preload
basicPlayer

mir is der saisonübergang unklar...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 13:29   Titel: mir is der saisonübergang unklar... Antworten mit Zitat

hallo an alle...also ich habe mal folgende frage und zwar hat unser leiter den übergang spieler im wert von 30mio mitnehmen gewählt...aber ich habe jetz nich wirklich viele infos zu dem übergang gefunden, ob dann noch spieler zugeteilt werden, wenn ja wie viele und ob man noch geld bekommt.
sollte man weder spieler noch geld bekommen wäre dieser übergang ja fürn a***
hoffe mir kann jemand helfen.
danke schonmal im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Übergang auch noch nie gespielt, aber in den FAQs ist er genau beschrieben:

Jeder kann so viele Spieler behalten wie er möchte. Die zu behaltenden Spieler sind unter "Aufstellung" anzuklicken. Als Startkapital bekommt man ein Drittel der Summe aus Mannschaftswert und Kontostand am Tag des Übergangs (beim Kontostand werden max. 10 Mio. berücksichtigt, d.h. bei einem Kontostand von 15 Mio. verfallen 5 Mio.) minus das 1,5-Fache des über 30 Mio. hinausgehenden Wertes an übernommenen Spielern bzw. plus der Differenz vom Mannschaftswert zu 30 Mio., wenn Spieler im Wert von weniger als 30 Mio. übernommen werden.

Siehe: http://www.comunio.de/faq.phtml#next_season
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group