preload
basicPlayer

unbedigte hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 15:31   Titel: unbedigte hilfe Antworten mit Zitat

guten tag liebes comunioteam!

momentan geht es in unser comunnity ziemlich hin und her. In unserem Freundeskreis gibt es streit und das fließt auch in unsere comunity mit ein. das heißt also unser coumintyleiter schummelt und wir haben ihn abgewählt. Da er aber die macht hat interessiert er sich herzlich wenig dafür. Ich weiss es ist zwar große Kiderkacke ab sie würden uns ziemlich helfen wenn sie ihn erstmal die rechte entziehen und erstmal jmd anderes die rechte geben würden.

Bei einer zustimmung von ihnen würde ich dann die genaueren daten mitteilen.

mfg porto07
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

hahaha.Hören sie nicht auf ihn. Er macht sich ein scherz daraus die comunio zerstören. ich bin erster und er will mich raus moppen.weil er die jahre vorher immer erster wurde.er hat hier auch letzte woche schon ein beitrag reingesetzt weil er nicht wollte das zwei mitspieler von uns wieder zugelassen werden.Ich bitte sie dies nicht zu unterstützen.Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio mischt sich nicht in Ligainterne Angelegenheiten ein und wird daher auch nie einen Leiter absetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig und euren Kindergarten könnte ihr ja auch woanders austragen, dazu bieten wir ebenso wenig eine Plattform.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group