preload
basicPlayer

Aufstellung gemacht und keine punkte gekriegt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 00:34   Titel: Aufstellung gemacht und keine punkte gekriegt!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team!!
Ich hab da ma ne frage wegen dem 20.Spieltag!!!
hab meine aufstellung alles bestätigt hab auch für jeden spieler punkte gekriegt ausser für Baumjohann den hatte ich als einwechselspieler angeklickt und er is auch in der 60.minute gekommen und hat noch 6 Pkt gekriegt aber die standen nur in klammern und die punkte wurden nich berücksichtigt!!!
wäre echt schön wenn ihr euch das ma anschauen könntet!!!
mein username is beuser warte dann auf eine antwort
lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 15:43   Titel: Im Plus und doch keine Punkte Antworten mit Zitat

Hey Hey liebes Comunio Team. Ich hab am 20ten Spieltag keine Punkte bekommen obwohl ich im Plus war . Könnt ihr da was regeln das es noch passiert oder mich aufklären warum ich keine Punkte bekommen habe. Ich war defenitiv im Plus,hab das nochmal kontrolliert.
Danke für die Mühe im Vorraus. Töb$än
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ Beuser
die einwechselspieler werden nur dann gewertet, wenn aus dem entsrechenden mannschaftsteil ein spieler nicht eingesetzt wurde. da bei dir alle fünf mittelfeldspieler bewertet wurden, fließt baumjohann nicht in die pkt.-berechnung mit ein.

@ Töb$än
du warst am freitag morgen nach den transfers im minus und hast daher gem. den regeln keine punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 15:54   Titel: Nach Transfers im Minus Antworten mit Zitat

Okay,das hab ich gesehen und mir daher den entsprechenden Betrag als Gutschrift gegeben, damit dieser Fall nicht eintrifft. Ist das dann Irrelevant und sorgt nicht dafür, das ich Punkte bekomme?!

Und ne andere Frage: Das mit den Auswechselspielern hab ich hier gelesen und davon noch nicht gehört. Wie funktioniert das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 16:00   Titel: Re: Nach Transfers im Minus Antworten mit Zitat


Töb$än hat folgendes geschrieben:
Okay,das hab ich gesehen und mir daher den entsprechenden Betrag als Gutschrift gegeben, damit dieser Fall nicht eintrifft. Ist das dann Irrelevant und sorgt nicht dafür, das ich Punkte bekomme?!

prämien im laufe des freitages ändern nichts, siehe hier:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?topic=41678

Töb$än hat folgendes geschrieben:
Und ne andere Frage: Das mit den Auswechselspielern hab ich hier gelesen und davon noch nicht gehört. Wie funktioniert das?

in proplayer-ligen hat man die möglichkeit für jeden mannschaftsteil einen ersatzspieler aufzustellen. weiter infos zum proplayer findest du hier:
http://www7.comunio.de/proDemo.phtml
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group