preload
basicPlayer

Frage zu Aufstellungszeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 08:56   Titel: Frage zu Aufstellungszeitpunkt Antworten mit Zitat

Wenn ich am Tag des Aufstellungszeitpunkts , also heute, im Minus bin und mir eine Gutschrift gebe und dann im Plus bin , kriege ich dann meine Punkte ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.

Da bringen Gutschriften und rückgängig gmachte Transfers nichts. Entscheidend ist der Momentan nach den Transfers und dort warst du im Minus.

Daher gibt es leider keine Punkte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:04   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe eine ähnliche Frage...

heute morgen NACH den Transfers war ich eindeutig in Plus. Und vorhin habe ich auf einen Spieler geboten. Dieses Gebot hat ein anderer Mitspieler sehr zeitnah akzeptiert. Und schwupps, auf einmal bin ich seit vorhin im Minus! Wie kann das sein? Ich dachte die Spieler- und Geldtransfers wären nur einmal am Tag?
Außerdem habe ich im Zuge dazu einen Spieler verkauft um aus dem Minus zu gelangen, aber das Geld habe ich komischerweise noch nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:09   Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat


DerLeidi hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Habe eine ähnliche Frage...

heute morgen NACH den Transfers war ich eindeutig in Plus. Und vorhin habe ich auf einen Spieler geboten. Dieses Gebot hat ein anderer Mitspieler sehr zeitnah akzeptiert. Und schwupps, auf einmal bin ich seit vorhin im Minus! Wie kann das sein? Ich dachte die Spieler- und Geldtransfers wären nur einmal am Tag?
Außerdem habe ich im Zuge dazu einen Spieler verkauft um aus dem Minus zu gelangen, aber das Geld habe ich komischerweise noch nicht?


Bei Transfers zwischen zwei Mitspielern wird das Geld immer sofort abgebucht und der Spieler wird zum nächsten Transferzeitpunkt dass Team wechseln. Bei Verkäufen an den PC wird das Geld erst mit dem Transfer gutgeschrieben.

BTW: Es genügt ja das du heute morgen im Plus warst. Du wirst Punkte bekommen, man muss nur morgens direkt nach der Transferabrechnung im Plus sein, alles was nachher passiert ist völlig irrelvant für die Punkte!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:11   Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat


DerLeidi hat folgendes geschrieben:
...Und schwupps, auf einmal bin ich seit vorhin im Minus!....


macht nichts. du warst heute morgen zum transferzeitpunkt im plus. das ist entscheidend. du bekommst also punkte.

bei transfers untereinander wird das geld sofort abgebucht, der vollzug erfolgt allerdings auch erst zu morgen. bei deinem verkauf an den pc erfolgt der vollzug incl gutschrift des geldes auch zu morgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das beruhigt mich ja schon mal
Danke für die schnellen Antworten.

Aber wenn die Transfers zwischen MItspieler sofort gebucht werden, wieso kriege ich dann nicht "mein Geld" für einen Spieler, den ich ebenfalls soeben an einen anderen Mitspieler verkauft habe?
Ist das leicht zeitverzögert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

mal aus und wieder einlogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

na bringt nix...

egal, wenn feststeht, dass ich Punkte bekomme, weil ich heute morgen nach den Transfers definitiv imn Plus war, reicht mir das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

achso. ja sorry. mein denkfehler. das geld bekommst auch erst morgen früh. aber punkte bekommst ja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group