preload
basicPlayer

Geldgutschrift am gleichen Tag

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2002 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände es wesentlich besser wenn man beim Verkauf eines Spielers das Geld auch sofort gutgeschrieben bekäme. Genauso wie es einem beim Kauf sofort abgezogen wird.

Bei der jetzigen Regelung ist es ziemlich schwer einen etwas teureren Spieler vom Computer zu kaufen wenn er Samstags transferiert wird. Man muß den oder die Spieler, die zum Kontoausgleich verkauft werden sollen also schon Freitags verkaufen ohne zu wissen ob man den gewünschten Spieler überhaupt bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2002 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

NEGATIV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ Han Solo
Ich bin echt beeindruckt von deinen Antworten. So wortkarg ist glaub ich kaum einer in diesen Foren.
Zum Thema:
Ich fänd´s auch besser wenn das Geld sofort transferiert werden könnte, aber ich glaub das wurd schon mal diskutiert und da kam irgend ein Vernünftiges Argument warum das nicht geht. Weiß aber leider nicht mehr warum genau . Sorry

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

das würde wahrscheinlich auch zu Diskussionen führen warum man keine Punkte für einen Spieltag bekommen hat obwohl man im Plus war, das Geld wurde dann aber zB erst um 9 uhr gutgeschrieben als er einen Spieler verkauft hat, bzw das Angebot akzeptiert hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Argument verstehe ich nicht Apu. Wenn das Geld sofort beim Akzeptieren des Angebotes gutgeschrieben wird, dann habe ich doch Samstags bis 15:15 Uhr Zeit meine Spieler zu verkaufen. Da kann es doch gar nicht zu Unklarheiten kommen.

Die momentane Regelung ist allerdings verwirrend. Jeden Freitag fragt mich irgendwer aus meiner Communitiy ob er noch irgendwie ins Plus kommen kann!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte es auch sinnvoll ..das geld sofort zu überweisen...wenn ein verkauf akzepiert wurde...

also..wenn community-mitglied an community-mitlied einen spieler verkauft..wird von dem einem das geld sofort abgezogen..aber der andere kriegt es erst am nächsten Tag..nicht logisch oder?..(oder hat da die deutsche post die finger im spiel)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DLStars am 2002-10-01 20:01 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

dann müsste die ganze Reglung geändert werden, statt viertel nach sieben müsste man dann um 15.15 im Plus sein. Ich glaub nicht dass das so schnell geändert wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das es technisch kein probleme machen sollte sowas umzustellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2002 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

technisch dürfte es wohl wirklich kein prblem sein und ich finde die bisherige regelung ehrlich gesagt auch etwas unglücklich. ich werde das topic mal an den chef weiterleiten, mal sehen was der dazu sagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

na dann bin ich mal gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte alles so lassen wie es ist. Das einzige was man ändern könnte ist, das Geld von Spieler zu Spieler Transfers nicht sofort, sondern auch erst am nächsten Tag abzuziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch in eurem Interesse es nicht zu ändern. Da nach der Ämderung wieder hundert Leute hier im Forum auftauchen werden, um sich zu beschweren, dass was verändert wurde.

Außderdem kann man Regeländerungen sowieso nicht während der Hin- bzw- Rückrunde durchführen, sondern nur während Sommer- oder Winterpause.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

brainbuc schrieb am 2002-10-02 07:43 :

Außderdem kann man Regeländerungen sowieso nicht während der Hin- bzw- Rückrunde durchführen, sondern nur während Sommer- oder Winterpause.


Wo steht das???

Ich denke, wenn eine Regelung etwas unglücklich ist, dann sollte man sie, soweit technisch möglich, sofort ändern. Warum bis zur Winterpause warten? Es hat doch nun wirklich NIEMAND einen Nachteil dadurch. Die Leute, die ihre Transfertätigkeiten bis Freitag abschließen wollen können das ja auch weiterhin tun...

Es macht das Ganze nur einfacher und logischer!!!
_________________
Sympathisch und schlau - Fan vom HSV!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: OlliBier am 2002-10-02 13:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich auch für eine änderung aussprechen da es, wie es zur Zeit ist, sehr unglücklich ist!
Und ich denke es kommen mehr Fragen von neuen Usern wenn man es so lässt. Da die veränderung einfach nur logisch ist!
Man muss sich nur Fragen, warum Fabi es so gemacht hat wie es jetzt ist!
Er wird sich schon etwas dabei gedacht haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2002 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Die Meinungen sind ja recht eindeutig. Warum äußert sich Fabian denn nicht dazu???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2002 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

weil fabian umzieht und 2 tage nicht online sein kann. hab ihm schon ne mail mit dem link zu dem topic geschickt. spätestens morgen ist er wieder on.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon wieder so einen Fall. Wir haben nur einen Tag Transferfrist und heute ist ein Spieler auf den Markt gekommen der mich sehr interessieren würde. Ich kann ihn allerdings unmöglich kaufen, da ich dafür jemand anderen verkaufen müßte. Das klappt aber natürlich nicht mehr, da das Geld nicht sofort nach dem Verkauf gutgeschrieben wird.

Sehr ärgerlich! Jetzt wird mir der betreffende Spieler leider Morgen durch die Lappen gehen!!! Ich hätte also vorsichtshalber Gestern schon einige meiner Leute auf den TM setzen müssen. Diese Regelung bevorteilt die Leute, die die nervtötende Taktik einsetzen jeden Tag neu ihren kompletten Kader auf den Markt zu werfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich mache das so
ich setzte immer am Donnerstag 2 Spieler die ich verkaufen würde auf den Markt, um am Freitag, falls ein Spieler kommt der mir gefällt, ihn kaufen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das könntest Du mit einer neuen Regelung aber auch deutlich einfacher haben, oder???

Wenn ich nämlich z.B. Donnerstags mal keine Zeit habe ins Netz zu gehen, dann kann ich auch gleichzeitig meine Transfers für Freitag abhaken. Wenn außerdem plötzlich ein Spieler auf den Markt kommt der preislich über dem von Dir am Donnerstag kalkulierten Rahmen liegt, dann siehst Du auch alt aus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

klar sehe ich doch genau so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

man könnte dann auch besser kalkulieren und müsste dann nicht immer mit dem Taschenrechner nachrechnen, ob das Geld, was man am anderen Tag erst bekommt, für einen anderen Spieler reicht
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

weis nicht so recht, in realitaet braucht die bank ja auch einige zeit, bis sie einen geldtransfer ueber die buehne gebracht hat.
ausserdem finde ich man sollte das geld erst bekommen, wenn man den spieler tatsaechlich hergibt, nicht schon vorher
weitere meinungen?

~fabian.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Bank ist zwar eigentlich richtig, aber in der Bundesliga dürfen die Vereine ja trotzdem am Spielbetrieb teilnehmen auch wenn sie am Spieltag im Minus sind! Das ist bei uns hier ja anders....

Außerdem würde es die Sache doch wirklich deutlich vereinfachen. Kein Nachrechnen, einfachere Transferabwicklung und einen Nachteil hätte ja auch keiner dadurch.

Die bisherigen Meinungen waren ja eigentlich überwiegen für den Vorschlag!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

OlliBier schrieb am 2002-10-04 20:31 :
Die bisherigen Meinungen waren ja eigentlich überwiegen für den Vorschlag!!!



Na und?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2002-10-04 20:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2002 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Stimme von Fabi doppelt zählt steht es 5:5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group