preload
basicPlayer

Wer ist so nett und erstellt mir eine Tabelle

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 19:50   Titel: Wer ist so nett und erstellt mir eine Tabelle Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich hätte gerne eine Tabelle mit 4 Spalten abwechselnde Farben in den Zeilen und zwar rot und schwarz,die Schriftfarbe sollte weiß sein.Benötigt werden 20 Zeilen.
Die Überschrift sollte "Leihspieler " heißen.
Die jeweiligen Zeilenüberschriften heißen "Spieler", " von ", " an","Leihsumme",
Ich wäre echt dankbar wenn sich jemand finden würde der mir diese Tabelle erstellen könnte.

Gruß Harry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Reicht eine primitive Tabelle mit/ohne Rahmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WilhelmFCB,

Danke für deine Nachfrage mir reicht eine ganz primitive Tabelle mit Rand.

<em>Was du wohl gerade so machst?
ich denke an dich und hoffe das du meine Tabelle bastelst,
dann wäre ich glücklich.
Ich für meinen Teil sitze hier unddie Tabelle fehlt mir
die fehlt mir sogar sehr!<em>
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2010 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

<link href="http://shevchenko.lima-city.de/bayer.css" rel="stylesheet"type="text/css" />
<table cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="tablecontent03"><tr><td align="left">&nbsp;</td><td align="left">Spieler</td><td align="left">von...</td><td align="left">an...</td><td align="right">Leihsumme</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">1.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 1</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 1</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 1</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 1</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">2.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 2</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 2</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 2</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 2</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">3.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 3</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 3</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 3</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 3</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">4.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 4</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 4</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 4</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 4</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">5.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 5</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 5</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 5</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 5</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">6.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 6</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 6</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 6</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 6</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">7.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 7</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 7</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 7</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 7</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">8.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 8</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 8</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 8</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 8</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">9.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 9</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 9</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 9</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 9</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">10.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 10</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 10</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 10</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 10</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">11.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 11</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 11</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 11</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 11</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">12.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 12</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 12</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 12</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 12</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">13.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 13</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 13</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 13</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 13</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">14.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 14</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 14</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 14</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 14</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">15.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 15</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 15</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 15</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 15</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">16.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 16</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 16</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 16</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 16</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">17.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 17</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 17</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 17</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 17</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">18.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 18</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 18</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 18</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 18</td></tr>
<tr class="tablecontent01"><td align="right">19.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 19</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 19</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 19</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 19</td></tr>
<tr class="tablecontent02"><td align="right">20.</td><td align="left">Spalte 1, Zeile 20</td><td align="left">Spalte 2, Zeile 20</td><td align="left">Spalte 3, Zeile 20</td><td align="right">Spalte 4, Zeile 20</td></tr>
</table>

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das ist der Code. Bei Problemen, einfach hier posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WilhelmFCB,

Danke für die schnelle Bearbeitung finde dich echt super
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group