preload
basicPlayer

Meisterschaft,Pokal und Champions League.Hol dir das Triple!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 05:59   Titel: Meisterschaft,Pokal und Champions League.Hol dir das Triple! Antworten mit Zitat

moin

Da 2 Mitglieder uns leider aus zeitlichen Gründen abgesprungen sind, suchen wir Verstärkung, die uns Gesellschaft leisten. Wir wollen 8-10 Mirspieler haben um genügend Konkurenz zu haben.

Ganze einfache Geschichte:

Wir bieten:

    CL,Pokal & Meisterschaft. Dazu einen besonderen Saisonübergang die unsere Community noch authentischer macht.

    aktive Com, die auch gerne in den News was zum Spieltag kommentieren incl. Umfragen usw.

    Artikel zum Comunio DFB-Pokal werden verfasst

    besserer Transfermarkt als bei jeder anderen Com

    erfahrener Com-Leiter, der das Ding schaukelt


Wir erwarten:

    Aktivität (5-6mal die Woche Online)

    mind 1 Jahr Erfahrung mit dem Spiel, damit ein gewisses Niveau erhalten bleibt

    fachkompetenz

    Interesse und ab und zu was in die News schreiben



Da wir schon die Erfahrung gemacht haben, dass manche sich hier melden und behaupten aktiv zu sein und im nachinein es nicht wirklich sind, werde ich streng auf die Aktivität achten und ohne Vorwarnung löschen. Wir suchen keine zwischendurch Spieler. Deswegen sollte man auch nich in mehr als 3 Com's angemeldet sein, um den Überblick zu behalten.


mit freundlichen Grüßen

Löschi

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 März 2010 18:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr die Mitspieler für ab sofort oder erst für die neue Saison? Wie würde ein neuer Spieler in der Com starten? Mit zugelostem Team? Falls ja hab ich Interesse, ich würde mich dann auch etwas ausführlicher bewerben. Das ist erstmal nur eine lose Anfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch gerne interesse an deiner comunity.
ist zwar erst meine erste saison, aber ich bin schon ziemlich gut wie ich finde Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

du würdest mit 40 mille starten. Aber eig ist es auch egal. Ich kann den auch umstellen. Das ist für die anderen Mitspieler Irrelevant^^

Wir haben übringens einen besonderen Saisonübergang:

Jedes Jahr musst du dein Team abgeben und kriegst einen Etat vorgegeben. Dieser Etat errechnet sich durch die Leistung im Vorjahr. Desto besser du plaziert bist, je mehr Etat kriegst du zur Verfügung zusätzlich Pokal und Champions League Prämie.

Desweiteren wird nicht nach "wer zuerst postet wird genommen" ausgesucht, sondern nach Art der Bewerbung. Ein dahin geplätschertes "Ich wär dabei und hätt bock" ist also nich so wünschenswert, vorallem nicht, wenn mal nicht mal meinen ersten Post zuende durchließt, wo steht, dass man eine E-Mail hinterlassen soll.

Wir müssen uns sicher sein, dass wir einen an land ziehen der wirklich Interesse hat.
Daher diese Maßnahmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das hört sich interessant an. Dann bewerb ich mich mal ausführlicher.

Also, ich heiße Andre, bin 24 Jahre alt und wohne im schönen Bielefeld.
Comunio hab ich vor ca. 5 Jahren entdeckt, seitdem spiel ich es mit Leib und Seele. Ich habe in der Zwischenzeit selber die ein oder andere Com geleitet und ich finde, dieses Spiel macht einfach nur tierisch Bock.
Und ich verspreche auch nicht nur, dass ich aktiv bin, sondern ich bin es auch.
Bei einem Blick in mein Profil siehst du z.B. über 6.200 News-Beiträge in nicht einmal 2 Jahren. Und das ist mein Maßstab. Ich verfasse zum Beispiel auch selber Artikel zu meinen Teams. Ich spiele Comunio nicht nur so nebenbei, ich spiele es 100%ig. Ich bin fast schon süchtig.
Ich bin in ein paar Coms vertreten, es sind mit Sicherheit mehr als 3, aber das kann da mMn kein Kriterium sein. Einer kann in 10 Coms aktiver sind als manch andere es in nur einer Com sind.

Ich würd mich freuen, wenn ich in euren erlauchten Kreis aufsteigen dürfte.
Meine E-Mail Adresse lautet: EDITIERT

PS: Mit welchem Einstieg ich dann starte wäre mir egal, für den sofortigen Spielspaß wäre es aber praktisch, wenn ich mit Team starte, um schneller starten zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

2 weitere sind noch gesucht. haut rein jungs oder mädels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

jo noch bräuchten wir jemanden^^

Also jungs haut rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ Löschi

Also dass ganz klingt ja schon mal sehr gut! Muss zugeben ich war noch nicht in einer solch Comunity in der Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League ausgespielt wird. Aber ich war in sämtlichen Ligen Com Leiter und suche jetzt eine neue Herausforderung. Die ich hoffentlich gut meistern werde.


Aber kurz zu meiner Person:

Ich heiße André bin 16 Jahre und spiele seit 3,5 Jahre Comunio. War auch in meiner letzten Comunity sehr aktiv, was mit dem Meisterschaftstitel zurecht belohnt wurde.
Außerdem komme ich aus Bayern in der Nähe von Nürberg und bin überzeugt, hier eine richtig gute Comunity gefunden zu haben und hoffe dass der Clubb den Klassenerhalt schafft.

Wenn ihr mich wählt, habt ihr einen Aktiven, Teamfähigen und netten Typen bei euch in der com

meine persönlichen Daten:

Also wenn euch meine Bewerbung Angesprochen hat könnt ihr mir gerne die Zugangsdaten zur Comunity an meine Mail schicken!
Andre.Schick@gmx.net

Oder mich in Icq adden und anschreiben!
ICQ: 356917176

LG André
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heeej, dann will ich mich mal hier bewerben !

Name: Roman
Alter : 16
Wohnort : Hamburg

Bin zur Zeit in einer Liga vertreten in der ich schon über 3-4 Jahre Spiele & mehrmals am Tag online bin.

Bin kein Plus oder Pro Player & würde gerne auch ein Team übernehmen !

ICQ Nummer: 362-575-420

So das wäre es erstmal von meiner Seite, wenn du noch etwas wissen willst kannst du mich gerne bei ICQ adden oder mir einen E-Mail schreiben: Roman-Jun@mail.ru oder einfach hier im Forum mich fragen!

Hoffe schon heute dabei zu sein !

Mfg Roman !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe sind bei euch Anforderungen an Mitglieder gestellt die genau meinen Interesses entsprechen

Hier findet ihr alles zu meiner Person:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386506

Würde mich freuen was von euch zuhören
Bis dann Justin

Kontakt:
hamadderki@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Antwort wäre nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse mit euer community teilzunehmen!


http://cceu-varband.npage.de/


wenn ja meldet euch !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
prinzipiell hätte ich Interesse noch an einer weiteren Free Player Liga teilzunehmen.

Wichtig wäre mir aber, dass man auch miteinander kommuniziert, beispielsweise auch über Tauschgeschäfte, die Kader der anderen oder auch "fiktive" Pressemitteilungen schreibt.
Einfach ein bisschen mehr als das übliche bieten und verkaufen von Spielern und dem Punktesammeln

Ein ligainterner Pokal wäre vielleicht auch eine gute Idee.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2010 18:02   Titel: . Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Name ist Dennis und ich würde ebenfalls sehr gerne bei euch mitspielen. Ich bin seit zwei Jahre bei comunio dabei, spiele selbst Fußball, lese die SportBild und den Kicker........achja, ich studiere außerdem noch Sportwissenschaften

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch hören würde

viele Grüße, dennis


addy: plalling@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


Nrwbasti83 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
prinzipiell hätte ich Interesse noch an einer weiteren Free Player Liga teilzunehmen.

Wichtig wäre mir aber, dass man auch miteinander kommuniziert, beispielsweise auch über Tauschgeschäfte, die Kader der anderen oder auch "fiktive" Pressemitteilungen schreibt.
Einfach ein bisschen mehr als das übliche bieten und verkaufen von Spielern und dem Punktesammeln

Ein ligainterner Pokal wäre vielleicht auch eine gute Idee.

Viele Grüße


klingt gut nur ohne E-Mail geht nix
musste schon hinterlassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen weiterhin 1 Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

niemand interesiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich Bin Interessiert
Spiele schon mehrere Jahre..und leider is eine Community grade wegen Inaktivität geschlossen worden..
naya ich bin sogut wie jeden Tag online
Wenn die com gut is dann wohl noch öfter . und ich hab richtig bock
Hört sich auch nach einer vielversprechenden com an
Ich werd die nächste saison sowieso gewinnen
Mail:bvb09-4eva@web.de
Icq:561-648-787
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group