preload
basicPlayer

Suche neue Com für die nächste Saison :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 23:23   Titel: Suche neue Com für die nächste Saison :) Antworten mit Zitat

Heho,
ja und zwar suche ich für die nächste Saison eine neue und attraktive Liga.

Und zwar suche ich nach einer Liga, hauptsächlich mit bekannten Comunio Usern aktiver und andauernder Spielfreude

Ich bringe dafür folgende Dinge mit,
- Jahrelange Comunioerfahrung
- Liebe zum Spiel
- Fußballwissen
- Zuverlässigkeit

Ja wenn sich jemand findet, nehmt mich auf
Würde mich freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nico,

schau doch einfach mal bei uns rein wir würden dich gerne aufnehmen
auch schon zum testen per sofort
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4565072

wäre schön wenn du dich meldest,dann können wir alles wichtige besprechen.

harry.felling@online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
ich habe vor zur nächsten Saison eine neue Liga aufzumachen.
Unter anderem mit Tippspiel, Pokal, usw. Bin gerade noch in der Aufbau Phase und werde in den nächsten Wochen anfangen Spieler zu suchen. Evtl. haste ja Lust?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nico.

Zuersteinmal darf ich dich auf diesen Thread hinweisen. Wir, die Managertalents, suchen noch einen neuen und in erster Linie aktiven + freundlichen Mitspieler für unsere 2. Liga!

Bitte nicht falsch verstehen, du wirst weiterhin Comunio spielen (und nicht comduo ), allerdings besteht unsere Gemeinschaft aus 2 Erstligen. Wir spielen also mit 2x 12 Leuten. Am Ende einer Saison steigen 2 Spieler in die 1. Liga auf (aus Liga2) und 2 steigen ab (aus Liga1). Fast so wie im richtigen Fußballgeschäft
Es ensteht also Spannung in der oberen Tabellenhälfte, sowie auch in der unteren!

Wir haben eine Forenpflicht, nach Möglichkeit solltest du dort 1x am Tag erscheinen, mehrere von uns erstelle Pokale und ein Managerspielerkosten-System. Die "kleinen" Spieler werden jeden Monat mit einer Summe unterstützt, die "großen" müssen etwas abgeben. So verhindern wir Langeweile, die "großen" werden nicht übermächtig und auch die "kleinen" können immer wieder auf dem Markt aktiv werden.
Ebenso haben wir verschiedene Saisonübergänge (von neues Team + 5behalten + 7mio - bis hin zu neues Team + 50mio)!

Weitere Infos? Dann klick doch mal auf den Link oben, dort steht alles recht gut aufgelistet. Bei Fragen darfst du solche gerne bei uns im Thread stellen
Wir suchen in erster Linie aber Spieler welche unsere Liga als eine ihrer Hauptligen bezeichnen, da wir sehr viel von Aktivität halten.

Natürlich würdest du diese Saison eine deutliche Zuzahlung bekommen. Sprich: Neues Team + eine Summe x mit der du noch ein nettes Team auf die Beine stellen kannst.
Einen Aufstiegsplatz wirst du natürlich kaum mehr erreichen können. Es sind aber noch viele gute Spieler frei. Du könntest dir also ein sehr solides Team zusammenstellen. Das halbe Jahr dient sozusagen als Kennenlernzeit, nach dem Übergang geht es dann richtig los! Ich denke mit Aktivität und Geschickt könntest du schon nächste Saison um den Aufstieg in Liga1 mitspielen.

Liga2 ist aber keine Abstufung, da die Aktivität und die Freundlichkeit der Mitspieler mindestens genau so gut ist wie in Liga1
Forengrößen haben wir (noch) nicht, dafür können wir dir sehr viel andere tolle Sachen bieten! (siehe Verlinkung)


Lg
Richard
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immernoch auf der Suche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Ich bin immernoch auf der Suche

Wie gesagt guck dir mal meinen Thread an:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=385233
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

Immernoch Suchend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon sofort einsteigen möchtest dann schau mal hier rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=158594

Wir sind eine Pro-Com, in der erst ein Spieler ausgestiegen ist (bzw. grad dabei ist auszusteigen, er zankt sich noch mit den anderen Mitgliedern rum...).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

servus , du könntest hier einsteigen und einen account übernehmen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=377753

es spielen nur leute mit die langjährige erfahrung haben und dazu noch mod. also wenn du dabei sein willst melde dich mal und dann schau ma mal.

e-mail
oehmchenschmitten@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2010 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
jetzt ist es endlich soweit, wir haben eine weitere Liga blubb2 gegründet, damit wir ab der nächsten Saison mit Auf- und Abstieg spielen können.
Wir starten mit blubb2 jetzt schon,damit jeder die Chance hat,sich eine Mannschaft aufzubauen.
Du startest mit einer zugelosten Mannschaft deren Wert wir mit 15.150.000€ festlegen, die Differenz wird ausgezahlt.
Dazu kommen die obligatorischen 20Mio + 5 Mio Saisonübergangsgeld auch für Neueinsteiger.
Wir sind eine Basic-Com, mit Meisterschaft,Pokal, Supercup,LIgapokal und Tippspiel.

Ligaprofil: blubb... http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=674647.
Homepage: http://derflame.jimdo.com

Bewerbungen unter Gästebuch oder per E-Mail möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geh zu uns. Wir haben vor 2 Wochen angefangen. Wollen nur Leute die spass haben und aktiv sind.
Name: Com-rein
Passwort haben wir nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leipziger,
du hast uns gesucht!

Wir sind eine Community, die sehr aktiv, erfolgreich und langfristig international in einem Verband spielt.
Intern haben wir einen eigenen Pokal.
Dafür suchen wir wegen der Umstellung zur neuen Saison zur Pro-Com 2-3 neue Mitspieler, die langfristig ihre Erfolge auch international sehen.
( Regeln des Verbandes unter: www.iscf.de/96html )

Es ist als Voraussetzung wichtig, dass man sich einen eigenen Vereinsnamen ausdenkt und dafür ein entsprechendes Vereins-Logo anfertigt oder anfertigen lässt. Der Beitrag für die Pro-Com beträgt 13,45 pro Saison über ein Kombipaket.

Die Mitglieder der Community sind vom Alter her gemischt zwischen 21 und etwa 52 , aus ganz Deutschland und im Umgang sehr freundlich.Wir wollen uns dieses Jahr mal alle zu einem Bundesligapiel treffen!
Ich selbst komme auch aus Leipzig und muss natürlich entsprechend weit reisen!
Der Aufbau der neuen Teams soll ab ab Anfang März beginnen und es verbleibt noch genügend Zeit bis zum Ligastart. (Übergang 5 mitnehmen)

Falls du Interesse hast, schau hier mal im Profil nach:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=785217

Schreib mir bitte bei ernsthaftem Interesse.(oder auch bei weiteren Fragen)
Ich schicke dir dann die Zugangsdaten.
Also melde dich schnell, solange die Plätze noch frei sind.

Gruß der Leipziger Ronnie
kalterschwede@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 01:29   Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wenn Du möchtest komm zu uns bei uns wird sich einer am ende der Saison verabschieden .

wenn du möchtest schau mal unssere webseite an ..

www.Ludwigsliga.de

Gruß Thomas

Wenn Du kommst fangen wir dann 100 % neu an .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 01:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab immernoch niemand passenden gefunden

Wichtig ist auch, dass ich keinen Account übernehme sondern mit meinem Account in eine interessante Liga starten möchte

Also wer nimmt mich auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 04:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinst du das mit "mit meinem account"? man kann doch einen bestehenden account nicht mit in eine andere liga nehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

doch würde gehen aber auch nur wenn die anderen ´ihre spieler abgeben die er mit bringt mit seinem account und das ist nahezu ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die müssten dann aber auch erstmal auf den Markt kommen oder ihm zugeteilt werden, aber den exakten Account mit Kontostand und Spielern mit in ne neue Com zu nehmen geht nicht... Würde ja auch irgendwie blöd sein wenn man mit seinem Account von Com zu Com "springen" könnte... Seh da auch irgendwie keinen Reiz, in ne neue Com geht man doch um sich zu neu zu beweisen und nicht um mit nem fertigem Team abzuräumen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meinte mit meinem Account natürlich nicht, dass ich meine Spieler mitnehme, nur das der Name etc. erhalten bleibt.
Das dürfte doch gehen oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Nein, ich meinte mit meinem Account natürlich nicht, dass ich meine Spieler mitnehme, nur das der Name etc. erhalten bleibt.
Das dürfte doch gehen oder


Nein, du kannst dich ja ähnlich nennen... Oder du löschst diesen Account dann kannste den gleichen Namen wieder nehmen... Aber du musst definitiv nen neuen Account anlegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da bist du bei uns genau richtig!!!

Wir suchen nämlich für die neue Saison noch neue aktive Mitspieler. Wenn du Interesse hast, melde dich doch bei uns an. Freuen uns über jeden Mitspieler.

Du findest uns unter:

1.Bundesliga (2009/2010)

Mit freundlichen Grüßen

Nico

P.S. Für jeden Spieltag gibt es zur Belohnung Prämien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen auch neue Mitspieler...anreiz...Echtgeldeinsatz
Einfach melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal unsere welove Comunio Community an.

Diese wird zur Saison 2010/11 neu gegründet.
Lies dir am besten die Community Beschreibung durch und bewerbe dich, falls dir das Konzept gefällt, in unserem Forum.

_________________________________________________________________________


Hier mal ein paar Links:

we love Comunio - Datenbank
Community Beschreibung
Forum
Suche Mitspieler Thread
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz überzeugen konnte mich immernoch keiner :/

Also suche ich noch immer, frei nach dem Moto "Help I Need Somebody"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

die com die du suchst muss erst gebacken werden
hier sind einige top coms dabei und du willst wo nirgens einsteigen. unglaublich aber wahr.wir werden für dich extra eine liga aufmachen und du bestimmst wie es abläuft und dann holen wir nur mods und weltmeister mit an bord.
ich bin dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group