Autor |
Nachricht |
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 17:48 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Meine Güte, da schreibt eine Schrottzeitung irgendeinen Mist und eine andere Schrottzeitung regt sich drüber auf. Wen interessiert denn der Müll? |
Seh ich auch so!
Man darf das doch nicht alles so ernst nehmen. In England haben sie eben einen etwas anderen Humor. Ist zwar teilweise echt bedenklich, wie weit die manchmal gehen, aber keep cool. Wäre ich Engländer, wär mir sowas viel unangenehmer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 18:09 Titel: |
|
|
Meine Güte, da schreibt eine Schrottzeitung irgendeinen Mist und eine andere Schrottzeitung regt sich drüber auf. Wen interessiert denn der Müll? |
Mich als Deutscher.
Ein Ire sagte einmal: "Wer Bomben auf England schmeisst, kann einfach kein schlechter Mensch sein!".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 18:38 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dir ne Gelbe verdient.
Nur weil irgendwelche Boulevardblätter die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten müssen wir hier das noch lange nicht tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2010 22:36 Titel: |
|
|
Das schwarze trikot sieht sehr edel aus find ich. Dies gefällt mir richtig gut. Vor allem kommt dort auch der Aufdruck "Deutschr Fussball-Bund" sehr zur Geltung. Das schwarze Trikot ist top!
Das weiße Trikot gefällt mir hingegen gar nicht. Das sieht meiner Meinung nach aus wie ein Trainingstrikot zum drunterziehen. Was die Streifen sollen?...Keine Ahnung!
Kurz nich OT:
rauuul: Warum hast du in deiner Sig Eichner und nicht Träsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 10:08 Titel: |
|
|
Habt ihr eigentlich mitgekriegt das dieses Schmierentheater um die Trikots noch weitergeht?
Der der das verzapft (geschrieben hat) will es nicht abändern, behauptet die Deutschen hätten keinen Humor.
Die Bild nennt schlimm.
Den Link spare ich mir, einfach selber gucken.
Das erinnert doch alles sehr an das letzte Mal mit Polen, wo komischerweise 2 Springer Zeitungen sich einen Schlagabtausch lieferten (Löw mit abgeschlagenen Kopf). Man könnte ja fast davon sprechen, da versuchen wieder welche Leute gegeneinander aufzuhetzten, damit im Sommer es in Südafrika rund geht und die Presse was zu schreiben hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2010 10:17 Titel: |
|
|
Richtig. Lasst sie labern. Wer sich von so nem hanbeüchenden Schwachsinn in seiner patriotischen Ehre gekränkt fühlt, hats wohl auch irgendwie nicht anders verdient.
Sinn des Ganzen ist doch, einen kleinen Eklat zu provozieren, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern. Wär ich doch blöd, wenn ich da mitmache.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 4 März 2010 13:01 Titel: |
|
|
Hmm bist gestern wollt ich mir das schwarze holen.
Nun hole ich mir bestimmt doch wieder das weiße.
A. Weiß ist halt Deutschland
B. Was war das für ein Kreut auf dem Rücken ?
Bei Argentinien auch so gewesen
Neuer Adidasstyle ?? _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 4 März 2010 14:36 Titel: |
|
|
Das findest du bei allen eng anliegenden Trikots, auch beim weißen! Die haben den gleichen Placebo-Effekt, wie Nasenpflaster, Power-Balance Armbänder oder diese blauen Tapes, die man sich auf die Beine klebt. Nachhaltig durchgesetzt hat sich davon nichts!
Aber alle Trikots gibt es auch in der klassischen Form zu kaufen _________________
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 2 Jun 2010 10:19 Titel: |
|
|
AH hier ist der Thread ^^. Wollt nur sagen, hab das Trikot in weiß
mit normalen Style geholt. Das Kreuz hat mir nicht gefallen. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|