preload
basicPlayer

Dragon Age Origins - Fragen und Antworten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 09:33   Titel: Dragon Age Origins - Fragen und Antworten Antworten mit Zitat

Hallo liebe Zocker,

seit ein paar Wochen spiele ich Nebenbei Dragon Age und arbeite mich so durch die Quests durch. Bisher recht erfolgreich, wäre da nicht der eine Schandfleck in meiner durchaus guten Reputation als Grauer Wächter: Slim Cauldry.

Slim gab mir einige Möglichkeiten mich an fremdem Eigentum rechtswidrig zu bereichern. Das tat ich natürlich vorsätzlich und in der Absicht nichts davon zurückzugeben.
Nachdem mir Farandel in seinem Anwesen erst eine Falle gestellt hatte, bat mir Slim einen zweiten Versuch an. Allerdings bereitet mir dieser zweite Versuch einige Schwierigkeiten. Im Anwesen von Farandel bekomme ich nämlich die Tür zur echten Schatzkammer nicht auf.

Weiß einer von euch da vielleicht weiter? Im Gegenzug will ich versuchen eure Fragen zu beantworten.

Viele Grüße,

Mathias
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hilft dir da keine Komplettlösung weiter?

http://www.pcgames.de/aid,698698/Dragon-Age-Origins-Komplettloesung-Tipps-und-Tricks-und-Einsteigerhilfen/PC/Tipps/

Hier wäre eine und Google spuckt natürlich unzählige aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Komplettlösungen helfen mir leider bei meinem Problem nicht. Da stehen nur Hinweise wie man überhaupt an Slim Cauldry herankommt, nicht aber, wie man diese letzte Mission in Farandels Estate im zweiten Anlauf löst. Da liegt ja leider mein Problem.

Der letzte Raum vor der Schatzkammer ist voller Fallen, darin sind zwei Golems und natürlich Gift. Alles soweit kein Problem, nur die letzte Tür geht eben nicht auf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.