiteren liga mit möglichst aktiven mitspielern, wo auch um die letzte graupe "gekämpft" wird!

bei interesse bitte hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LanDen,

Du kannst Dich gerne unserer Liga "Wir sind Wedemark" anschließen, sind momentan 14 Spieler, ein recht aktiver, geselliger und spielstarker Haufen, die meisten täglich on.

Klar, in dieser Saison wirds dir schwer fallen, das Feld noch von hinten aufzurollen. Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass du uns alle mit 100 Punkten Abstand in die Schranken weist. Aber du kannst mich ja eines Besseren belehren. Würd mich freuen, wenn du mitmachst.

Gruß Olli (einer der vier Comunityleiter)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo olli2103,
ich werde erstmal abwarten, ob sich noch andere user melden und mich dann entscheiden.
im profil steht was von prämien, wie hoch sind die denn bei euch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin,

habe eben gesehen, dass du nach einer aktiven und gut geführten Community suchst.

Ich selbst bin Leiter einer Community, welche jetzt die fünfte Saison spielt. Wir sind im Moment zu zwölft, möchten aber tendeziell auf etwa 15 Mitspieler kommen. Vielleicht hast du ja Lust neues Mitglied bei uns zu werden?

Ein paar Dinge zur Community:
- Start: zugelostes Team + 20 Millionen
- Saisonwechsel: Team behalten + 5 Millionen
- Spieler des Computers auf dem Transfermarkt: 13
- Spieler von Managern auf dem Transfermarkt: unlimitiert
- Gültigkeit der Angebote auf dem Transfermarkt: 2 Tage
- Spieler dürfen nach 7 Tagen wieder verkauft werde
- Keine Prämien außer den Standard-Punktprämien von Comunio

Soviel zu unseren Regeln. Ich will dir an dieser Stelle keine falschen Versprechungen machen, die Regelungen sind ziemlich hart und es dauert eine ganze Weile (1, eher 2 Saisons) bis man sich ein Spitzenteam zusammengebastelt hat. Abhängig von deinem Managergeschick ist jedoch auf jeden Fall die Chance dazu da, dies zu erreichen. Zudem haben absolut alle Mitspieler in der Liga (inklusive mir) so angefangen.

Im Gegenzug erhältst du eine gut geführte Community mit aktiven (Langzeit-)Mitspielern. Die meisten Mitspieler kenne ich zudem persönlich, Probleme mit Cheatern hatten wir bisher noch keine.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich als neues Mitglied begrüssen zu können!

Gruß Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LanDen!

Zuersteinmal darf ich dich auf diesen Thread hinweisen. Wir, die Managertalents, suchen noch einen neuen und in erster Linie aktiven + freundlichen Mitspieler für unsere 2. Liga!

Bitte nicht falsch verstehen, du wirst weiterhin Comunio spielen (und nicht comduo ), allerdings besteht unsere Gemeinschaft aus 2 Erstligen. Wir spielen also mit 2x 12 Leuten. Am Ende einer Saison steigen 2 Spieler in die 1. Liga auf (aus Liga2) und 2 steigen ab (aus Liga1). Fast so wie im richtigen Fußballgeschäft
Es ensteht also Spannung in der oberen Tabellenhälfte, sowie auch in der unteren!

Wir haben eine Forenpflicht, nach Möglichkeit solltest du dort 1x am Tag erscheinen, mehrere von uns erstelle Pokale und ein Managerspielerkosten-System. Die "kleinen" Spieler werden jeden Monat mit einer Summe unterstützt, die "großen" müssen etwas abgeben. So verhindern wir Langeweile, die "großen" werden nicht übermächtig und auch die "kleinen" können immer wieder auf dem Markt aktiv werden.
Ebenso haben wir verschiedene Saisonübergänge (von neues Team + 5behalten + 7mio - bis hin zu neues Team + 50mio)!

Weitere Infos? Dann klick doch mal auf den Link oben, dort steht alles recht gut aufgelistet. Bei Fragen darfst du solche gerne bei uns im Thread stellen
Wir suchen in erster Linie aber Spieler welche unsere Liga als eine ihrer Hauptligen bezeichnen, da wir sehr viel von Aktivität halten.

Natürlich würdest du diese Saison eine deutliche Zuzahlung bekommen. Sprich: Neues Team + eine Summe x mit der du noch ein nettes Team auf die Beine stellen kannst.


Lg
Richard
Nach oben
Sapromat2
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 115
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LaDen,

wir spielen in der Community "FußballmanagerIn" in 2 Ligen, mit Auf- und Absteigsplätzen. Wir hoffen dadurch unsere 1. Liga stetig qualitativ zu verbessern.
Die 1. Liga spielt in ihrer zweiten Saison, die 2. Liga in ihrer ersten Saison und ist z.Z. noch nicht Top besetzt. Aber auch diese wird sich stetig verstärken, bis dann auch irgendwann eine 3. Liga hinzugefügt wird.
Mehr kannst du in diesem Forum (siehe weiter unten) bei Autor "Sapromat2" in den Communitybeschreibungen erfahren.

Also schau mal rein, ich würde mich freuen, wenn du bei uns einsteigen würdest. Allerdings müßtest du erst einmal in der 2. Liga starten (2 Plätze sind noch zu vergeben).

Grüsse,
Andreas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe heute meine Comunio "Com-rein" eröffnet. Jetzt suche ich aktive Spieler die lust haben. Erfahrung musst du nicht mitbringen. Es soll keiner Plusplayer sein. Täglich neue Spieler auf der Transe. Ob Prämien gezahlt werden sollen wird die Mehrheit entscheiden.
Einfach eintreten, Passwort gibt es nicht.

Bis denne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ alle

vielen dank für die posts. leider werde ich demnächst wahrscheinlich kurzfristig für einen längeren zeitraum inaktiv sein, so dass ein start im moment nicht sinnvoll wäre. es sieht einfach doof aus, wenn der neuling gleich durch inaktivität glänzt!
ich werde danach aber auf euch zurückkommen und vllt braucht ihr ja dann immer noch einen neuen mitspieler...

@ marcüs79

von "team behalten" halte ich nicht sehr viel. habe da schlechte erfahrungen mitgemacht -> der spielspaß sinkt auf dauer, da die top3 oder top5 die preise bestimmen (werden)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

hi wir suchen noch mitspieler!!
für fragen steh ich gern zur verfügung!

hier noch unser ligaprofil:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=384373

für fragen steh ich gern zur verfügung:
tobias.spitzer@gmx.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group