preload
basicPlayer

S.K.LATION auf der Suche

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 16:51   Titel: S.K.LATION auf der Suche Antworten mit Zitat

Neugründung

Infos zur Liga
Ich plane zur nächsten Saison eine neue Liga auf die Beine zu stellen. Der Name, wie der Threadname erraten lässt, S.K.LATION. Insgesamt soll die Liga mit 12 Leuten starten. Vergrößert wird sie nicht, wenn noch dementsprechen beteiligung gibt, wird es dann eine S.K.LATION II geben und ein Auf/Abstieg System eingeführt. Das aber eher erst zum nächsten Jahr dann startet.

Die Liga wird euch einiges bieten, dazu gehören natürlich ein Pokal, ein Team-Cup, ein Tippspiel, ...
Ich habe mich bereits rangemacht und eine Homepage gestaltet auf der nochmal die Regeln etc. stehen.
Hier gehts zur Homepage

Das wird von euch verlangt
Ich erwarte von euch, dass ihr Spaß am Spiel habt. Regelmäßig aktiv seit und freundlich. Zur Ligagründung ist bisweilen so geplant, dass es einen Co-Leiter geben wird. Dieser wird einer von den neue Mitspielern, dazu kommt aber noch eine Liga interne Umfrage. Ebenso dürft ihr dann gerne neue Anregungen mit in die Liga reinbringen.

Habt ihr noch Fragen zur Liga, dann schreibt sie doch am besten hier im Thread.

Bewerbung
Um euch zu bewerben, schreibt hier im Thread oder schickt mir eine E-Mail (Adresse unten angegeben) mit ein paar Infos über euch. Neben den üblichen Sachen, wie seit wann ihr Comunio spielt, in wie viele Ligen ihr seit, würde mich interessieren wie eurer Meinung nach eine gute Community aussieht. Außerdem warum gerade diese Liga die richtige ist. Wenn ihr dann noch was schreiben wollt, dürft ihr das gerne tun.

Ich hoffe ich habe euch nun nicht abgeschreckt und ihr habt interesse an der Liga. Anmelden und spielen können wir dann schon dieses Jahr, allerdings richtig beginnen mit allen Pokalen etc. erst nächste Saison



Kontaktdaten
E-Mail: hendriksspam@googlemail.com
ICQ: 248 - 773 - 073


Entscheidung ist gefällt

Zusage

Kide
Weylin
Schorffi
1--FCB--1
r1chardBVB
BonGoals
fcbleos
eddipg.100
Hecke92
mi2361 (Gawelyzek)
satti7d

Wie geht's weiter
Erstaml Glückwunsch allen, die es in die Liga geschafft haben. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben. Allen anderen noch viel Glück auf der Suche nach neuen Communities.
Ich werde die E-Mails etwa am 21. Februar rausschicken. Bis dahin werde ich ein Tippspiel für diese Saison einrichten und einen kleinen Pokal.
In der E-Mail stehen dann nochmal alle wichtige Sachen.

Kide und Weylin bitte einmal eure E-Mail Adresse posten, bzw. mir eine E-Mail schreiben

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Feb 2010 19:53, insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts aus mit Saisonübergang und Plusplayerliga ?
Deine Werbung in der Sig verwundert mich nämlich etwas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Wie siehts aus mit Saisonübergang und Plusplayerliga ?
Deine Werbung in der Sig verwundert mich nämlich etwas


Saisonübergang wird dann Ligaintern geklärt. Anfangen natürlich Team plus 20 Millionen.
Man muss ja irgednwie die Leute auf die Seite bekomme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also keine Payplayerpflicht? Und zu gewinnen gibts auch nix?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Also keine Payplayerpflicht? Und zu gewinnen gibts auch nix?

Nope...Paypaler Pflicht steht ja auch nirgends :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann gibts gleich mal ne Mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich mich mal für deine Comunity bewerben....

Name: Sebastian ( Basti )
Alter : 16
Wohnort : Hannover
Bin Zzt in einer Liga vertretten in der ich auch COmunity-Leiter bin
Spiele seit 3-4 Jahren Comunio
Bin mehrmals am tag online

Icq nummer: 214-229-042

Was macht eine gute Comunity aus :

Das wichtigste ist für mich aktive und nette Mitspieler !

Dazu kommt noch, dass sie ein gutes Prämiensystem haben sollte! Einen eigenen Pokal!

Dann gibt es noch dinge die ich auch immer gerne in einer Comunity habe : In einen Verband vertretten sollte sie schon sein, ein Forum haben, eine Hp und ein Tippspiel...

Wieso ich in dieser Liga teilnehmen will:

1. Weil mir momentan eine Comunity zu wenig ist und ich zur nächsten Saison in 2-3 Ligen Spielen will...

2. Mir dein Konzept gefällt wie du die COmunity aufbauen willst...

3. Die Hp sehr viel versprechend aussieht genauso wie die Regeln und Prämien

Jetzt habe ich allerdings noch 2 Fragen an dich :

Für was steht : S.K.LATION ?

Und wieso bist du Zzt. alleine in der Comunity und schon solange in der angemeldet, wenn du erst nächste Saison richtig starten willst....

So das wäre es erstmal von meiner Seite wenn du noch etwas wissen willst kannst du mich gerne bei Icq adden oder mir einen E-Mail schreiben : playabasti@yahoo.de oder einfach hier im Forum mich fragen....

Mfg Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Namen, kam irgendwie einfahc mal auf die Idee
S.K.LATION = ESKALATION

Hatte vorher schonmal ne Liga mit diesem Account, die dann aber leider zu Ende gegangen ist und seitdem benutze ich den Account nur als Forenaccount. Und nun möchte ich dort auch wieder etwas raus amchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

aso okee

hat mich einfach mal interessiert, da der Name auch relativ ausgefallen ist und nicht so alltäglich ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kide war auch in unserer Liga, sushi. Hat sich dann irgendwann einfach nicht mehr gemeldet. Schreibe das mal öffentlich, weil ichs ziemlich dreist finde. Wenigstens deine Account-Daten hättest du uns geben können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eventuell kann Kide sich dazu nun ja auch einmal äußern und Stellung nehmen. Ich denke das nun ja net so, dass das das beste für die Bewerbung ist. Und das ist nicht so, dass ich Preez dabei net Vetraue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 03:56   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:

Man muss ja irgednwie die Leute auf die Seite bekomme

Bei mir hats geklappt.

Bin sehr stark interessiert, bei dir/euch mitzumachen.
Erstmal zu mir:

Ich heiße Andre, bin 24 und wohne in Bielefeld.
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Comunio, bin mittlerweile in gefühlten 783 Coms vertreten und leite selber auch ein paar. Darüber hinaus bin ich auch im Vorstand eines Verbandes, hab also auch da schon etwas Erfahrung.
Ich bin mehrmals täglich on und nicht nur im Forum ein sehr aktiver User. Ich bestehe bei den von mir geleiteten Coms selber auf Aktivität, insofern kannst du bei mir davon ausgehen, dass ich die selber auch an den Tag lege. Es gibt nichts langweiligeres als eine nicht-aktive Com.
Comunio macht einfach nur tierisch viel Fun, wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Und die S.K.LATION klingt nicht nach 08/15-Com, sondern es hört sich nach Spaß an und genau deshalb bin ich der richtige für die Com und die Com das Richtige für mich.

Ach ja, ich kann auch mit HTML umgehen, was für eventuelle Liga- oder Mannschafts-Profile sicher auch zu gebrauchen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 07:39   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

Ach ja, ich kann auch mit HTML umgehen, was für eventuelle Liga- oder Mannschafts-Profile sicher auch zu gebrauchen ist.


Dito

@Sushi: Mail angekomm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jop Mail ist angekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich ja sehr vielversprechend an
Bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich die nächste Saison mit drei Acc bestreiten will
Naja, ich geb mir jz nochmal ein wenig Bedenkzeit und im Laufe des Tages hörst du dann nochmal von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sehr interessant das Ganze
Werde mich mal über ICQ melden

Gruß Tommy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mail ist raus
Hab mich nun dafür entschieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mail erhalten

Warte immernoch auf eine Stellungnahme von Kide bzgl. der Vorwürfe von Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne Kide aus einer anderen Com eigtl. als recht zuverlässigen Spieler. Hier und da war er mal ne zeitlang nicht online aber das hatte dann seine Gründe. Im Großen und Ganzen ist er aber recht umgänglich.

PS: Wäre ganz schön, wenn sich auch noch ein paar Nicht-Bayern-Fans für die Liga interessieren würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

PS: Wäre ganz schön, wenn sich auch noch ein paar Nicht-Bayern-Fans für die Liga interessieren würden.


Jopp, Mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre da auch nicht uninteressiert, bin kein Bayern-Fan und schicke morgen mal was per Mail
Nach oben
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 1881
Wohnort: Arnsberg
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Mail erhalten

Warte immernoch auf eine Stellungnahme von Kide bzgl. der Vorwürfe von Preez



Hiii Suschi2000
also ich teile die meinung von Preez, bin auch mitglied in der liga von Preez und Kide war am anfang aktiv und von jetzt auf gleich keine reaktion mehr von ihm, keine antworten in der comm, keine aktivität, keine antworten auf mails rein garnix mehr!!!
selbst auf mails wegen accountübernahme hat er sich nicht gemeldet, also von daher stimmt es was Preez gesagt hat.

ich will ihn jetzt nicht schlecht reden oder so, aber in der liga war es so eben der fall!!!!da braucht man auch keine stellungnahme von ihm hören, aber so war es halt.sprich der post von Preez ist zu 100% richtig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch inteessiert.
Ich heiße Felix bin 17 und komme Neuss (NRW).
Die Aufmachung der Hp gefällt mir sehr gut. Sieht alles professionell aus, die Prämien sind sehr ansprechend.
Wäre gerne dabei.
Spiele seit 2,5 Jahren Commnunio, und meist mehrmals täglich on.
Würde mich freuen

Felix


Mail geht auch noch raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat


sushi2000 hat folgendes geschrieben:
Mail erhalten

Warte immernoch auf eine Stellungnahme von Kide bzgl. der Vorwürfe von Preez


sry das ich mich erst jetzt melde....

Die Vorwürfe von Preetz stimmen leider

Wie Weylin schon gesagt hat war ich auch eine Zeitlang aus persöhnlichen Gründen
nicht da gewesen... Und habe nur ab und zu in meiner Comunity reingeguckt... In den anderen Comunitys habe ich meinen Account dann auch sozusagen freigegeben und den meine Daten gegeben... Leider habe ich da Preez Comunity total vergessen was mir auch leid tut...

Naja liegt jetzt halt bei dir ob du mich trozdem aufnimmst....Würde mich sehr freuen....

@ Preez es tut mir wirklich leid das ich euch die Daten nicht dagelassen habe die Comunity vergessen gehabt und einfach nicht mehr dran gedacht.... sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mail sollte angekommen sein, hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe.

Ansonsten kann ich (leider) auch nur die Worte von Preez bestätigen, aber zu Kide sage ich am liebsten nicht noch mehr, hast ja schon genug gelesen.



/e

Ah, grade eben erst den Text von Kide gelesen, naja gut, mittlerweile ists auch für mich schon fast vergessen, solange das kein eventuelles 2tes mal passiert. Ich zumindest nehme deine Entschuldigung an
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group