Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 17:02 Titel: NBA Live - Allgemeiner Thread |
|
|
Also dies soll ein allgemeiner Thread für Die EA-Games Reihe NBA Live werden.
Bei zu geringer Beteiligung kann er ja wieder geschlossen werden
So, zu Beginn hab ich gleich eine Frage und auch wenn die Aussichten auf Lösungen vermutlich sehr gering sind werde ich sie trotzdem mal stellen:
Ich kann bei NBA Live 99 die Keys irgendwie nicht neu konfigurieren.... Weiß jemand woran das liegen kann? Er reagiert einfach auf meine Kommandos nicht...
Gruß erbse
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Jun 2008 19:41 Titel: Re: NBA Live - Allgemeiner Thread |
|
|
bvb erbse hat folgendes geschrieben: |
Also dies soll ein allgemeiner Thread für Die EA-Games Reihe NBA Live werden.
Bei zu geringer Beteiligung kann er ja wieder geschlossen werden
So, zu Beginn hab ich gleich eine Frage und auch wenn die Aussichten auf Lösungen vermutlich sehr gering sind werde ich sie trotzdem mal stellen:
Ich kann bei NBA Live 99 die Keys irgendwie nicht neu konfigurieren.... Weiß jemand woran das liegen kann? Er reagiert einfach auf meine Kommandos nicht...
Gruß erbse |
Habe zwar eine Menge Spiele der Serie aber 99 gehört nicht dazu, deswegen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Die letzten beiden Jahre der Serie habe ich für den PC allerdings ausgelassen. Die Grafik ist lächerlich und die anderen Änderungen waren meiner Meinung nach kein Kauf wert. Habe gehört das dieses Jahr kein neues NBA Live für den PC erscheint?!? Wäre sehr schade. Mit guter Grafik hätte ich es mir gern mal wieder geholt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 02:20 Titel: |
|
|
Es erscheint kein neues, damit man hoffentlich endlich mal an einem guten NBA arbeitet!
Habe das Problem bei NBA 2004 das ich nicht mehr speichern kann, weil offiziell "nicht genug Platz vorhanden ist". Weiß jemand Hilfe?
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 21:52 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Es erscheint kein neues, damit man hoffentlich endlich mal an einem guten NBA arbeitet!
Habe das Problem bei NBA 2004 das ich nicht mehr speichern kann, weil offiziell "nicht genug Platz vorhanden ist". Weiß jemand Hilfe? |
Für die XBOX und Playstation schon, nur für den PC kein neues oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 23:11 Titel: |
|
|
Es soll glaube kein 09 für PC rauskommen. Ich hoffe aber das endlich 2010 ein NBA mit nextgen auch für den PC rauskommt. Die 08-Version war ja ne Zumutung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2009 22:20 Titel: |
|
|
Habe früher immer NBA Live gespielt aber seit letztem Jahr bin ich ein 2K Fan und ich muss auch jetzt sagen, dass mich das neue NBA Live 2010 nicht vom Hocker gehauen hat. Habe es auf der PS3 gezoggt und war nicht begeistert. Man kann es zoggen macht auch Spaß aber wenn man NBA 2K9 gespielt hat ist das schon ein Qualitativer unterschied. Finde das, das neue NBA Live schneller geworden ist, was erstmal nicht schlecht ist. Aber irgendwie sieht das alles so unnatürlich aus und ist teilweise zu schnell wie ich finde. Schade eigentlich bei dem Preis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2010 23:05 Titel: |
|
|
ich hab NBA Live 09
und spiele ne Dynsty saison.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie man vernünftigen traden und draften kann. Also wie das im eigentlichen sinne funzt weiß ich aber wenn ich z.B. nen Spieler traden will dan wird mir immer nen schlechterer deal vorgeschlagen wie ich ihn haben will.
Kann man sich da mit tricks irgendwie nen topteam zusammenstellen den bei Fifa geht das mit der zeit beim manager?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jan 2010 23:55 Titel: |
|
|
Elpresiden hat folgendes geschrieben: |
ich hab NBA Live 09
und spiele ne Dynsty saison.
Jetzt würde ich gerne mal wissen wie man vernünftigen traden und draften kann. Also wie das im eigentlichen sinne funzt weiß ich aber wenn ich z.B. nen Spieler traden will dan wird mir immer nen schlechterer deal vorgeschlagen wie ich ihn haben will.
Kann man sich da mit tricks irgendwie nen topteam zusammenstellen den bei Fifa geht das mit der zeit beim manager? |
Das kann man glaube ich irgendwo in den Einstellungen ändern. Dann nimmt der Computer immer deine Deals an ... ansonsten ist es so, wie du es beschreibst, dass man immer nen schlechteren Deal vorgeschlagen bekommt ...
Zocke schon länger kein NBA Live mehr ... aber früher konnte man das wie gesagt in den Einstellungen ändern ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Feb 2010 13:48 Titel: |
|
|
Tach,
gibts eigtl bei NBA Live oder 2K10 einen Spieler/Mannschaftseditor?
Grüße Fischer23
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.